Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was neues von zelda:

Miyamoto: 'Zelda soll perfekt sein'

21.03.06 - Shigeru Miyamoto von Nintendo hat sich im 'Official Nintendo Magazine' über das Action/Adventure The Legend of Zelda: The Twilight Princess geäußert.

Miyamoto sagt, dass man wegen der Verschiebung von 2005 auf 2006 jetzt das perfekte Zelda-Spiel machen will. Außerdem war das Entwickler-Team erfreut, durch die Mehrzeit an vielen Ideen arbeiten zu können.

gamefront.de

kann es kaum noch erwarten endlich in diese welt einzutauchen :)

Frontliner schrieb:
was neues von zelda:

21.03.06 - Shigeru Miyamoto von Nintendo hat sich im 'Official Nintendo Magazine' über das Action/Adventure The Legend of Zelda: The Twilight Princess geäußert.

Miyamoto sagt, dass man wegen der Verschiebung von 2005 auf 2006 jetzt das perfekte Zelda-Spiel machen will. Außerdem war das Entwickler-Team erfreut, durch die Mehrzeit an vielen Ideen arbeiten zu können.

gamefront.de

Das Wort ''machen will'' verwundert mich etwas :oops:

Haben die nicht gesagt dass es das beste Zelda wird :-?

Wenn ihr mich fragt hört sich das so für mich an dass die keine Ideen dort drüben haben und echt noch ne weile brauchen werden.... würde mich nicht wundern wenn das Game wieder verschoben wird.... :shakehead:

ps.: Nintendo President Iwata gives a keynote address at the Game Developers Conference in San Jose, California.

heisst das dass wir was zu sehen bekommen werden am Donnerstag?

LinkLink_ schrieb:
ps.: Nintendo President Iwata gives a keynote address at the Game Developers Conference in San Jose, California.

Na ich hoffe doch, dass wir am Donnerstag etwas zu sehen bekommen. Das letzte mal, das es neues Material zu Zelda TP gab war die E3 2005... so langsam wird's mal wieder Zeit für einen neuen Trailer. :D
Schließlich gab's letztes Jahr auf der GDC auch einen neuen Zelda Trailer, wenn ich mich recht erinnere. :-?

LinkLink_ schrieb:
Frontliner schrieb:
was neues von zelda:

gamefront.de

Das Wort ''machen will'' verwundert mich etwas :oops:

Haben die nicht gesagt dass es das beste Zelda wird :-?

Wenn ihr mich fragt hört sich das so für mich an dass die keine Ideen dort drüben haben und echt noch ne weile brauchen werden.... würde mich nicht wundern wenn das Game wieder verschoben wird.... :shakehead:

Wenn ich Lotto spiele, WILL ich auch gewinnen oder?

WOLLEN und verwirklichen sind 2 Paar Schuhe ;)

Naja, das übliche Gelaber. Soll er sagen, dass er ein durchschnittliches Zelda macht :-?

soll jetzt aber nicht heissen, dass ich von Zelda nicht das beste Cube-Spiel überhaupt erwarten würde :)

Zelda wird doch eh wieder Müll ;)

Da läuft man durch paar Dungeons erledigt paar Bosse...zieht das Master Schwert aussm Stein und hat n Hyrule Schild...und das Flittchen Zelda muss wie immer gerettet werden.

*gääääähn*

Leko schrieb:

Da läuft man durch paar Dungeons erledigt paar Bosse...zieht das Master Schwert aussm Stein und hat n Hyrule Schild...und das Flittchen Zelda muss wie immer gerettet werden.

*gääääähn*

Hat hier jemand die Null gewählt :-?

Leko schrieb:

*gääääähn*

Ähm und wen interessiert das? Ich versteh nicht was du jetzt damit erreichen willst.
Naja jedenfalls hoffe ich auch auf der GDC auf einen neuen Trailer 8-)

nasagoal schrieb:
Naja, das übliche Gelaber. Soll er sagen, dass er ein durchschnittliches Zelda macht :-?

soll jetzt aber nicht heissen, dass ich von Zelda nicht das beste Cube-Spiel überhaupt erwarten würde :)
Cube weg - Action Adventure hin schreiben dann stimmts :)

nasagoal schrieb:
Link's adventure schrieb:
nasagoal schrieb:

sorry vielmals, vergibst du mir noch einmal? ;)

Ich vergebe dir ;) weil du es bist

nasagoal schrieb:
Link's adventure schrieb:
nasagoal schrieb:

sorry vielmals, vergibst du mir noch einmal? ;)
Nein *_* ... XD

ok aber schreib mich ja nich im ICQ an. Keine lust heute auf war :P ;)

Ich glaube in dieser Nintendo Lounge wird Zelda Spielbar sein und zwar mit dem Revo Controller. Miyamoto verspricht sich bei Interviews überhaupt nicht, aber wieso tat er das letzte Woche, als er bestätigte das Zelda sich mit dem Revo Controller Perfekt spielbar wäre?? Genau das wird man dort spielen können...... denke ich zumindest!

Leko schrieb:

*gääääähn*

huschhusch... weg mit dir solche wie du haben im Zeldathread nix verloren *hinauswerf*

So ^^
Ich denke auch dass es spielbar da sein wird ^^
Aber wohl einfach wieder die Demo MIT Revosteuerung ^^

Markus210 schrieb:
Ich glaube in dieser Nintendo Lounge wird Zelda Spielbar sein und zwar mit dem Revo Controller. Miyamoto verspricht sich bei Interviews überhaupt nicht, aber wieso tat er das letzte Woche, als er bestätigte das Zelda sich mit dem Revo Controller Perfekt spielbar wäre?? Genau das wird man dort spielen können...... denke ich zumindest!

Äh...PHEW! NO WAY! Vor der E3 wird überhaupt nix mit einem Revo-Controller gesteuert. Zumindest nicht offiziell.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom