Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo ist doch der seltsamste Haufen überhaupt...
Hyrule.net schrieb:
25 March 2006

Shortly after Satoru Iwata's keynote speech at the GameDevelopers Conference, IGN had an interview with Nintendo of America's senior director of public relations, Beth Llewelyn. In classical Nintendo style, the interview revealed something that said nothing... think about that one.
You can read the Zelda related part of the interview, but this is what most caught our attention.

At E3, Nintendo will at least be talking about the Revolution functions of Twilight Princess and for all of you who have been sleeping, Twilight Princess is still a Gamecube title. But one thing stroke us odd, which was "Right now, it's a GameCube title."

Do you sense a rerelease coming for the Revolution? It's too early and too vague to tell, but it's certainly an interesting quote.
Quelle:
Hyrule.net
Ich hoffe mal echt, da jemand beim Reden nicht nachgedacht (was mich bei "Amerikanern" nicht wundern würde) und es ist nichts dabei. Mal abwarten, 2 Versionen wären doch echt blöd.

ist langsam echt verwirrend,die sollen das spiel einfach auf dem cube bringen :hmpf:

hoffe ehrlichgesagt nicht das es für den revo kommt,dann lieber ein komplett neues zelda für den revo in ein paar jahren

Was sollte gegen zwei Versionen sprechen? Nichts, es obliegt dem Käufer, für welche Version er sich letztlich entscheidet. Ich würde mich über eine Revolution-optimierte Fassung außerordentlich freuen.

Wednesday schrieb:
hoffe ehrlichgesagt nicht das es für den revo kommt,dann lieber ein komplett neues zelda für den revo in ein paar jahren
dito

lieber gleich fürn Cube bringen und dann für den Revo ein eigenständiges Zelda

je länger TP noch herausgezögert wird, desto weniger kann es mich (grafisch) umhauen
als vor zwei Jahren der Trailer auf der E³ gezeigt wurde, habe ich wirklich noch "wow :o " gesagt, aber mittlerweile finde ich das ganze nur noch "gut" :neutral:

So ist das Leben :shakehead:

Wenn man 2 Jahre lang gute Grafik gesehen hat, wird für einem dies ja "Normal" ;)

PresidentEvil schrieb:
So ist das Leben :shakehead:

Wenn man 2 Jahre lang gute Grafik gesehen hat, wird für einem dies ja "Normal" ;)
Ist aber ja nicht nur bei Zelda, sondern bei vielen Games so. Man sieht einen Trailer, der einen wirklich umhaut. Das Game kommt dann aber erst Jahre später raus, und dann flashed es halt nicht mehr sooo stark.

nasagoal schrieb:
Wednesday schrieb:
dito

lieber gleich fürn Cube bringen und dann für den Revo ein eigenständiges Zelda

je länger TP noch herausgezögert wird, desto weniger kann es mich (grafisch) umhauen
als vor zwei Jahren der Trailer auf der E³ gezeigt wurde, habe ich wirklich noch "wow :o " gesagt, aber mittlerweile finde ich das ganze nur noch "gut" :neutral:
die sollen es für den cube einstamofen das hat echt keinen sinn mehr das sind verschwendete resourcen -.-
Revo Grafik und gut is , wieso also noch für eine Konsole deren kadaver schon am schimmeln ist ?

als Abschiedsgeschenk fürn Cube :)

aber wenn, dann nicht ewig verschieben sondern mal releasen...

ja eben drum es wurde auf herbst 2006 verschoben :o hallo ? der cube hat seit November 2005 nichts mher gescheites raus gebracht und wird es auch nicht mehr ( mit vielleicht 1 - 2 ausnahmen jeh nach geschmack) aber es wird kein gescheites Must Have mehr kommen -.-
Das is so ein blödsinn, wär der cube so erfolgreich wie die ps2 wärs mir ja egal aber so ??

HiPhish schrieb:
Nintendo ist doch der seltsamste Haufen überhaupt...
Hyrule.net schrieb:
25 March 2006

Shortly after Satoru Iwata's keynote speech at the GameDevelopers Conference, IGN had an interview with Nintendo of America's senior director of public relations, Beth Llewelyn. In classical Nintendo style, the interview revealed something that said nothing... think about that one.
You can read the Zelda related part of the interview, but this is what most caught our attention.

At E3, Nintendo will at least be talking about the Revolution functions of Twilight Princess and for all of you who have been sleeping, Twilight Princess is still a Gamecube title. But one thing stroke us odd, which was "Right now, it's a GameCube title."

Do you sense a rerelease coming for the Revolution? It's too early and too vague to tell, but it's certainly an interesting quote.
Quelle:
Hyrule.net
Ich hoffe mal echt, da jemand beim Reden nicht nachgedacht (was mich bei "Amerikanern" nicht wundern würde) und es ist nichts dabei. Mal abwarten, 2 Versionen wären doch echt blöd.

