Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swisslink schrieb:
Georg Prime schrieb:
Wenn das Interview stimmen sollte, dann wird alsoZelda oder Link in TP nicht überleben????? O-o

Aber auch Ganons Rolle, die in den Vordergrund gerückt wird, klingt interessant. Aber ich glaube das ist alles Fake.

Es ist eigentlich egal wenn link oder zelda sterben, da es in allen spielen andere zelda's und andere link's sind ^^

Link bekämpft Ganon, Ganon verliert, Ganon flieht, Ganon killt Zelda. Link sinnt nach Blutrache, Link dreht durch, Metzelt die Feinde nieder, Ganon flieht, Ganon wird von ihm hingerichtet. Link zieht weiter das Übel bei der Wurzel zu entfernen.

Wie ich sehe, ist bei den meisten Anwesenden das emotionale Gefüge gegenüber den Zelda-Charakteren schon zu Bruch gegangen. Da kann ich auch gleich sagen: was stört es mich, ob Ganon die Welt erobert oder nicht, im nächsten Teil herrschen ohnehin wieder die Grundzustände. Ich appelliere daher streng an euer Mitgefühl tief im Innersten. ;)

Katsuhisa schrieb:
Wie ich sehe, ist bei den meisten Anwesenden das emotionale Gefüge gegenüber den Zelda-Charakteren schon zu Bruch gegangen. Da kann ich auch gleich sagen: was stört es mich, ob Ganon die Welt erobert oder nicht, im nächsten Teil herrschen ohnehin wieder die Grundzustände. Ich appelliere daher streng an euer Mitgefühl tief im Innersten. ;)

POPO?

Boah, fett. Das hört sich alles saugut an bis auf die Tatsache, dass die Zusammenarbeit mit dem Capcom team beendet haben und sofern das ganze Interview kein Fake ist ;) ( Achja und Tingle RPG gecancelt für Phantom Hourglass, dafür ein WW Sequel^^)

Auch der First Person Modus und die Rätsel extra für den Rev, hören sich zu geil an^^

Wednesday schrieb:
wär sicherlich mal ne auffrischung der serie,wenn link oder zelda sterben würden ;)
Dito ;)

Oder wenn Ganondorf in Zelda verliebt ist :lol:

Rennt ihr hinterher und ruft : "C'mon Zelda! i know you want me, baby" :rofl3:

O MANN WOOW :o :o :o :o :o :o :o :o :o

DERJENIGE DER INTERVIEWT HAT DER HAT SICH BIS JETZT RICHTIG EINGESETZT FÜR DIE FANS, ANDERE WÜRDEN SCHISS KRIEGEN WEEN EA SCHON GRUNZEN WÜRDE ;)

HÖRT SICH ALLES SEHR INTERESSANT AN, MANN ICH KANN ECHT NUR NOCH SCHWER AUF DAS SPIEL WARTEN, DIE MACHEN UNS LANGSAM NOCH MEHR BESESSENER ALS WIR ES SCHON SIND.

bah ich denke Zelda stirbt und link muss sie aus dem Twilight Reich wieder zurück in die welt der lebenden holen oder so, wetten?

MoX schrieb:
bah ich denke Zelda stirbt und link muss sie aus dem Twilight Reich wieder zurück in die welt der lebenden holen oder so, wetten?

KÖNNTE GUT MÖGLICH SEIN. AUF JEDEN FALL HAT MIYAMOTO ERZÄHLT DAS TP BIS ZUM ÄLTER WERDEN DER CHARAKTERE VERFOLGT

ODER DASS MIDNA EINEN ZUSAMMENHANG MIT ZELDA HAT HABE ICH AUCH SCHON DIE GANZE ZEIT IM KOPF GEHABT. GLAUB EHER ZELDA DREHT DURCH UND KILLT ALLE

TWILIGHT PRINCESS HEISST ES JA NICHT UMSONST. SIE STEHT AUF BEIDEN SEITEN.

AUF DER SEITE DES GUTEN :)

UND AUF DER SEITE DES BÖSEN :evil:

SIE TRÄGT EINE MASKE UND WEIST AUF DASS SIE GUT UND BÖSE IST......GENAU WIE MIDNA , SIE TRÄGT AUCH EINE MASKE

Vince schrieb:
Ist nur so ein Gefühl, aber der letzte Absatz lässt das ganze Interview irgendwie unglaubwürdig erscheinen :hmpf:

Geht mir genau so.Sollte sich das Interview jedoch bewahrheiten steigt meine Vorfreude auf Twilight Princess nochmal um ein Stück :)

@LinkLink_:
Die Taste mit dem Pfeil der nach unten zeigt ;)

Das Interview klingt für mich wie jedes Interview dieser Spinner ..blabla

aber nix gesagt

TOLL :lol: :lol:

Ich werd zu dem Müll nichts mehr sagen, das ist doch alles Wunschdenken..

Spiele fühlen, richtig eintauchen, alles blabla

wann kommt das spiel endlich?
ich brauch was konkretes... kommts jetzt im juni/juli oder erst im november?!

MoA schrieb:
wann kommt das spiel endlich?
ich brauch was konkretes... kommts jetzt im juni/juli oder erst im november?!

Es sol im Herbst erscheinen, ich tippe so Oktober/November

Erst Zelda und Revo

Wenn Probleme mit dem Revo aufkommen würden, hieße dass dass das Spiel auch später erscheinen würde

Ich zock Zelda zuerst auf dem Cubey durch und dann nochmals auf dem Revo ;)

nasagoal schrieb:
wenn, dann möchte ich die Revo-Steuerung nur für einige Minigames wie das Angeln benutzen :)

100 Stunden lang mit dem Revo-Controller das Schwert zu schwingen stelle ich mir auf Dauer etwas eintönig vor :neutral:
Ich denke man würde es die ersten Spielstunden machen/ausprobieren, dann aber nach einiger Zeit wieder zur "klassischen" Steuerung zurückkehren (hoffe doch mal, dass man die Steuerung nach einem gestarteten Game noch ändern kann).
Is klar aber 1000 stunden den X knopf drücken is ja die offenbarung schlechthin :lol:

Link's adventure schrieb:
nasagoal schrieb:
wenn, dann möchte ich die Revo-Steuerung nur für einige Minigames wie das Angeln benutzen :)

100 Stunden lang mit dem Revo-Controller das Schwert zu schwingen stelle ich mir auf Dauer etwas eintönig vor :neutral:
Ich denke man würde es die ersten Spielstunden machen/ausprobieren, dann aber nach einiger Zeit wieder zur "klassischen" Steuerung zurückkehren (hoffe doch mal, dass man die Steuerung nach einem gestarteten Game noch ändern kann).
Is klar aber 1000 stunden den X knopf drücken is ja die offenbarung schlechthin :lol:
bei Zelda benutzt man das Schwer auf dem Cube mit dem B-Button und nicht mit dem X-Button, solltest du als Zelda-Fan doch eigentlich wissen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom