Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weird schrieb:
Huh? Sagt mal, klebt Link auf dem einen Bild mit seinen Anti-Grav-Boots an der Decke? Is' ja irre!

Edit: 500 Post :)

Sieht ganz danach aus XD
Bin mal gespannt welche neuen Items es geben wird ^^

Ich zähl schon die Sek bis heute Abend.

Ich will ein entgültiges Releasedatum

UND TRAILER! :D

Holy shit bin ich scharf auf das Spiel! Einfach geil die Bilder. Wieso hat der Schlumpf keinen vernünftigen Scanner bei der Hand? :( :oops:

Ehrwürdig...
Die Grafik ist wirklich gut, trotz GCHardware!
Ich bin beeindruckt, Zelda... komm her... bitte... :(

Ich möchte diesen Thread nur kurz mal benutzen um etwas loszuwerden:

DANKE NINTENDO FÜR DIESES GEHEILIGTE SPIEL!!!

Ich kann es nicht fassen, ich glaube, ich liebe dieses Spiel schon jetzt!!
Ich kanns echt kaum noch abwarten, allein da Bild in dem man sieht wie der Wii-Controller zum Abschießen von Pfeilen benutzt wird!

Göttlich!

ich bin auch schon ganz heiß auf das spiel :D hammer hoffentlich gibts ein revo + zelda bundle

PipeTobi schrieb:

Ich kanns echt kaum noch abwarten, allein da Bild in dem man sieht wie der Wii-Controller zum Abschießen von Pfeilen benutzt wird!

Göttlich!
öhm ich will deine euphorie nicht bremsen aber GENAU DAS WIRD NICHT KOMMEN !! Lies mal den Text er sagt unten : würde ich nicht blöd aussehen wenn ich genau so machen würde ?

Deswegen bleibt im Prinzip alles beim alten und darüber bin ich froh, ich will mich in Zelda nicht verrenken >__< stell dir mal vor du musst immer wieder in diese ausgangsposition und du musst pfeile unter zeitdruck abschießen O_O rofl das geht nich

nachher wirds endlich nen neuen trailer geben, kanns noch gar nich wirklich glauben. :o

Link's adventure schrieb:
PipeTobi schrieb:

Göttlich!
öhm ich will deine euphoire nicht bremsen aber GENAU DAS WIRD NICHT KOMMEN !! Lies mal den Text er sagt unten : würde ich nicht blöd aussehen wenn ich genau so machen würde ?

Deswegen bleibt im Prinzip alles beim alten und darüber bin ich froh, ich will mich in Zelda nicht verrenken >__< stell dir mal vor du musst immer wieder in diese ausgangsposition und du musst pfeile unter zeitdruck abschießen O_O rofl das geht nich

Ok da hat er schon recht, aber ich erwarte zumindest bei Bosskämpfen, das ich das Schwert oder andere wichtige Gegenstände vollkommen ausnutzen kann

Geil! Twilight Makeover! Das Twilight Realm sieht jetzt so geil aus! Endlich nicht mehr dieses einfache grau sondern ein mega geiler verwisch effeckt! OMFG will haaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeennn :happy3: :aargh: :aargh:

MfG

Die neuen Pics gefallen mehr super gut. :grin:
Vor allem diese neuen Stiefel scheinen mal richtig geil zu werden! Ich kanns garnicht erwarten, bis die PK um ist und neue Infos und Pics raus sind.

Krass, was wird dann hier abgehen. :happy3:

stophle schrieb:
Glaubt Ihr es kommt überhaupt noch für den Cube?

ich gehe schon seit monaten davon aus das es nur für Wii kommt.
Möglich wären auch 2 versionen aber das wär doof.
Aber es hieß ja Navi sei NUR in der Wii Version dabei also kommts wohl auch für cube

Hammer!
Jetzt noch ein Trailer und wie Welt wird untergehen. :D
Da kann Sony mit den realitätstreuen Spielen abscheißen.
Will das Spiel JETZT!!!!!!!!1111111111111111einseinseinseins....

Link's adventure schrieb:
stophle schrieb:
Glaubt Ihr es kommt überhaupt noch für den Cube?

ich gehe schon seit monaten davon aus das es nur für Wii kommt.
Möglich wären auch 2 versionen aber das wär doof.
Aber es hieß ja Navi sei NUR in der Wii Version dabei also kommts wohl auch für cube

2 Versionen sind laut N. fix.
Die Wii Version wird wohl eine stark aufpolierte Grafik haben.
Extreme Weitsicht, mehr Details, Polygone, blabla..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom