Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schau lieber noch mal nach, nicht das das in der Sportumkleide dann noch ärger gibt. ;)

Sahasrahla schrieb:
Georg Prime schrieb:
aganim schrieb:
Wenn Link all seine Sachen verliert, bevor er in die Twilight Welt kommt, muss man die Sachen den wiedersuchen? So wie bei Zelda Oracle of Ages (Glaube ich) auf dieser Insel mit den grünen Mänchens.

Was soll denn ein Wolf mit einem Schwert?
Wird man eigentlich die ganze Zeit über im Twilight-Reich als Wolf rumspringen müssen? Ich hoffe mal, daß es, ähnlich wie in A link to the past die Mondperle, einen Gegenstand geben wird, mit dem man sich dann in seine ursprüngliche Gestalt zurückverwandeln kann. Wäre schon arg krank, wenn man mehr als die Hälfte des Spiels dann in dieser Wolfsgestalt verbringen würde, was Nintendo sicherlich auch so erkannt haben dürfte.
Nicht, daß Aonuma eine ähnliche Hirngeschwulst erfasst hat wie es damals bei Kojima der Fall gewesen ist, der bei MGS2 auf die Schnapsidee gekommen ist, den Spieler die Hälfte des Spiels in der Rolle einer Agententunte spielen zu lassen.

Vergiss mal das..... das mit der Triforcesuche war schon arg genug :evil: :evil: :evil:

Denke aber das war auch eines der Gründe, warum das Spiel verschoben wurde.

Aber warum bleibt das Baby, als ein Baby, obwohl das Baby im TR kein Baby sein kann, wenn Wolf-Link das Baby rettet :-?

Sahasrahla schrieb:
Wird man eigentlich die ganze Zeit über im Twilight-Reich als Wolf rumspringen müssen? Ich hoffe mal, daß es, ähnlich wie in A link to the past die Mondperle, einen Gegenstand geben wird, mit dem man sich dann in seine ursprüngliche Gestalt zurückverwandeln kann.

Davon gehe ich doch mal aus. Ich würde auch genauso schätzen das man später im Spiel recht willkülich zwischen Welt und Gestalt wechseln kann. Es war bei Zelda-Games ja eigentlich immer so das man immer mehr Freiheiten bekam, je weiter man im Spiel fortgeschritten war.

LinkLink_ schrieb:
Aber warum bleibt das Baby, als ein Baby, obwohl das Baby im TR kein Baby sein kann, wenn Wolf-Link das Baby rettet :-?

Ich komm mal wieder nicht mit... wovon in aller Hergottsnamen redest du da so wirr, junger Padavan?

weird schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Wird man eigentlich die ganze Zeit über im Twilight-Reich als Wolf rumspringen müssen? Ich hoffe mal, daß es, ähnlich wie in A link to the past die Mondperle, einen Gegenstand geben wird, mit dem man sich dann in seine ursprüngliche Gestalt zurückverwandeln kann.

Davon gehe ich doch mal aus. Ich würde auch genauso schätzen das man später im Spiel recht willkülich zwischen Welt und Gestalt wechseln kann. Es war bei Zelda-Games ja eigentlich immer so das man immer mehr Freiheiten bekam, je weiter man im Spiel fortgeschritten war.

Ja stimmt, wir hatten ja das eine screen wo Wolfslink durch den Schnee herumirrte :P

Jetzt fällt mir auch ein das Miyamoto auch erwähnt hat, dass wenn der Wolf einen Abschnitt erfolgreich beendet hat, diese dann heller wird, sprich die TR beseitigt wird und man als Link den Bereich betreten kann

@ weird: was ist ein padavan :hmpf:

Perplex schrieb:
Auf den Orchestersound bin ich beinahe am meisten gespannt! Zeit genug dafür war ja. Und zeitgemäß wär es allemal.

Dito, auf den Soundtrack bin ich auch mit am meisten gespannt. Das erste Zelda Spiel mit orchestralem Sound! :D
Die Musik ist mir sogar wichtiger als die Grafik, denn was nützt einen die hylianische Steppe ohne den passenden Sound. Ich stell mir das so vor: Im Spiel kommt man gerade aus dem Wald von Toaru und auf einmal sieht man vor sich eine unendlich lang scheinende Steppe und im Hintergrund sieht man den gigantischen Todesberg und das Schloss Hyrule. Als begleitende Musik hört man einen glasklaren weiblichen Chorgesang, der eine bekannte Zelda Melodie singt. :)

Das stelle ich mir einfach göttlich vor^^

LinkLink_ schrieb:

Upps.. sorry! Vertippt!

