Stammtisch Zelda Stammtisch

ich find das schon etwas crazy... Begeistert sein von videospielen und über timeline usw sich gedanken machen kann ich noch nachvollziehen. Aber dieses nachspielen ist schon extranerdig;)

Extranerdig? Bha... ich hab mich auch als Link im Carneval/Fasching verkleidet, ist recht gut angekommen bei einigen Leuten, werde ich nächstes Jahr weider tun... ich hab sogar noch ein paar Fotos vom letzten Carneval;) Wer will sehen:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Und zwei weitere user auf der Creepy Liste :ugly:

warum?
Ich bin niemand, der Cosplayer anhimmelt, hab ne Freundin und bin sehr glücklich mit der :-P
Trotzdem find ich halt, dass das Kostüm von der richtig gut ist und besser als alle anderen Link Cosplays, die ich kenne. Auch wenn ich weiter oben geschrieben habe, dass ich Männer eigentlich besser für TP Links finde, kenn ich leider keinen Mann mit so nem gut gemachten Cosplay...

Entwickler sagen danke für die tolle Unterstützung der The Legend of Zelda Series! ;)

[video=youtube;3ZX9KTGjd8c]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3ZX9KTGjd8c[/video]

PS: I Hope for Zelda 3DS Anouncment at E3 2012 :awesome: wäre geil wenn sie schon etwas zeigen ;)

Also ich wollte nur sagen, dass alle männliche Cosplay-Links irgendwie komisch aussehen, weibliche passen irgendwie.
Ich stehe jetzt nicht nur auf Frauen, die als Link verkleidet sind, das wäre echt unheimlich xP
Ich will auf keine Creepy-Liste. Ich habe nur weibliche und männliche Cosplay-Links verglichen.

Die Link Cosplays sind echt awesome! Aber keine Angst für euch echte Männer gibts auch eine Cosplay Figur. Ganon! :D

Heute ist es endlich soweit!!!
Freue mich schon extremst wenn ich heute irgendwann von der Arbeit komme, den Briefkasten aufreiße und endlich wieder n geiles Game zocken kann :D
...nur blöd das ich heut 1-2 Überstunden schieben muss, da unserer ERP-Software abgeschmiert bin und ich mich darum kümmern muss ... ungerechte Welt ^^

Hey leute ich hättä da mal ne frage zu SS
Aber Achtung! SPOILER GEFAHR
Wer das master schwert noch nicht komplett hat, sollte hier besser nicht weiter lesen. Es geht in meiner frage um den hylia schild:

Ich weiss das ich den schild beim donnerdrache erhalte, mir ist aber nicht ganz klar unter welchen bedingungen. Wahrscheinlich muss ich alle 8 kämpfe nacheinander machen um den schild zu bekommen. Ohne flaschen oser sonstige heilung ist das aber zimlich schwer zu meistern.
Kann mir da jemand helfen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich weiss das ich den schild beim donnerdrache erhalte, mir ist aber nicht ganz klar unter welchen bedingungen. Wahrscheinlich muss ich alle 8 kämpfe nacheinander machen um den schild zu bekommen. Ohne flaschen oser sonstige heilung ist das aber zimlich schwer zu meistern.
Kann mir da jemand helfen?

jup, du musst 8 bosse hintereinander schaffen. ^^
aber du hast ja bis zu 5 flaschen zur verfügung, von daher sollte es machbar sein.

ps: wenn du 11 schaffst kriegst du 3000 rubine. ;)

So i hobs gschofft
Aber flaschen kann man keine benutzen :-(
Kann jedem nur raten mit viel geduld an die sache ranzugehen. Aber ich hab nun endlich meinen schild :-)

So i hobs gschofft
Aber flaschen kann man keine benutzen :-(
Kann jedem nur raten mit viel geduld an die sache ranzugehen. Aber ich hab nun endlich meinen schild :-)

was wirklich? :o
in dem fall scheint dieser rush wirklich was sehr interessantes sein. hatte eigentlich nicht die motivation dazu, aber in dem fall muss ich es wohl auch mal ausprobieren..

Darkganon kann scheinbar nicht lesen: (Skyward Spoiler!)
Also bloß spekulation oder was?
Es gab ein Gerücht, dass sich Zelda am Ende vom Triforce wünscht, dass sie und Link auf immer zusammen sind, und deshalb ist von da an die Zukunft im Arsch, weil wegen Zeldas Wunsch Ganon andauernd zurückkehrt damit sie und Link zusammenkommen
dass ist kein "gerücht", dass sind fakten ;) ist, wie gesagt, der storyspoiler aus skysw und davon red ich ja.

es macht die timeline-diskussion sinnlos und die frage wann welcher ganon wo ist, da ganon dann keine person mehr ist, sondern eine idee.

Ich habe jetzt das Ende gesehen... es ist immer noch schlecht, aber um Welten nicht das, was darkganon mir da bestätigt hatte. Ich hätte alle Hoffnung in die Menschheit verloren, wenn das Gerücht wirklich wahr gewesen wäre.

Ich habe jetzt das Ende gesehen... es ist immer noch schlecht, aber um Welten nicht das, was darkganon mir da bestätigt hatte. Ich hätte alle Hoffnung in die Menschheit verloren, wenn das Gerücht wirklich wahr gewesen wäre.
spielst du denn das Spiel gar nicht????
einfach das Ende anschauen ohne zu spielen, ist doch nicht lustig...

Heißt das ich kann Ganons Spoiler lesen wenn ich nicht gespoilert werden will?
ich wollt nämlich schon lang wissen was dich so aufgeregt hat (btw. hab ich ne furchtbare Vermutung was das Ende betrifft und hoffe wirklich, wirklich dass das nicht eintrifft)

aber ziemlich ähnlich imo..
demon king := bowser
link := mario
zelda := peach

die reihenfolge der spiele nach skyward sword spielt also eigentlich keine (grosse) rolle mehr.

@abend: auf KEINEN FALL den spoiler von ganon öffnen wenn du neutral an das ende rangehen willst!!!

Bin noch nicht durch, aber wie findet ihr eigentlich, dass Zelda...

eine Göttin ist? Weiß nicht genau was ich davon halten soll. Find es glaub ich nicht so gut.

Zurück
Top Bottom