Ich kann mich nur wieder mal wiederholen...Nintendo ist ein Kindergarten Verein :evil:

Hm, das würde dann ja bedeuten, das man Zelda für den Revo so weit "optimieren" will, das diese Version dann nicht mehr auf den Cube läuft!? Folge: entweder man bringt zwei Versionen raus oder nur noch eine und streicht dafür die Cube-Version!?!?! Für letzteres spräche ja beinahe die Formulierung "Twilight Princess is still a Gamecube title". TP ist also noch ein Cube-Spiel. Da ist was im Gange. Daher auch die Verschiebung. Man bastelt so lange dran herum bis man irgendwann eine bessere Version für den Revo hat und vor der Gewissenfrage steht: wieder TP soweit entschlacken, damit es auch auf den Cube läuft, oder zwei Versionen rausbringen, oder den Hardcore-Weg gehen und nur die beste Version releasen.. -> Rev-Only.

Oder verstehe ich das falsch?

Also...

- Es wird lediglich EINE Version in diesem Jahr erscheinen.
- An dieser wird AUCH DERZEIT noch mit einem großen Team gearbeitet, da man mit dem Stand der Dinge im letzten Jahr nicht komplett zufrieden war und so neue Ideen einbringen kann.
- Die Revolutionsteuerung war bereits letzten August geplant, das kann man Aussagen von NoE Mitarbeitern schließen, die von solch einer Möglichkeit bereits damals sprachen.
- Legt man die GameCube-Disc des Spiels in drn Nintendo Revolution, dann hat man die Möglichkeit zwischen einer Steuerung mit dem Revolution Controller und dem GameCube Controller zu wählen.

"which was "Right now, it's a GameCube title.""
Damit hat sie vollkommen Recht, dennoch gibt es noch den winzigen Bruchteil einer Möglichkeit, dass es auf dem Revolution only erscheint, was derzeit aber gar nicht in Betracht gezogen wird, da man sonst die Grafik hochschrauben müsste etc.
Beim Kirby sah die ganze Sache ein wenig anders aus, von dem Spiel hatte man nicht allzu viel gezeigt und niemand war wirklich gehyped für das Spiel, sodass eine Verschiebung auf den Revolution den meisten Usern nichts ausmachen wird. Zudem hat HAL nun die Chance, eine Launch-nahen Titel zu veröffentlichen.

(Thanks Kotaku)

Thanks to the good old bomb droping Iwata, The legend of Zelda is, again, on the mainstream spotlight. We sure are spèculating what do we want to play on Zelda, but this time the thing is different, this is what WE DON'T WANT in a Zelda EVER.

Thank god this games weren't released by Nintendo, so nothing like this will probably ever happen, specially when fighting Ganon (that were the HARDEST BOSS FIGHTS I HAVE EVER SEE). But this footage represent perfectly why I don't want voice acting in Zelda games. That's a long and never ending discussion, I know, and this is tooooo below the levels of videogaming today. Just lets see this and laugh (or cry).

Oh, and I wonder how this guy figured out how to defeat Gannon twice. Is amazing.

Das rockt xD

Hier die Videos:

http://kotaku.com/gaming/zelda/two-horrible-horrible-zelda-endings-162670.php

nintendo nintendo :shakehead:
warum net einfach tp für gc und zelda revolution fürn revo!
ist das so schwer?

"bestes zelda aller zeiten". dann will ich nicht die nachfolger sehen :)
ein gc spiel kann kein revo titel bzw launch titel sein. dann müssten seh echt noch viel an der grafik tun! und die steuerung perfektionieren!

egal will das spiel jetzt haben!! :blushed:

Georg Prime schrieb:
(Thanks Kotaku)

Thanks to the good old bomb droping Iwata, The legend of Zelda is, again, on the mainstream spotlight. We sure are spèculating what do we want to play on Zelda, but this time the thing is different, this is what WE DON'T WANT in a Zelda EVER.

Thank god this games weren't released by Nintendo, so nothing like this will probably ever happen, specially when fighting Ganon (that were the HARDEST BOSS FIGHTS I HAVE EVER SEE). But this footage represent perfectly why I don't want voice acting in Zelda games. That's a long and never ending discussion, I know, and this is tooooo below the levels of videogaming today. Just lets see this and laugh (or cry).

Oh, and I wonder how this guy figured out how to defeat Gannon twice. Is amazing.

Das rockt xD

Hier die Videos:

:o Das ist so schlecht, das es schon wieder sehenswert ist!

Die Revo-Steuerung war ja nicht der einzige Grund für die Verschiebung; die Wolf-Link-Stellen mussten offenbar noch mal komplett überarbeitet werden; das lässt hoffen, dass sie mehr als nur ein, zwei Aspekte verbessern währned der Verschiebung, z.B. nicht so leere Steppen, bessere Grafik, schönerer Soundtrack, ausgefeiltere Story usw. :)

@Videos: ROFL, das hab ich mit ausgefeilterer Story gemeint :D

Georg Prime schrieb:
(Thanks Kotaku)

Das rockt xD

Hier die Videos:

Was ist den das für ein Kampf? Item einstzen, fertig? :-?
Und dann die "Filmchen". Ich hoffe echt die Ruckler sind nur im Video wegen der Komprimierung und nicht im Original
Ansonsten:
K E T Z E R :evil: :x :hmpf: :( :mad7: :mad6: :mad5: :shoot7: :shoot4: :shoot5: :shoot: :shoot2: :shoot3: :shoot:
An die Macher natürlich ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom