Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BlackFist schrieb:ICH WILL ZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
Jepp, das nächste Konsolen-Zelda lässt sich nur mit dem DS steuern, natürlich muss man dazu auch das DS-Zelda eingelegt haben und Link-Unterwäsche tragenNerazar schrieb:Vielleicht sehen wir ja irgendwann einmal ne Connectivity zwischen Phantom HourGlass und nem anderen Zelda, fände ich großartig!
nasagoal schrieb:Jepp, das nächste Konsolen-Zelda lässt sich nur mit dem DS steuern, natürlich muss man dazu auch das DS-Zelda eingelegt haben und Link-Unterwäsche tragenNerazar schrieb:Vielleicht sehen wir ja irgendwann einmal ne Connectivity zwischen Phantom HourGlass und nem anderen Zelda, fände ich großartig!![]()
Link's adventure schrieb:ja eben drum es wurde auf herbst 2006 verschoben :o hallo ? der cube hat seit November 2005 nichts mher gescheites raus gebracht und wird es auch nicht mehr ( mit vielleicht 1 - 2 ausnahmen jeh nach geschmack) aber es wird kein gescheites Must Have mehr kommen -.-
Das is so ein blödsinn, wär der cube so erfolgreich wie die ps2 wärs mir ja egal aber so ??
Georg Prime schrieb:(Thanks Kotaku)
Thanks to the good old bomb droping Iwata, The legend of Zelda is, again, on the mainstream spotlight. We sure are spèculating what do we want to play on Zelda, but this time the thing is different, this is what WE DON'T WANT in a Zelda EVER.
Thank god this games weren't released by Nintendo, so nothing like this will probably ever happen, specially when fighting Ganon (that were the HARDEST BOSS FIGHTS I HAVE EVER SEE). But this footage represent perfectly why I don't want voice acting in Zelda games. That's a long and never ending discussion, I know, and this is tooooo below the levels of videogaming today. Just lets see this and laugh (or cry).
Oh, and I wonder how this guy figured out how to defeat Gannon twice. Is amazing.
Das rockt
Hier die Videos:
http://kotaku.com/gaming/zelda/two-horrible-horrible-zelda-endings-162670.php
Darkeagle schrieb:Das rockt
Hier die Videos:
http://kotaku.com/gaming/zelda/two-horrible-horrible-zelda-endings-162670.php
Darkeagle schrieb:nasagoal schrieb:Jepp, das nächste Konsolen-Zelda lässt sich nur mit dem DS steuern, natürlich muss man dazu auch das DS-Zelda eingelegt haben und Link-Unterwäsche tragenNerazar schrieb:Vielleicht sehen wir ja irgendwann einmal ne Connectivity zwischen Phantom HourGlass und nem anderen Zelda, fände ich großartig!![]()
sehe ich ähnlich, die gba connectivity war ziemlicher schrott, vor allem bei crystal chronicles!
BlackFist schrieb:ICH WILL ZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
LinkLink_ schrieb:BlackFist schrieb:ICH WILL ZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
Zwar sind mir rechtschreibfehler völlig egal hier, aber ZELDA bitte ohne H junger Mann
@video: Hammer :suprised:
Perplex schrieb:Eigentlich sehr gut gemacht. Und geschickt jede Szene nur maximal ne Sekunde, damit man auch ja nicht so genau hinschauen kann![]()
Malus schrieb:So schlecht war das gar nicht, ich will einen Zelda Film aber als Anime haben... alá Record of Lodoss War.![]()
Georg Prime schrieb:http://youtube.com/watch?v=jB89-9X6YS0 <--- Trailer zum neuen REV Zelda! Zelda - Hero of Time![]()