Stammtisch Zelda Stammtisch

Habe mir gestern mal Teil 1-3 des Zelda Specials im Nintendo-Kanal der Wii angeschaut. Lohnt sich echt! :) Sehr schön gemachte Zusammenfassung der Serie mit schönen Szenen aus manchen Spielen + toller Musikuntermalung. Es geht um die Charaktere, die Timeline und was Zelda ausmacht. Sollte man sich als Zeldafan auf jedenfall mal geben :goodwork: Sehr cool das Big N sowas macht.
 
Mir war vorher nie aufgefallen, dass Link zu Bwginn von quasi jedem Zelda schläft.
SS, TP, WW, Oot, ALTTP, LA. Das ist cool, soetwas cooles nach so langer Zeit herauszufinden^^
 
Mir war vorher nie aufgefallen, dass Link zu Bwginn von quasi jedem Zelda schläft.
SS, TP, WW, Oot, ALTTP, LA. Das ist cool, soetwas cooles nach so langer Zeit herauszufinden^^

Hehe, das ist mir schon aufgefallen. Habe sogar am Tag, als ich mit meinem Bruder Skyward Sword angezockt habe, noch mit ihm drüber gescherzt das Link bestimmt wieder pennt, er kann ja im ganzen Spielverlauf nicht bla bla bla ;) War dann ja doch anders :lol:

Hab mir gestern noch Teil 4 und 5 des Specials angeschaut. Auch sehr cool gewesen, ging um die Dungeons und die Bewohner. Tingle wurde natürlich genannt :ugly:

Nächste Woche dann der letzte Teil, bin gespannt worum es geht.
 
Am Anfang von TP unterhält er sich mit Moe an der Quelle vom Lichtgeist Phirone.
 
OMG... ich habe gerade den letzten teil der Nintendo News Special zu Zelda zu Ende geschaut...und OMG wie episch das ganze war. Gott Ich hatte bei jeder Folge Gänsehaut pur.
Ich würde jedem der eine Wii und / oder 3DS hat, dieses Special empfehlen.
Es Gibt insgesamt 6 Teile davon.
Echt Episch erzählt das ganze, ganz tolle Musik untermahlung und jede menge Gänsehaut-Momente...
Und nachdem ich alle Teile geschaut hatte, hat es mich nochmal bestätigt: The Legend of Zelda.... die beste Videospielserie aller Zeiten!!! Danke Miyamoto für 25 Jahre Zelda... Ich freue mich sehr auf die neuen Teile für Wiiu und 3DS... möge die The Legend of Zelda Serie nie aussterben ;)
 
logisch pennt Link vor jedem Abenteuert ! Der chillt auch extrem bevor es losgeht !
 
Am Anfang von TP unterhält er sich mit Moe an der Quelle vom Lichtgeist Phirone.
Bevor man Link das erste Mal steuert, wird er von dem anderen Ziegenhirten (Fado glaube ich) aufgeweckt, auch wenn im ganzen Haus kein Bett ist^^

Edit:
Nein, Blödsinn, er wird von den Kindern gewckt, nachdem man die Ziegen in den Stall getrieben hat.
Also in TP hat sich dieses dumme Ziegenspiel dazwischengeschoben.
Also nicht gaaanz am Anfang, aber immerhin etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich Hauptsache du kriegst ein paar Blogklicks :aehja:

So hier mal das Video:
[video=youtube;b3KUyPKbR7Q]http://www.youtube.com/watch?v=b3KUyPKbR7Q[/video]
 
Zurück
Top Bottom