Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Breac schrieb:Moses, nun warte doch mal ab![]()
Nel schrieb:Und es heißt nicht mal Twilight Princess :-?
Cubestar2003 schrieb:Nel schrieb:Und es heißt nicht mal Twilight Princess :-?
ja... Gates of the Realm... der erste Fakename für das Spiel
Liegt daran, dass diese Bilder von 2004, damit dürfte PresidentEvils Frage auch beantwortet sein... ja, wir kennen es schon.![]()
lordofzelda schrieb:Cubestar2003 schrieb:Nel schrieb:Und es heißt nicht mal Twilight Princess :-?
Liegt daran, dass diese Bilder von 2004, damit dürfte PresidentEvils Frage auch beantwortet sein... ja, wir kennen es schon.![]()
Richtig!!!
Cubestar2003 schrieb:lordofzelda schrieb:Cubestar2003 schrieb:Nel schrieb:Und es heißt nicht mal Twilight Princess :-?
Richtig!!!
Deine "Richtig"-Posts in sämtlichen Threads beginnen allmählich zu nerven...
Andere machen das doch auch nicht...
PresidentEvil schrieb:Vielleicht kennt ihr das, ich poste es mal![]()
![]()
Diese Fakes![]()
Ist aber recht schön, imo![]()
HiPhish schrieb:Hmmm, da steht only 60Hz
Glaubt ihr, das würde Nintendo uns antun? 60Hz läuft nämlich nicht auf meiner TV Karte![]()
Kurze Frage, kurze Antwort: JA.HiPhish schrieb:Hmmm, da steht only 60Hz
Glaubt ihr, das würde Nintendo uns antun? 60Hz läuft nämlich nicht auf meiner TV Karte![]()
glaskopf schrieb:Kurze Frage, kurze Antwort: JA.HiPhish schrieb:Hmmm, da steht only 60Hz
Das sich Nintendo nicht mehr um den PAL-Standart schert sieht man ja bereits an Metroi Prime 2 und Geist...