Wednesday
L20: Enlightened
quirl schrieb:Muhahaha!
Wer zweifelt noch daran dass es das Game of the year 2006 geschweige den das Spiel des Jahrzehnts wird?^^
*meld*
bin davon überzeugt das es genial wird,gibt aber noch viele andere top-titel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
quirl schrieb:Muhahaha!
Wer zweifelt noch daran dass es das Game of the year 2006 geschweige den das Spiel des Jahrzehnts wird?^^
bin davon überzeugt das es genial wird
maXX schrieb:hm, irgendwie hört sich für mich die aussage über die verwendung der revo-steuerung arg nach minispielen an, die man zuvor vielleicht freischalten muss (somit wäre auch das mit dem bonus geklärt)
TLoZ? Ich glaube "bloß" 8. ALttP hatte 10 Dungeons...Swisslink schrieb:- Die Spielzeit liegt bei etwa einhundert Stunden.
- Es gibt mehr Dungeons als in irgendeinem anderen Zelda-Spiel. An den Dungeons arbeitet Aonuma gemeinsam mit Shigeru Miyamoto, um einzigartige und überraschende Spielareale bieten zu können
:happy3:![]()
![]()
![]()
:happy3:
Wieviele Dungeons gabs beim ersten Zelda? ^^
Da gabs doch ne ganze Menge, oder?
und 100h :happy3: omg![]()
maXX schrieb:hm, irgendwie hört sich für mich die aussage über die verwendung der revo-steuerung arg nach minispielen an, die man zuvor vielleicht freischalten muss (somit wäre auch das mit dem bonus geklärt)
freeki schrieb:Ach ja? Und woher weisst du das?
HiPhish schrieb:TLoZ? Ich glaube "bloß" 8. ALttP hatte 10 Dungeons...Swisslink schrieb:- Die Spielzeit liegt bei etwa einhundert Stunden.
- Es gibt mehr Dungeons als in irgendeinem anderen Zelda-Spiel. An den Dungeons arbeitet Aonuma gemeinsam mit Shigeru Miyamoto, um einzigartige und überraschende Spielareale bieten zu können
:happy3:![]()
![]()
![]()
:happy3:
Wieviele Dungeons gabs beim ersten Zelda? ^^
Da gabs doch ne ganze Menge, oder?
und 100h :happy3: omg![]()
freeki schrieb:Das weiss ich selber das der Revo Controller im Spiel verwendung findet, jedoch wurde nichts davon gesagt das es im Hauptspiel sein wird, denke eher für Minispiele wird er benutzt.Das neue Interview bekräftigt meine Behauptung auch nochmal.
Aber man wird damit Pfeile schiessen können.freeki schrieb:Das weiss ich selber das der Revo Controller im Spiel verwendung findet, jedoch wurde nichts davon gesagt das es im Hauptspiel sein wird, denke eher für Minispiele wird er benutzt.Das neue Interview bekräftigt meine Behauptung auch nochmal.
freeki schrieb:Das mit dem Magazin muss ja nicht unbedingt was heissen,ist ja nix offizielles nur ein Magazin was behauptet man kann TP mit dem Revo Controller spielen.Leute,erwartet nicht zuviel die Steuerung für das Hauptspiel wird die Cube Steuerung bleiben der Revo Controller findet eher in so Sachen wie Angelspiele etc verwendung,meine Meinung
Link's adventure schrieb:damn das interveiw hat mich wieder kirre gemacht > >
das Spiel wird genial, vorallem das mit den neuen Puzzeln hat mir sehr gut gefallen, also wirds wohl nich mehr dazu kommen ne Fackel anzuzünden![]()