Padawan. Aber wenn du das nicht kennst solltest du dich vor allen Star Wars-Fans in acht nehmen! (Bin kein besonders großer SW-Fan, aber ich mag das Wort)

Padawan

Kategorie: Personen
Padawane sind die Schüler der Jedi, sprich Jedi in der Ausbildung. Kinder, die für die Macht sensitiv sind werden schon früh von den Jedi ausfindig gemacht oder von aufmerksamen Eltern den Jedi empfohlen. Stellt sich heraus, dass das Kind Potenzial hat wird es von der Familie weggenommen und erhält die erste Ausbildung auf seinem Weg zu einem Jedi. Diese wird zum großen Teil von Yoda durchgeführt. Hat sich der Schüler bewährt wird er meist von einem Jedi-Meister zum Padawan auserwählt. Geschieht dies nicht bis zu seinem 13. Geburtstag, so bleibt dem Schüler nur eine weitere Ausbildung als Farmer, Mediziner etc., aber keine Chance mehr zu einer weiteren Ausbildung zum Jedi-Ritter. Padawane zeichnet, sofern sie Haare besitzen, ein geflochtener Zopf auf der rechten Seite aus. Haarlose Spezies imtieren diese Tradition gelegentlich durch ein Schmuckstück. Wichtig ist dieser Zopf dann bei der Ritterschlagszeremonie: Es ist das Vorrecht des Meisters seinem ehemaligen Schüler den Zopf abzuschneiden und ihm zu präsentieren, damit wird die erfolgreiche Absolvierung symbolisiert. Jetzt ist der Padawan frei, sein eigener Meister, im Einklang mit der Macht und im Dienste des Lichts.

weird schrieb:
LinkLink_ schrieb:

Upps.. sorry! Vertippt!

Padawan. Aber wenn du das nicht kennst solltest du dich vor allen Star Wars-Fans in acht nehmen! (Bin kein besonders großer SW-Fan, aber ich mag das Wort)

Padawan

Kategorie: Personen
Padawane sind die Schüler der Jedi, sprich Jedi in der Ausbildung. Kinder, die für die Macht sensitiv sind werden schon früh von den Jedi ausfindig gemacht oder von aufmerksamen Eltern den Jedi empfohlen. Stellt sich heraus, dass das Kind Potenzial hat wird es von der Familie weggenommen und erhält die erste Ausbildung auf seinem Weg zu einem Jedi. Diese wird zum großen Teil von Yoda durchgeführt. Hat sich der Schüler bewährt wird er meist von einem Jedi-Meister zum Padawan auserwählt. Geschieht dies nicht bis zu seinem 13. Geburtstag, so bleibt dem Schüler nur eine weitere Ausbildung als Farmer, Mediziner etc., aber keine Chance mehr zu einer weiteren Ausbildung zum Jedi-Ritter. Padawane zeichnet, sofern sie Haare besitzen, ein geflochtener Zopf auf der rechten Seite aus. Haarlose Spezies imtieren diese Tradition gelegentlich durch ein Schmuckstück. Wichtig ist dieser Zopf dann bei der Ritterschlagszeremonie: Es ist das Vorrecht des Meisters seinem ehemaligen Schüler den Zopf abzuschneiden und ihm zu präsentieren, damit wird die erfolgreiche Absolvierung symbolisiert. Jetzt ist der Padawan frei, sein eigener Meister, im Einklang mit der Macht und im Dienste des Lichts.

...aha :hmpf: klingt ja sehr interessant :D

Scieb mal keinen :rolleyes: hatte halt Lust so zu schreiben :P

Mag Starwars auch aber hab jetzt nicht alles davon gesehen und kenne auch nicht alles davon

LinkLink_ schrieb:

Mag Starwars auch aber hab jetzt nicht alles davon gesehen und kenne auch nicht alles davon

Nene, das war ein wohl ein Missverständniss, ich wollte dir jetzt in keiner weise zu nahe treten. Sorry falls das so rüberkam. Wollte nur ein Spässchen machen. Just don't mind that stuff dropping out of head! :D ;)

weird schrieb:
LinkLink_ schrieb:

Nene, das war ein wohl ein Missverständniss, ich wollte dir jetzt in keiner weise zu nahe treten. Sorry falls das so rüberkam. Wollte nur ein Spässchen machen. Just don't mind that stuff dropping out of head! :D ;)

nee nee spas versteh ich doch ;)

Das wird so ein geiler Wii-Launchtitel, ich kann die E3 gar nicht mehr abwarten! :(

Schon wieder ein Jahr vorbei und eine neue E³ x_X
Das war die Zeit in der ich mich bei CW angemeldet hab :D

Doch morgen hat das Warten größtenteils ein Ende
:)

Bitte ein Wii-Zelda!! ;)

mfG
Cr :smile2: pac

:)

Servus!

Langsam aber sicher nähern Wii uns dem Ende :P

Ich werde dann also morgen ab 5 Online sein und im mirc chat sein um mit Euch die zeit bis um halb 7 zu verkürzen.... ;)

Bis Morgen meine Nintendo Fans

PS: Morgen habe ich für Euch einige neue Wii Wallpapers parat...

1024_6136636635333437.jpg

LinkofTime schrieb:
Link?
Quelle?

Hört sich aber interessant an!
GAF -> GameFaqsForum -> "spanisches Forum" -> "japanisches Forum"

Also wirklich sehr seriös und kein bisschen verworren oder so ;)

Was macht Moses jetzt eigentlich? Kauft er sich einen Wii für das Spiel?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom