Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Malus schrieb:
HiPhish schrieb:
Urgs, 2 Versionen :hmpf:
Bestimmt kriegen die es hin, dass die GC Version etwas hat, was die Wii nicht hat, und dann muss ich wieder beide haben. Argh :x

Ich werde mir nur eine von beiden holen, welche weiß ich noch nicht...
Will ich auch machen, aber wie gesagt, die machen das bestimmt so, dass es auf der GC Version etwas gibt, was die Wii Versio nicht hat und umgekehrt auch. :shakehead:

Link's adventure schrieb:
jungs ich geh meine leiche begraben bis nacher. Zelda war einfach zuviel

Ehrlich gesagt hätte ich gerne noch etwas mehr gesehen, meine Bedürfnisse wurde bei weitem nicht befriedigt.^^ Bei mehr Steppen und mehr Wäldern erst werde ich dahinschwelgen. Oder das Schloß von Hyrule aus der Nahaufnahme. Ich hoffe, die E³ erfüllt mir noch meine Wünsche und Träume. ;)

Kann es sein das Sie trotzdem einen TP Trailer zeigen???????????
Und der Release wird der auch noch genannt?

Man habe alle videos auf gamespot gesehen, und meine befriedung kennt jetzt keine grenzen mehr :o :o :o :o :o

Zelda auf den Wii sieht richtig goil aus, aber ich will mehr sehen, ich habe so gerne auf den Wolfslink gewartet :cry:
Der Trailer war auch geil von TP. zwar etwas klein auf dem Fenster aber hatte was drauf, ich sage mal nicht schlecht der specht ;)

Nun will ich den vö, und ich will wissen ob man es auf den wii auch mit den normalen controller spielen kann, like Gamecube handling

Das wird ein Epos! TW wird man in 50 Jahren bestimmt immer noch Spielen, genauso wie Herr der Ringe heute noch gelesen wird!

Dereinst wird es heißen, das sich Spiel XY mit der Spielmechanik von Zelda Twilight Princess messen lassen muss!^^

Jungs ich hab grad tränen in den augen das is das wunderschönste spiel das ich je gesehen habe und ich bezieh mich auf den stil. WUNDERSCHÖN

Bin auch geschockt -hätte net gedacht das es nochmal soviel besser Aussehen wird, dann noch Wii Gameplay,Navi is back,25 Dungeons :o

Man das Game wird einfach nur der Hammer...

Passwort schrieb:
Kann es sein das Sie trotzdem einen TP Trailer zeigen???????????
Und der Release wird der auch noch genannt?

Wurde doch gesagt: Zum Launch des Wii
Das heißt so viel wie letztes Quartal 2006... :(
Bin deshalb auch ziemlich enttäuscht. Ich hab keinen Bock so lange zu warten. Und wenn es gleichzeitig noch Mario Galaxy zu kaufen gibt, dann wird Zelda sowieso links liegen gelassen. :P

Werden es definitiv 2 versionen im sinne von zweimal zahlen, oder eine Disk die auf GameCube und Wii unterschiedliches macht?
Hoffe ihr versteht was ich meine...

stophle schrieb:
Werden es definitiv 2 versionen im sinne von zweimal zahlen, oder eine Disk die auf GameCube und Wii unterschiedliches macht?
Hoffe ihr versteht was ich meine...

Naja denke du musst da schon zweimal blechen ;)

hoffentlich arbeiten die noch etwas an der kampfanimation von link, die ist naemlich derbe grottig. anosnten gefiel mir der trailer wirklich gut

Das Spiel ist einfach ein Gottgame! Man sollte es huldigen, und nicht darüber diskutieren ;)

Jetzt weis ich echt nicht mehr, ob ich das Game auf dem Cube oder auf dem Wii zocken soll. :neutral: :-?

Von nun an meide ich auch jede News bezüglich Zelda TP, ich will auf keinen Fall gespoilert werden. 8-)

Meint ihr, dass wir noch Direct Feed Videos zu Zelda TP zu sehen kriegen(IGN hatte ja letztes Jahr viele Videos gemacht)? Ich dachte auf der E³ wird man vier neue Gebiete anspielen können? Naja, abwarten und Tee Trinken... :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom