Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
quirl schrieb:
domidomek schrieb:
quirl schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt auf wie vielen CDs das Spiel ausgeliefert wird?

lol?

Meinst du die NGC Discs?
Naja, warscheinlich nur eine, sonst wäre es zu umständlich.
Und für Wii sowieso nur eine DVD.

Jo die meine ich aber CD ist kürzer zu schreiben :P

Wäre fett wenn TP aufn Revo gerenderte Zwischensquenzen bekommen würde :o
? jetzt spinnste aber =P Zelda und ausartende sequenzen ? und dann auch noch gerendert ? o.O wir sind hier nich bei FF und würd ihmo auch sucken

Ich finde das Angelvideo so schön. Das Wasser ein Traum. Ich glaube ich werd das Angeln wieder als eigenes Spiel im Spiel benutzten^^.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass es so entspannend ist Zelda mit Wii zu spielen. Das sah so kompleziert aus. Naja ich werd mir wohl meine eigene Meinung bilden müssen.

HotSauce schrieb:
Ich finde das Angelvideo so schön. Das Wasser ein Traum. Ich glaube ich werd das Angeln wieder als eigenes Spiel im Spiel benutzten^^.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass es so entspannend ist Zelda mit Wii zu spielen. Das sah so kompleziert aus. Naja ich werd mir wohl meine eigene Meinung bilden müssen.

Glaub mir, ich werd da mehr Zeit verbringen als mit dem ganzen Spiel an sich ! XD

quirl schrieb:
domidomek schrieb:
quirl schrieb:

lol?

Meinst du die NGC Discs?

Aber der Cube hat auch DVDs :P

quirl schrieb:
domidomek schrieb:
quirl schrieb:

lol?

Meinst du die NGC Discs?

Wii

W.I.I. schrieb:
quirl schrieb:
domidomek schrieb:
quirl schrieb:

lol?

Meinst du die NGC Discs?

Wii

VERDAMMT :rofl3:
Sorry :cry:

Link's Adventure schrieb:
? jetzt spinnste aber =P Zelda und ausartende sequenzen ? und dann auch noch gerendert ? o.O wir sind hier nich bei FF und würd ihmo auch sucken

Ich meinte eher so wie man sie bei Metroid Prime Hunters kennt... aber du hast wie immer Recht mein Meister, war ne dumme Idee ;)

dir sei vergeben ;)
ich denke auch grad es muss wirklich sowas wie extra boni für Wii User geben. Sequencen etc. Vielleicht auch mal einen Dungeon mehr oder so??

Stimmt es, dass auch noch gerade über einen Multiplayer MOdus nachgedacht wird?? Habe ich irgendwo bei den zahllosen News mal gelesen!

gibts eigentlich irgendwo mal nen video der e3-demo? nicht diese kurzen filmschnipsel sonder mal was richtig langes wo einer den ganzen Tempel spielt? Und wo gibts nen Video wo Midna mit Link spricht? Fragen über Fragen, ich hoffe ihr habt Antworten!

ArthurDent schrieb:
gibts eigentlich irgendwo mal nen video der e3-demo? nicht diese kurzen filmschnipsel sonder mal was richtig langes wo einer den ganzen Tempel spielt? Und wo gibts nen Video wo Midna mit Link spricht? Fragen über Fragen, ich hoffe ihr habt Antworten!

Oder ein Ritt durch die Steppen. Wenigstens irgendetwas. Die E³ feiert ihren letzten Tag, und das Thema Twilight Princess ist überraschend ruhig ausgefallen. Kaum umfangreiche Berichte, geschweige denn der ersehnte Video-Blowout. Das ist mir nach wie vor ein eches Rätsel. Kein Vergleich zur letzten Messe.

Katsuhisa schrieb:
ArthurDent schrieb:

Oder ein Ritt durch die Steppen. Wenigstens irgendetwas. Die E³ feiert ihren letzten Tag, und das Thema Twilight Princess ist überraschend ruhig ausgefallen. Kaum umfangreiche Berichte, geschweige denn der ersehnte Video-Blowout. Das ist mir nach wie vor ein eches Rätsel. Kein Vergleich zur letzten Messe.

Stimmt.Man ist derzeit sehr ruhig über TP gibt es zur Zeit kein InGame Video.
Ausser das von der PK.Ich will eins haben wo man als Wolf spielt, damit ich es mit dem alten Entwicklungsstand des SPieles betrachten kann.

ArthurDent schrieb:
geht nicht :-(

edit: jetzt gehts! Yehaa... bin am saugen.. wieso hast du das nicht früher gepostet? Wha.. bin schon ganz hibbelig...viele Dank!!!

Finde es gut von Nintendo dass Sie nicht viel Spoilern wollten... aber nun hab ich ja den Zwischengegner gesehen :D

Aber war ja einer den man aus den alten Trailern kennt, imo voll leichter Zwischengegner :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom