Abendlaender
L20: Enlightened
Könnten wir die SS Spoiler bitte im SS thread lassen?
Danke
Danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In meinem Spoiler passiert alles, weil Zelda in irgendeiner verrückten Twilight-artigen Traumvorstellung sich wünscht, dass es passiert; in echt passiert es weil... ist halt so. Das Ende ist immer noch doof, aber halt nur doof, nicht Twilight-Niveau.kann nicht verstehen was du meinst hiph, besonders da mitch mir ja scheinbar zustimmt ^^
Ja, nett. Wo hast du das SS und Anniversary-Poster her?
Das SS Poster habe ich machen lassen
Ich hab was, was du nicht hast. Nänänänä nää nää...Hier ein kleines Video meiner The Legend of Zelda Sammlung! Ich bin richtig stolz auf meine Sammlung ;-) Viel Spass beim anschauen.
[video=youtube;dXtp44KRgcs]http://www.youtube.com/watch?v=dXtp44KRgcs[/video]
Bin noch nicht durch, aber wie findet ihr eigentlich, dass Zelda...
eine Göttin ist? Weiß nicht genau was ich davon halten soll. Find es glaub ich nicht so gut.
Es bleibt wirklich sehr viel Raum für die Fantasie.Es ist nur die Rede von Hylia und Din, Nayrue und Farores Erinnerungen bzw. Schätzen. Aber sie werden nie thematisiert.
Kann den Hate jetzt sogar noch weniger verstehen, das Spiel war richtig gut von der Story her.
Nicht?Das habe ich schon immer gesagt
Und das Ende von TP mit dem von Wind Waker sind auch die schönsten und traurigsten der Reihe. Ja richtig, besser als SSWar nichtmal nahe einer Träne
![]()