Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube nicht, dass Nintendo die Tage eine aufgebohrte Wii-Version präsentieren wird. Warum sonst hat Nintendo permanent auf die Abwärtskompatibilität verwiesen? Ich lasse mich selbstverständlich hochpositiv überraschen, aber an ein Wunder glaube ich nicht.

kann ich die Wii-Version dann auch auf dem Wii mit dem Cubepad zocken :-?

nasagoal schrieb:
kann ich die Wii-Version dann auch auf dem Wii mit dem Cubepad zocken :-?

Stimmt, das wäre richtig Praktisch ^^
Bezweifle ich aber mal ein bisschen ... Aber der Navi Pointer ... daran werde ich mcih wohl erst ein bisschen gewöhnen müssen!

Wednesday schrieb:
zelda sah echt super aus,und ich werde wohl auch zur wii-version greifen :)

das war so geil, auch aus historischen Gründen. Ich habe vorher nie gewusst, dass es im Mittelalter schon Elektromagneten gab.

ich find des setting vom neuen zelda richtig nice!
l.etztes jahr hats mir lang nich so gut gefallen

HOffentlich kann man das Save-Game von der Cube-Version dann beim Wii nutzen...

also dieser Gebirgs/Lava/Fabriks/Sonstewas Level ist echt Hammer, ich sach nur RESI4!!!

Katsuhisa schrieb:
Master Cube schrieb:
omg Zelda in zwei Edis???
Abzocke :o

Wieso denn? Du hast die Entscheidung, niemand nötigt dich, einen Wii zu kaufen. Es gibt einen Unterschied zwischen echtem und selbst auferlegtem Zwang.

Wenns exclusiv auf der Wii Version einen Bonus Dungeon etc. spielen kann will man die Version natürlich auch spielen.
Andererseits will ich das Game lieber mit dem Cube Controller genießen.

Urgs, 2 Versionen :hmpf:
Bestimmt kriegen die es hin, dass die GC Version etwas hat, was die Wii nicht hat, und dann muss ich wieder beide haben. Argh :x

Master Cube schrieb:
Katsuhisa schrieb:
Master Cube schrieb:
omg Zelda in zwei Edis???
Abzocke :o

Wieso denn? Du hast die Entscheidung, niemand nötigt dich, einen Wii zu kaufen. Es gibt einen Unterschied zwischen echtem und selbst auferlegtem Zwang.

Wenns exclusiv auf der Wii Version einen Bonus Dungeon etc. spielen kann will man die Version natürlich auch spielen.
Andererseits will ich das Game lieber mit dem Cube Controller genießen.

werd mir 100 % beide holen (is aber keine Abzocke, es sei denn das ist ne Art von Psychokontrolle)

HiPhish schrieb:
Urgs, 2 Versionen :hmpf:
Bestimmt kriegen die es hin, dass die GC Version etwas hat, was die Wii nicht hat, und dann muss ich wieder beide haben. Argh :x

Ich werde mir nur eine von beiden holen, welche weiß ich noch nicht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom