Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also so langsam hält mans nicht mehr aus, ich MUSS dieses magische Spiel endlich zocken

Links animationen sind fürn **** das ham se ja in OoT besser hinbekommen^^

Aber der Rest rul000rt wie gewohnt übelst

quirl schrieb:

Hö? Jetzt ersthaft? Aber das ist ja auch einer der Aspekt an dem man arbeitet. Man möchte den großteil der animationsphasen dur Motion Catureing ersetzen.

weird schrieb:
quirl schrieb:

Hö? Jetzt ersthaft? Aber das ist ja auch einer der Aspekt an dem man arbeitet. Man möchte den großteil der animationsphasen dur Motion Catureing ersetzen.

Das mit dem MC Stimmt, aber so schlecht wie hier hier tut ist es beileibe nicht.

weird schrieb:
quirl schrieb:

Hö? Jetzt ernsthaft? Aber das ist ja auch einer der Aspekt an dem man arbeitet. Man möchte den großteil der animationsphasen dur Motion Catureing ersetzen.

Ich find die Animationen doch überhaupt nicht schlecht, ganz im gegenteil.

Hmm Link sieht aus als hätte er beide Beine in Gips und nen Besenstiel im Arsch :lol: (sry kann mich bei sowas ganz schön reinsteigern^^)

Aber das Game ist ja erst zu 80% fertig. Whoa wenn sie die Grafik noch mal ein bisschen verbessert :o

Das Spiel sieht schon stark genug aus!

Omg noch so lange bis es endlich erscheint :cry: :cry:

Ich weiß echt nicht wie ich das noch aushalten soll.

Ich hab mich schon seit Perfect Dark (N64) auf kein Spiel mehr so gefreut wie das hier!

Moses schrieb:

Ich hab mich schon seit Perfect Dark (N64) auf kein Spiel mehr so gefreut wie das hier!
freut mich das du endlich wieder gut drauf bist :P dein ständiges N mosern war ja nich mehr auszuhalten ^^ ;)

Link's adventure schrieb:
Moses schrieb:

freut mich das du endlich wieder gut drauf bist :P dein ständiges N mosern war ja nich mehr auszuhalten ^^ ;)

So bin ich halt :) und deshalb so liebenswert :blushed:

Ne echt, ich heul gleich, ich halt das einfach nichtmehr aus

Moses schrieb:
Moses schrieb:

So bin ich halt :) und deshalb so liebenswert :blushed:

Ne echt, ich heul gleich, ich halt das einfach nichtmehr aus
Wem sagst du das :shakehead:

quirl schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt auf wie vielen CDs das Spiel ausgeliefert wird?

lol?

Meinst du die NGC Discs?
Naja, warscheinlich nur eine, sonst wäre es zu umständlich.
Und für Wii sowieso nur eine DVD.

Von Sprachausgabe wurde ja nix gesagt...

Und wie das Spiel auf eine Mini DVD passen soll ist mir mittlerweile ECHT ein Rätsel...

Das Spiel wird ja immer größer und schöner...

Moses schrieb:

Und wie das Spiel auf eine Mini DVD passen soll ist mir mittlerweile ECHT ein Rätsel...

in nem Video spricht Midna zu link bzw textet also wie gehabt ...nix mit Sprachausgabe

Moses schrieb:

in nem Video spricht Midna zu link bzw textet also wie gehabt ...nix mit Sprachausgabe

Vielleicht wird die Sprachausgabe ja noch eingefügt...quasi als Überraschung.

Boa wenn ich dieses ZTP Wii Video sehe wo man quasi selber angelt..da könnt ich verrecken so geil ist das :(

Moses schrieb:
Moses schrieb:

Vielleicht wird die Sprachausgabe ja noch eingefügt...quasi als Überraschung.

Boa wenn ich dieses ZTP Wii Video sehe wo man quasi selber angelt..da könnt ich verrecken so geil ist das :(

Ne Sprachausgabe wird es bestimmt nicht geben, da war Nintendo schon immer sehr starrsinnig. Zumindest Link wird wohl nie etwas sagen. Ist auch gut so!

Bei der Angelsequenz geht mir auch einer ab! Ich hab ja schon das angeln bei OoT geliebt, aber das hier schlägt das ganz ja nochmal um längen!

Wie sieht es eigentlich mit grafischen Unterschieden zwischen den Versionen aus? Habt ihr da was gehört?

domidomek schrieb:
quirl schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt auf wie vielen CDs das Spiel ausgeliefert wird?

lol?

Meinst du die NGC Discs?
Naja, warscheinlich nur eine, sonst wäre es zu umständlich.
Und für Wii sowieso nur eine DVD.

Jo die meine ich aber CD ist kürzer zu schreiben :P

Wäre fett wenn TP aufn Revo gerenderte Zwischensquenzen bekommen würde :o

Adrian0208 schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit grafischen Unterschieden zwischen den Versionen aus? Habt ihr da was gehört?

Würd mich auch interessieren, kommt mir aber so vor als würde die Wii Version ein Tick besser aussehen, obwohl das eigentlich unmöglich ist da die Wii Konsolen auf der E3 noch mit Cube Grafik Chips laufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom