Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
XD geht das wieder los ^^
Diesmal hast du aber angefangen ;)

Mein Post zur Revo-Unterstützung war mit 100000%iger Sicherheit kein Bash, sondern nur meine eigene ehrliche Meinung.

hmm wenn Zelda stirbt is mir das egal ... aber Link wär mir echt zu heftig
vorallem ist Zelda ja so aufgebaut das man Link "ist". Mich würds fertig machen wenn ich es durch ha und dann auf einmal sterben würde :o :cry:

@scan wenn das nich ein griff nach den 40/40 sind ;) Zelda hat nie 40 bekommen wegen hype wie manche hier behaupten. TP wird das Genre wieder auf ein neues Level verfrachten so viel abwechslung und bombast unterhaltung wird es so schnell nich mehr geben (bis zum nächsten Zelda :D ).

Link's adventure schrieb:
hmm wenn Zelda stirbt is mir das egal ... aber Link wär mir echt zu heftig
vorallem ist Zelda ja so aufgebaut das man Link "ist". Mich würds fertig machen wenn ich es durch ha und dann auf einmal sterben würde :o :cry:

Tja, dann wär sein Abenteuer zu Ende :D

Jamma-Pi schrieb:
LinkofTime schrieb:
Schlechter nachrichten:

CLICK
Scheint kein APrilscherz zusein!

Was ist denn schlecht daran das Zelda DS schon am 23 November in Europa erscheint? Oder worauf wolltest du aufmerksam machen??

MfG

Wollen wolle die beide Spiele im Hebst, sprich November releasen??? :-? :-?

Voll unlogisch sollen die etwas warten bis der hype sich beruhigt hat, und wenn wir ein Zelda wollen es dann veröffentlichen :shakehead: :shakehead:

Der Scan ist doch schon ein paar Monate alt, oder nicht?
Der kam doch aus der ersten Ausgabe des Nintendo Magzins UK?

glaskopf schrieb:
Der Scan ist doch schon ein paar Monate alt, oder nicht?
Der kam doch aus der ersten Ausgabe des Nintendo Magzins UK?

Kann nicht sein,da in dem Artikel von Zelda Phantom Hourglass gesprochen wird und das Spiel erst am 23.03 von Iwata angekündigt wurde.

Ich fänds nicht toll wenn zelda sterben würde, aber verschmerzen könnte ich des schon.

Man muss sich ja nur mal vorstellen wie zelda dem endgegner den finalen todestros gibt wie auch bei kameo - elements of power.

So was würde nicht schlecht ausschauen, aber ich glaub dass viele fans des nicht toll fänden.

lordofzelda schrieb:
Ich fänds nicht toll wenn zelda sterben würde, aber verschmerzen könnte ich des schon.

Man muss sich ja nur mal vorstellen wie zelda dem endgegner den finalen todestros gibt wie auch bei kameo - elements of power.

So was würde nicht schlecht ausschauen, aber ich glaub dass viele fans des nicht toll fänden.

Doll, dann haben wir endlich mal ne richtig sexy Zelda dabei und die soll dann sterben? Ne dann lieber Link. Der wird ja eh immer neu erwählt vom Schicksal.

Hyrule.net sprach in einem Interview mit Eiji Aonuma, dem Produzenten von Twilight Princess, über Zelda und den Revolution. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Der Revolution war ursprünglich als GameCube mit neuartiger Interaktivität konzipiert. Die dadurch entstandene Kompatibilität der beiden Systeme macht es sehr einfach GameCube Titel für den Revolution zu konvertieren. Während der E3 2005 entschied man Twilight Princess zu einem Flaggschiff-Titel für den Revolution zu machen. Das Spiel wird ungefähr zum gleichen Zeitpunkt wie der Revolution veröffentlicht. Obwohl es mit Revolution-Controller spielbar sein wird, kann man es auf dem GameCube auch mit dessen Controller spielen.

- Schwert und Schild werden mit dem Revolution-Controller kontrolliert. Die Kämpfe in Zelda werden dadurch zu einer völlig neuen Erfahrung. Wenn man das Spiel auf dem GameCube spielt, wird ein Kampf in der Third-Person Perspektive ausgetragen. Auf dem Revolution hingegen, wird bei einem Kampf automatisch in den First-Person-Mode umgeschaltet. Auch einige Endgegner werden auf diese Art bekämpft. Der Controller wird beim Bogenschießen zum Einsatz kommen. Auch der Enterhaken, der Boomerang und weitere Items werden die Funktionen der neuartigen Steuerung nutzen. Außerdem sind einige Rätsel speziell für das Revolution-Interface entwickelt worden. Diese Rätsel werden auf dem GameCube auf eine andere Art und Weise gelöst.

- Nintendo zieht ein zukünftiges onlinefähiges Zelda für den DS oder den Revolution in Betracht. Kann aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr dazu sagen.

» Hyrule.net

http://n-revolution.de/portal/html/...e=article&sid=445&mode=thread&order=0&thold=0

1)
Das PH wohl zusammen muit TP erscheinen wird passt mir mal so gar nciht, da ich in dem zeitraum sowiesio so wenig Geld haben werden!

2)
Nein ... Zelda sollte nciht sterben, ich bin dafür das Link sich zusammen mit Ganondorf verbannen sollte, weil er hofft Ganondorf so endgültig zu bezwingen!
Aber da noch ein Fragment des Triforces in Hyrule ist werden die beiden anderen in einem späterem Spiel wieder kommen ...

Oder man amcht es ganz anders!
Im Spiel kommt Vaati vor und will sich das Fragment von zelda Krallen. Schafft er auch!
Link besiegt Vaati und Ganon und verbannt sich mit den drein selber und das Triforce wird nie wieder gesehen genau wie die anderen beiden
MU HA HA HA HA HA HA

Warum kommen news immer am ersten april? ^^
Jetzt weiss ich net ob das interview ein fake ist :(

Aber egal ob link oder zelda sterben, sie würden sowieso wieder kommen ^^

Swisslink schrieb:
Warum kommen news immer am ersten april? ^^
Jetzt weiss ich net ob das interview ein fake ist :(

Aber egal ob link oder zelda sterben, sie würden sowieso wieder kommen ^^

Interview kommt nicht vom ersten April - es wurde hier sogar schon gepostet.

"First-Person-Mode"

Die reaktionären Kräfte in mir beginnen gerade zu brodeln. Und der Revo ursprünglich nichts weiter als ein Game Cube-Update?

Gefällt mir garnicht, die News

Georg Prime schrieb:
lordofzelda schrieb:

Doll, dann haben wir endlich mal ne richtig sexy Zelda dabei und die soll dann sterben? Ne dann lieber Link. Der wird ja eh immer neu erwählt vom Schicksal.
Zelda aber auch :P

@first Person
so ein haufen sch** hab ich lang nich gelesen :lol: EGo Zelda ? My ass :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom