Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Generell war und bin ich aber immer der Meinung gewesen, dass Zelda TP ein reines Cube-Spiel ohne die Revosteuerung werden sollte, damit das eigentliche Revo-Zelda dann umso mehr umhaut, und nicht nur die Ideen von einem Cube/Revo-NichtshalbesundnichtsGanzes-Zelda recycled

seh ich auch so,man sollte erst im nächsten teil der reihe die neuen möglichkeiten des revo mit einbeziehen,damit man fans der reihe auch was richtig neues präsentieren kann

Wednesday schrieb:
nasagoal schrieb:
Generell war und bin ich aber immer der Meinung gewesen, dass Zelda TP ein reines Cube-Spiel ohne die Revosteuerung werden sollte, damit das eigentliche Revo-Zelda dann umso mehr umhaut, und nicht nur die Ideen von einem Cube/Revo-NichtshalbesundnichtsGanzes-Zelda recycled

seh ich auch so,man sollte erst im nächsten teil der reihe die neuen möglichkeiten des revo mit einbeziehen,damit man fans der reihe auch was richtig neues präsentieren kann

Dann spielste halt Zelda auf dem Cube ohne REV Steuerung und freust dich dann auf Zelda Revolution. Ganz einfach. Der Hauptkern ist das es das letzte ZElda wird wie wir es kennen.

Georg Prime schrieb:
Wednesday schrieb:
nasagoal schrieb:

Dann spielste halt Zelda auf dem Cube ohne REV Steuerung und freust dich dann auf Zelda Revolution. Ganz einfach. Der Hauptkern ist das es das letzte ZElda wird wie wir es kennen.

ich persönlich werds auf dem revo spielen müssen,da ich keinen cube habe ;)

Das Video kenne ich auch noch nicht...und da sieht man das Link einen Hund per Boot abholt :) ich dachte es gäbe nur Katzen

Zelda Online? Ich weiß nicht...
Allerdings hab ich ja auch immernoch meine Zweifel was Shenmue Online angeht... Aber in beiden Fällen lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ach, in einem Zelda Online würde ich großes Potenzial sehen. Allein schon wegen den ganzen Völkern ect...

glaskopf schrieb:
Ach, in einem Zelda Online würde ich großes Potenzial sehen. Allein schon wegen den ganzen Völkern ect...
Also wie; Zelda ohne Link :eek3:
Und wie soll man ein nicht RPG, ein nicht Strategie, ein nicht Sport, ein nicht Lebenssimulations- Spiel online machen? :-?

Moses schrieb:
Das Video kenne ich auch noch nicht...und da sieht man das Link einen Hund per Boot abholt :) ich dachte es gäbe nur Katzen

also es gab auch schon screenshots wo link mit hunden im walt ist ;) also hunde sind schon länger bekannt =)

HiPhish schrieb:
Und wie soll man ein nicht RPG, ein nicht Strategie, ein nicht Sport, ein nicht Lebenssimulations- Spiel online machen? :-?
Naja, das ganze würde dann wohl in Richtung WoW gehen. Am Anfang würde man sich dann zB einem Volk anschließen. Link würde zumindest als spielbarer Charackter nicht vorkommen...
Als Action-RPG mit (großem) Adventure Einschlag.

glaskopf schrieb:
HiPhish schrieb:
Naja, das ganze würde dann wohl in Richtung WoW gehen. Am Anfang würde man sich dann zB einem Volk anschließen. Link würde zumindest als spielbarer Charackter nicht vorkommen...
Als Action-RPG mit (großem) Adventure Einschlag.
Das habe ich mir auch zuerst gedacht, aber das hätte ja nicht mer viel mit Zelda zu tun... Möglich wären, dass man Spiele wie etwa OoT oder ALttP nachspiet, und da es Link nicht gibt müssen sich die Völker selbst helfen. Komisch wäre es auch jeden fall :oops:

Eine andere Frage: wie kann ich das Vdeo aus den News gestern speichern? Das würde sich super im Computersystem der Schule machen :lol:

Ich denke mal, dass ein Zelda-Online eher in Richtung Four Swords gehn würde, aber 3D-Zelda + Online = NEVER ! :shakehead:

Katzen:
the-legend-of-zelda-gcn-20050425040058888.jpg

Hunde:
the-legend-of-zelda-gcn-200405110014924.jpg

:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom