Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
XD geht das wieder los ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diesmal hast du aber angefangenLink's adventure schrieb:XD geht das wieder los ^^
Link's adventure schrieb:hmm wenn Zelda stirbt is mir das egal ... aber Link wär mir echt zu heftig
vorallem ist Zelda ja so aufgebaut das man Link "ist". Mich würds fertig machen wenn ich es durch ha und dann auf einmal sterben würde :o :cry:
bis zum nächsten TeilBlackFist schrieb:Link's adventure schrieb:hmm wenn Zelda stirbt is mir das egal ... aber Link wär mir echt zu heftig
vorallem ist Zelda ja so aufgebaut das man Link "ist". Mich würds fertig machen wenn ich es durch ha und dann auf einmal sterben würde :o :cry:
Tja, dann wär sein Abenteuer zu Ende![]()
Link's adventure schrieb:bis zum nächsten TeilBlackFist schrieb:Link's adventure schrieb:hmm wenn Zelda stirbt is mir das egal ... aber Link wär mir echt zu heftig
Tja, dann wär sein Abenteuer zu Ende![]()
LinkofTime schrieb:
Jamma-Pi schrieb:LinkofTime schrieb:
Was ist denn schlecht daran das Zelda DS schon am 23 November in Europa erscheint? Oder worauf wolltest du aufmerksam machen??
MfG
glaskopf schrieb:Der Scan ist doch schon ein paar Monate alt, oder nicht?
Der kam doch aus der ersten Ausgabe des Nintendo Magzins UK?
lordofzelda schrieb:Ich fänds nicht toll wenn zelda sterben würde, aber verschmerzen könnte ich des schon.
Man muss sich ja nur mal vorstellen wie zelda dem endgegner den finalen todestros gibt wie auch bei kameo - elements of power.
So was würde nicht schlecht ausschauen, aber ich glaub dass viele fans des nicht toll fänden.
Swisslink schrieb:Warum kommen news immer am ersten april? ^^
Jetzt weiss ich net ob das interview ein fake ist
Aber egal ob link oder zelda sterben, sie würden sowieso wieder kommen ^^
Zelda aber auchGeorg Prime schrieb:lordofzelda schrieb:Ich fänds nicht toll wenn zelda sterben würde, aber verschmerzen könnte ich des schon.
Man muss sich ja nur mal vorstellen wie zelda dem endgegner den finalen todestros gibt wie auch bei kameo - elements of power.
So was würde nicht schlecht ausschauen, aber ich glaub dass viele fans des nicht toll fänden.
Doll, dann haben wir endlich mal ne richtig sexy Zelda dabei und die soll dann sterben? Ne dann lieber Link. Der wird ja eh immer neu erwählt vom Schicksal.