Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wollte doch vor 2 stunden ins bett ihr kaputtenen, und jetzt habe ich einen orgasmus wegen den ganzen Nintendo News der letzten 2 stunden..... Dragon Quest und FF:CC zum start.... und dann der sound aus dem controller...... metroid zum glück kein starttitel, wäre zwischen den anderen auch zu viel..... und jetzt Zelda soooooooooo Geillllllllllll!!!

Das Beste Game das je gemacht wurde...... ich könnte alles verwetten....... scheisse, ich mus zum arzt

Weiter Leute:

Zelda screenshot info:
-Link riding epona in Hyrule field... castle in the very far distant. Pic looks ugly cause it's blown up.
-Link looking at a Lava thing explode.. AWESOME
-Link standing in a field next to midna and lots of mountains with floors on the floor.. pretty shot
-Link on a canoe with some girl.. he just caught a fish (fishing shot)
- Midna riding Link in wolf form (naughty)
- old vs new zelda comparison
- Link upside down with bow and arrow in hand (weird but nice)
- Link carrying other passenger
- wolf teleporting to hyrule

LinkofTime schrieb:
Weiter Leute:

Zelda screenshot info:
-Link riding epona in Hyrule field... castle in the very far distant. Pic looks ugly cause it's blown up.
-Link standing in a field next to midna and lots of mountains with floors on the floor.. pretty shot
Will sehen :aargh:

flo88 schrieb:
LinkofTime schrieb:
Weiter Leute:

Zelda screenshot info:
Will sehen :aargh:

Wills spielen-- auf dem Wii :aargh:

LinkofTime schrieb:
heißt das jetzt das es eine Extra TP Version zu kaufen geben wird, doer funtzt das auch mit der CUbe version alles?!

Also mit Navi und so?!

Noch nicht bekannt.
die ganzen Infos stammen aus dem Gaf - und dort von jemanden der die neue EGM in Händen hält. Geschrieben hat er nicht das es 2 Versionen geben wird (also steht das im Artikel wohl nich drin). Theoretisch könnten wir sogar grade mächtig verarscht werden - denn ausser ihm hat noch keiner (dort) die EGM.

Ich werde weder schlafen können noch Morgen mein Englsichbuch lesen können ,... ich kann ja jetzt nciht mal kacken gehen, weil sekündlich neue News kommen!

ICh will die Bilder verdammt nochmal auch sehen !!!

@ glaskopf
Jetzt soll der Pisser einfach nur mal schnell die Bilder Scannen und ins Inet stellen! :lol:

um 11 uhr wollte ich ins bett gehen, morgen schreib ich ne verdammte klausur -.- aber neeeiiin, genau DANN wenn ich eigtl. gar keine eit dafür habe, DANN kommen die infos^^

Eines steht fest, ich werde heute nicht schlafen können. Jetzt fehlt nur noch Golden Sun 3 für den Wii und der Herzinfarkt ist vorprogrammiert^^" Bin gespannt auf den Zelda Trailer...

A little birdy told me that the pics are out there. Where? I cannot tell. They aren't at the usual suspects (yet) but really, it's pretty simple to figure out if you know how urls work.

Aus dem Gaf...
Gab es nicht ein Underground gaf?

Vielleicht macht euch das Glücklich ^^

DCP01758.JPG

*Aus dem anderen Thread hol*

Man sieht schön die sscheide des Masterschwerts ... das ist wirklich cool und reicht für mich auf jedenfall fü die nächsten 17:30h ^^

DU HEILIGE MUTTER

die scans sind so .... was soll ich sagen mir fehlen die worte ich ich ich ...
zelda .. ich .. ich ... zelda

link ... ich

OMFG

DAS WIRD EIN MEILENSTEIN DER VIDEOSPIELGESCHICHTE UND GOTT IST MEINZEUGE !!!

Huh? Sagt mal, klebt Link auf dem einen Bild mit seinen Anti-Grav-Boots an der Decke? Is' ja irre!

Edit: 500 Post :)

Ich seh's schon kommen, mit diesem Spiel wird mein Sozialleben mal wieder den Bach runter gehen.... Naja... Zelda :)

Wenn ich mir die Bilder so anschaue dann überfällt mich der Drang mir einen runterzuholen(nicht ernstnehmen^^)

ZELDA FOR PRESIDENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sieht besser aus als die bisjetzt gezeigten wii spiele

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom