Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Georg Prime schrieb:
lordofzelda schrieb:
Ich fänds nicht toll wenn zelda sterben würde, aber verschmerzen könnte ich des schon.

Man muss sich ja nur mal vorstellen wie zelda dem endgegner den finalen todestros gibt wie auch bei kameo - elements of power.

So was würde nicht schlecht ausschauen, aber ich glaub dass viele fans des nicht toll fänden.

Doll, dann haben wir endlich mal ne richtig sexy Zelda dabei und die soll dann sterben? Ne dann lieber Link. Der wird ja eh immer neu erwählt vom Schicksal.

Auch keine schlechte Idee.

Des würd mir auch nicht schlecht gefallen....

nein um genau zu sein war dieses angebliche interview nur die vorbereitung für den echten scherz nämlich dass die seite zhq2.com angeblich geschlossen ist naja 1.apri,l ist vorbei und somit ist die seite wieder da

sonyhasser schrieb:
nein um genau zu sein war dieses angebliche interview nur die vorbereitung für den echten scherz nämlich dass die seite zhq2.com angeblich geschlossen ist naja 1.apri,l ist vorbei und somit ist die seite wieder da

Emmm... ja ist zwar jetzt schön und gut....aber :neutral: was soll mann des jetzt glauben :-? :-?

Also dass man PH im November VÖ will, zeitnahe zu TP, wird eine Verbindung haben.

Im aktuellem letzten Interview wurde auch gesagt dass PH nach WW spiele und eine Beziehung zu TP habe.

Langsam FUCKT mich das echt ab mit Nintendo, falls ich psyschich krank werden sollte klag ich N an :P

Zelda hin und her ich habe die schnauze schon voll, am besten garnicht mehr hier rumsurfen, aber was soll amn machen wenn die neugier da ist :cry:

Sodele, eins scheint jetzt klar zu sein, der Revolution Launch zusammen mit Zelda im November in Europa.

So scheint es zumindest geplant zu sein, wenn man Miyamoto (Zelda + Revolution erscheinen zusammen) und einem "Bekannten" (November-Launch) glauben darf ;)

Nintendo soll jetzt zu PH und TP auf der E3 alle Karten auf den Tisch legen.

Mich nervt des auch schön langsam, dass keine ne Ahnung hat und alle nur rumraten. Nintendo soll jetzt viel mehr über die beiden Titel preisgeben, erst recht über TP.

Die wollen nur den Hype größer machen lassen und alle zappeln lassen.

Gemein...... :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Ich rechne mittlerweile damit, dass es ein Launchtitel des Revolutions wird, der neben dem Controller noch weitere Möglichkeiten der Konsole ausnutzt.

Breac schrieb:
Ich rechne mittlerweile damit, dass es ein Launchtitel des Revolutions wird, der neben dem Controller noch weitere Möglichkeiten der Konsole ausnutzt.

Des wär echt mies von N. Denn die laber seit über einem jahr dass der titel 100% auf den cube erscheint.

Meiner Meinung nach soll Nintendo ein Zelda exklusiv fürn cube rausbringen und dann zum start des revos ein bundle rausbringen.

Ich meine, dass man es als Revolaunchtitel veröffentlicht und hinten draufschreibt, dass man das Spiel auch auf dem GCN benutzen kann.
Ansonsten sehe ich keinen Erfolg für das Spiel, da die Händler bis Weihnachten den Cube aus den Regalen verbannen und wohl kaum ein Spiel für diesen noch großartig bewerben werden. Und da das Spiel ja im November erscheinen soll laut dem schwedischen Magazin, kann ich es mir anders nicht erklären.

Breac schrieb:
Ich meine, dass man es als Revolaunchtitel veröffentlicht und hinten draufschreibt, dass man das Spiel auch auf dem GCN benutzen kann.
Ansonsten sehe ich keinen Erfolg für das Spiel, da die Händler bis Weihnachten den Cube aus den Regalen verbannen und wohl kaum ein Spiel für diesen noch großartig bewerben werden. Und da das Spiel ja im November erscheinen soll laut dem schwedischen Magazin, kann ich es mir anders nicht erklären.

Da kann man jetzt sicherlich viel noch diskutieren. Spätestens auf der E3 werden wir dann wissen was mit Zelda passiert und auf welcher Platform das Spiel erscheint und dann noch wann es erscheint.

Ich hoffe noch das es im herbst rauskommt, aber ich glaub nicht dass N sich die Weihnachtgeschäfteinnhamen entgehen lassen will.

Aber es macht für Nintendo doch gar keinen Sinn mehr, ein so großes Spiel auf einer toten Konsole zu bewerben, wenn es zeitgleich mit der neuen Konsole erscheint. Mit Zelda hätte man gleich einen Hammertitel. Auch auf der E3 macht es keinen SInn, Zelda wäre das einzige GameCube Spiel von Nintendo dort (Kirby wurde meinen Informationen nach auf den Revo verschoben).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom