Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
quirl schrieb:Links animationen sind fürn **** das ham se ja in OoT besser hinbekommen^^
Aber der Rest rul000rt wie gewohnt übelst
weird schrieb:quirl schrieb:Links animationen sind fürn **** das ham se ja in OoT besser hinbekommen^^
Hö? Jetzt ersthaft? Aber das ist ja auch einer der Aspekt an dem man arbeitet. Man möchte den großteil der animationsphasen dur Motion Catureing ersetzen.
weird schrieb:quirl schrieb:Links animationen sind fürn **** das ham se ja in OoT besser hinbekommen^^
Hö? Jetzt ernsthaft? Aber das ist ja auch einer der Aspekt an dem man arbeitet. Man möchte den großteil der animationsphasen dur Motion Catureing ersetzen.
freut mich das du endlich wieder gut drauf bistMoses schrieb:Das Spiel sieht schon stark genug aus!
Omg noch so lange bis es endlich erscheint :cry: :cry:
Ich weiß echt nicht wie ich das noch aushalten soll.
Ich hab mich schon seit Perfect Dark (N64) auf kein Spiel mehr so gefreut wie das hier!
Link's adventure schrieb:freut mich das du endlich wieder gut drauf bistMoses schrieb:Das Spiel sieht schon stark genug aus!
Ich hab mich schon seit Perfect Dark (N64) auf kein Spiel mehr so gefreut wie das hier!dein ständiges N mosern war ja nich mehr auszuhalten ^^
![]()
Wem sagst du dasMoses schrieb:Link's adventure schrieb:freut mich das du endlich wieder gut drauf bistMoses schrieb:Das Spiel sieht schon stark genug aus!
Ich hab mich schon seit Perfect Dark (N64) auf kein Spiel mehr so gefreut wie das hier!dein ständiges N mosern war ja nich mehr auszuhalten ^^
![]()
So bin ich haltund deshalb so liebenswert
![]()
Ne echt, ich heul gleich, ich halt das einfach nichtmehr aus
quirl schrieb:Ist eigentlich schon bekannt auf wie vielen CDs das Spiel ausgeliefert wird?
in nem Video spricht Midna zu link bzw textet also wie gehabt ...nix mit SprachausgabeMoses schrieb:Von Sprachausgabe wurde ja nix gesagt...
Und wie das Spiel auf eine Mini DVD passen soll ist mir mittlerweile ECHT ein Rätsel...
Das Spiel wird ja immer größer und schöner...
Link's adventure schrieb:in nem Video spricht Midna zu link bzw textet also wie gehabt ...nix mit SprachausgabeMoses schrieb:Von Sprachausgabe wurde ja nix gesagt...
Und wie das Spiel auf eine Mini DVD passen soll ist mir mittlerweile ECHT ein Rätsel...
Moses schrieb:Link's adventure schrieb:in nem Video spricht Midna zu link bzw textet also wie gehabt ...nix mit SprachausgabeMoses schrieb:Von Sprachausgabe wurde ja nix gesagt...
Vielleicht wird die Sprachausgabe ja noch eingefügt...quasi als Überraschung.
Boa wenn ich dieses ZTP Wii Video sehe wo man quasi selber angelt..da könnt ich verrecken so geil ist das![]()
domidomek schrieb:quirl schrieb:Ist eigentlich schon bekannt auf wie vielen CDs das Spiel ausgeliefert wird?
lol?
Meinst du die NGC Discs?
Naja, warscheinlich nur eine, sonst wäre es zu umständlich.
Und für Wii sowieso nur eine DVD.
Adrian0208 schrieb:Wie sieht es eigentlich mit grafischen Unterschieden zwischen den Versionen aus? Habt ihr da was gehört?