Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hui, das interview hört sich doch mal geil an....100h spielzeit und mehr dungeons als je zuvor :happy3: :happy3: :happy3:

Und jetz bald noch die neuen news....aber wann is 7pm pacific time bei uns?

Hm pacific time müsste ja ganz im westen von america sein...
new york is gegenüber uns 6 stunden zurück, dann müsste pacific time 10 stunden hinter uns sein, da es afaik 4 zeitzonen in den usa gibt, kann das sein? :-? :oops:

hm, irgendwie hört sich für mich die aussage über die verwendung der revo-steuerung arg nach minispielen an, die man zuvor vielleicht freischalten muss (somit wäre auch das mit dem bonus geklärt)

maXX schrieb:
hm, irgendwie hört sich für mich die aussage über die verwendung der revo-steuerung arg nach minispielen an, die man zuvor vielleicht freischalten muss (somit wäre auch das mit dem bonus geklärt)

Wäre imo auch gut so, da man dann bei Revo Zelda richtig auf den Controller anpassen könnte. Solange der Rev nur für angeln und vielleicht Bogenschieß-Minispielen genuzt wird bin ich zufrieden. Dann wüsste ich zumindest das mehr Zeit in das eigentliche Spiel ,als in irgent eine unwichtige Steuerung, gesetzt wurde.

MfG

Swisslink schrieb:
- Die Spielzeit liegt bei etwa einhundert Stunden.

- Es gibt mehr Dungeons als in irgendeinem anderen Zelda-Spiel. An den Dungeons arbeitet Aonuma gemeinsam mit Shigeru Miyamoto, um einzigartige und überraschende Spielareale bieten zu können

:happy3: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :happy3:

Wieviele Dungeons gabs beim ersten Zelda? ^^
Da gabs doch ne ganze Menge, oder? :D

und 100h :happy3: omg :D
TLoZ? Ich glaube "bloß" 8. ALttP hatte 10 Dungeons...

maXX schrieb:

durchaus möglich, aber EINES bei ZELDA immer beachten:

Die Minispiele sind RICHTIG geil!!!

(Wollt ich nur mal so erwähnen, da es auch Spiele gibt, in dehnen es einfach nur nervig ist, wenn man erst die Spiele schaffen muss, um zum Beispiel was im MP freizuschalten)

jo... oder das blitzballturnier von FFX :dead: :sick:
obwohl es ein sehr gutes spiel ist
angeln... das geilste minispiel aller zeiten :D
schade ist nur, wenn man den größten fisch gefangen hat.
deswegen hatte ich nach einiger zeit das gefühl, dass angeln 'sinnlos' wäre da ich ja schon den größte brocken hatte :neutral:

Der Revocontroller wird doch sowieso nicht nur für die Minispiele sein, sondern auch für das ganze Hauptspiel.

z.B: soll man während dem reiten mit dem Rev Controller das Schwert oder den Bogen benutzen.
Hat Miyamoto gesagt...

Das es immernoch Menschen gibt, die denken dass N unfähig ist ihre eigenen Kreationen zu benutzen :rolleyes:
Gibt ja soviele Spiele von N die z.B. den Touchscreen bei sinnvollen Stellen nicht nutzen...

HiPhish schrieb:
Swisslink schrieb:
- Die Spielzeit liegt bei etwa einhundert Stunden.

- Es gibt mehr Dungeons als in irgendeinem anderen Zelda-Spiel. An den Dungeons arbeitet Aonuma gemeinsam mit Shigeru Miyamoto, um einzigartige und überraschende Spielareale bieten zu können

:happy3: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :happy3:

Wieviele Dungeons gabs beim ersten Zelda? ^^
Da gabs doch ne ganze Menge, oder? :D

und 100h :happy3: omg :D
TLoZ? Ich glaube "bloß" 8. ALttP hatte 10 Dungeons...

Hm, stimmt...
Dachte es waren mehr :blushed:

Das weiss ich selber das der Revo Controller im Spiel verwendung findet, jedoch wurde nichts davon gesagt das es im Hauptspiel sein wird, denke eher für Minispiele wird er benutzt.Das neue Interview bekräftigt meine Behauptung auch nochmal.

freeki schrieb:
Das weiss ich selber das der Revo Controller im Spiel verwendung findet, jedoch wurde nichts davon gesagt das es im Hauptspiel sein wird, denke eher für Minispiele wird er benutzt.Das neue Interview bekräftigt meine Behauptung auch nochmal.
Aber man wird damit Pfeile schiessen können.

Das mit dem Magazin muss ja nicht unbedingt was heissen,ist ja nix offizielles nur ein Magazin was behauptet man kann TP mit dem Revo Controller spielen.Leute,erwartet nicht zuviel die Steuerung für das Hauptspiel wird die Cube Steuerung bleiben der Revo Controller findet eher in so Sachen wie Angelspiele etc verwendung,meine Meinung

freeki schrieb:
Das mit dem Magazin muss ja nicht unbedingt was heissen,ist ja nix offizielles nur ein Magazin was behauptet man kann TP mit dem Revo Controller spielen.Leute,erwartet nicht zuviel die Steuerung für das Hauptspiel wird die Cube Steuerung bleiben der Revo Controller findet eher in so Sachen wie Angelspiele etc verwendung,meine Meinung

Das Problem ist nur, dass das Magazin als allererstes davon berichtete, Nintendo dies aber erst 3 Monate später bestätigte. Das Magazin meinte, dass man es von einem ranghohen Nintendo Mitarbeiter erfahren hat, der es ausversehen gesagt hat. Und man wird das gesamte Spiel mit dem Rev-Controller spielen können, zumindest laut dem Magazin. Alles andere wäre doch auch Schwachsinn. Wie soll man alle paar Sekunden zwischen Rev-Controller und GCN Controller wechseln, z.B. für den Boomerang. Mit ein wenig Logik wird man einsehen, dass sich die Steuerung nicht auf Minispiele beschränkt.

damn das interveiw hat mich wieder kirre gemacht > >
das Spiel wird genial, vorallem das mit den neuen Puzzeln hat mir sehr gut gefallen, also wirds wohl nich mehr dazu kommen ne Fackel anzuzünden ;)

Link's adventure schrieb:
damn das interveiw hat mich wieder kirre gemacht > >
das Spiel wird genial, vorallem das mit den neuen Puzzeln hat mir sehr gut gefallen, also wirds wohl nich mehr dazu kommen ne Fackel anzuzünden ;)

Die Rätsel beinhalten Tiere. Du musst dann stattdessen Affen und Eulen anzünden.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom