Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ICH WILL ZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

BlackFist schrieb:
ICH WILL ZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

dito ;)

Ich freue mich vor allem auf den Revo samt TP.
Weg mit der alten Steuerung, die ist nämlich BÖSE und gemein.

;)

Vielleicht sehen wir ja irgendwann einmal ne Connectivity zwischen Phantom HourGlass und nem anderen Zelda, fände ich großartig!

Nerazar schrieb:
Vielleicht sehen wir ja irgendwann einmal ne Connectivity zwischen Phantom HourGlass und nem anderen Zelda, fände ich großartig!
Jepp, das nächste Konsolen-Zelda lässt sich nur mit dem DS steuern, natürlich muss man dazu auch das DS-Zelda eingelegt haben und Link-Unterwäsche tragen ;)

nasagoal schrieb:
Nerazar schrieb:
Jepp, das nächste Konsolen-Zelda lässt sich nur mit dem DS steuern, natürlich muss man dazu auch das DS-Zelda eingelegt haben und Link-Unterwäsche tragen ;)

sehe ich ähnlich, die gba connectivity war ziemlicher schrott, vor allem bei crystal chronicles!

Link's adventure schrieb:
ja eben drum es wurde auf herbst 2006 verschoben :o hallo ? der cube hat seit November 2005 nichts mher gescheites raus gebracht und wird es auch nicht mehr ( mit vielleicht 1 - 2 ausnahmen jeh nach geschmack) aber es wird kein gescheites Must Have mehr kommen -.-
Das is so ein blödsinn, wär der cube so erfolgreich wie die ps2 wärs mir ja egal aber so ??

ES KOMMT ABER FÜR DEN CUBE!! is das jetzt geklärt? ;) ...

Georg Prime schrieb:
(Thanks Kotaku)

Thanks to the good old bomb droping Iwata, The legend of Zelda is, again, on the mainstream spotlight. We sure are spèculating what do we want to play on Zelda, but this time the thing is different, this is what WE DON'T WANT in a Zelda EVER.

Thank god this games weren't released by Nintendo, so nothing like this will probably ever happen, specially when fighting Ganon (that were the HARDEST BOSS FIGHTS I HAVE EVER SEE). But this footage represent perfectly why I don't want voice acting in Zelda games. That's a long and never ending discussion, I know, and this is tooooo below the levels of videogaming today. Just lets see this and laugh (or cry).

Oh, and I wonder how this guy figured out how to defeat Gannon twice. Is amazing.

Das rockt xD

Hier die Videos:

http://kotaku.com/gaming/zelda/two-horrible-horrible-zelda-endings-162670.php

geil! will das auch mal zocken :D ... trashig aber kult :P

oha triple post :blushed: sorry!

Darkeagle schrieb:
nasagoal schrieb:
Nerazar schrieb:

sehe ich ähnlich, die gba connectivity war ziemlicher schrott, vor allem bei crystal chronicles!

Bei CC wars eher mies, aber bei TWW wars ein nettes Feature und bei FSA wars imo am besten durch dacht und genutzt. Die Connectivity wurde ja auch für Boni benutzt, siehe FE: PoR und MP. Aber ein Boni-System zwischen Zelda: PH und Zelda 12 (Jaa, der nächste noch icht angekündigte Teil ist dann der 12.) wäre imo nicht verachtenswert.

Ich hab noch nie die GBA-Connectivity benutzt und werde sie auch nicht benutzen :devil6:

Aber da Revo mit DS über Wlan "kommunizieren" kann, wär hier eine gute und einfache Connectivity möglich ... man könnte den DS einfach hinlegen und normal mit Revo Controller steueren.

BlackFist schrieb:

Zwar sind mir rechtschreibfehler völlig egal hier, aber ZELDA bitte ohne H junger Mann ;)

@video: Hammer :suprised:

Eigentlich sehr gut gemacht. Und geschickt jede Szene nur maximal ne Sekunde, damit man auch ja nicht so genau hinschauen kann ;)

Perplex schrieb:
Eigentlich sehr gut gemacht. Und geschickt jede Szene nur maximal ne Sekunde, damit man auch ja nicht so genau hinschauen kann ;)

Jep, und Ganondorf war gar nicht mal so schlecht getroffen :) Special Effects sind ganz ok, die Musik ist halt die typische Trailer-Melodie; eigentlich ziemlich gut gemacht.
Wenn nur Link nicht so dämlich aussehen würde :lol:

Was'n Scheiss! :D
Aber wirklich gut gemacht, dass muss man den Jungs lassen. Link ist ja sowas von blond, blonder geht's ja schon nich mehr.

So schlecht war das gar nicht, ich will einen Zelda Film aber als Anime haben... alá Record of Lodoss War. :)

Malus schrieb:
So schlecht war das gar nicht, ich will einen Zelda Film aber als Anime haben... alá Record of Lodoss War. :)

In diesem Fall gleich noch von Studio Madhouse produziert, dann stimmt auch im Voraus die handwerkliche Qualität. Dabei wird wieder offensichtllich, wie ruhig es um Nintendos filmerische Ambitionen geworden ist. Wenn schon keine Informationen zu TP, dann wenigstens etwas in diesem Sektor. Aber auch hier strikt einhaltende Funkstille. Ich sollte diesen Thread einfach bis zum Beginn der E³ ignorieren.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom