Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Breac schrieb:Das mit dem First Person Mode von ZHQ2 war ein Aprilscherz
(Das hier unten: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=19905&postdays=0&postorder=asc&start=2460 )
Georg Prime schrieb:lordofzelda schrieb:Ich fänds nicht toll wenn zelda sterben würde, aber verschmerzen könnte ich des schon.
Man muss sich ja nur mal vorstellen wie zelda dem endgegner den finalen todestros gibt wie auch bei kameo - elements of power.
So was würde nicht schlecht ausschauen, aber ich glaub dass viele fans des nicht toll fänden.
Doll, dann haben wir endlich mal ne richtig sexy Zelda dabei und die soll dann sterben? Ne dann lieber Link. Der wird ja eh immer neu erwählt vom Schicksal.
glaskopf schrieb:Wieso machen sie am 31.3 einen April-Scherz :-?
glaskopf schrieb:Wieso machen sie am 31.3 einen April-Scherz :-?
Breac schrieb:glaskopf schrieb:Wieso machen sie am 31.3 einen April-Scherz :-?
Weil ihnen das am 1. April niemand glaubt
Man sollte vom 30.3 - 1.4. immer vorsichtig sein![]()
sonyhasser schrieb:nein um genau zu sein war dieses angebliche interview nur die vorbereitung für den echten scherz nämlich dass die seite zhq2.com angeblich geschlossen ist naja 1.apri,l ist vorbei und somit ist die seite wieder da
Breac schrieb:Sodele, eins scheint jetzt klar zu sein, der Revolution Launch zusammen mit Zelda im November in Europa.
So scheint es zumindest geplant zu sein, wenn man Miyamoto (Zelda + Revolution erscheinen zusammen) und einem "Bekannten" (November-Launch) glauben darf![]()
Breac schrieb:Ich rechne mittlerweile damit, dass es ein Launchtitel des Revolutions wird, der neben dem Controller noch weitere Möglichkeiten der Konsole ausnutzt.
Breac schrieb:Ich meine, dass man es als Revolaunchtitel veröffentlicht und hinten draufschreibt, dass man das Spiel auch auf dem GCN benutzen kann.
Ansonsten sehe ich keinen Erfolg für das Spiel, da die Händler bis Weihnachten den Cube aus den Regalen verbannen und wohl kaum ein Spiel für diesen noch großartig bewerben werden. Und da das Spiel ja im November erscheinen soll laut dem schwedischen Magazin, kann ich es mir anders nicht erklären.