Stammtisch Zelda Stammtisch

es ist für mich die bestmögliche erklärung überhaupt, da sie all die lächerlichen theorien zermalmt und vor allem sinnlos macht ^^ weitere andeutungen aber bitte nur in spoilern.
Also bloß spekulation oder was?
Es gab ein Gerücht, dass sich Zelda am Ende vom Triforce wünscht, dass sie und Link auf immer zusammen sind, und deshalb ist von da an die Zukunft im Arsch, weil wegen Zeldas Wunsch Ganon andauernd zurückkehrt damit sie und Link zusammenkommen

Zuletzt bearbeitet:
Also bloß spekulation oder was?
Es gab ein Gerücht, dass sich Zelda am Ende vom Triforce wünscht, dass sie und Link auf immer zusammen sind, und deshalb ist von da an die Zukunft im Arsch, weil wegen Zeldas Wunsch Ganon andauernd zurückkehrt damit sie und Link zusammenkommen

dass ist kein "gerücht", dass sind fakten ;) ist, wie gesagt, der storyspoiler aus skysw und davon red ich ja.

es macht die timeline-diskussion sinnlos und die frage wann welcher ganon wo ist, da ganon dann keine person mehr ist, sondern eine idee.

Auch muss es dann nicht mehr in der selben Welt spielen. So sieht dann die offizielle "Timeline" realistisch aus.

SS - OoT/MM - TP
SS - OoT - TWW/PH - ST
TMC - FS/FSA
ALttP/LA
OoS/OoA (in either order)
LoZ/AoL

dass ist kein "gerücht", dass sind fakten ;) ist, wie gesagt, der storyspoiler aus skysw und davon red ich ja.

es macht die timeline-diskussion sinnlos und die frage wann welcher ganon wo ist, da ganon dann keine person mehr ist, sondern eine idee.
Meine Reaktion:
[video=youtube;hbOjS0Ah7_o]http://www.youtube.com/watch?v=hbOjS0Ah7_o[/video]

Müsste es vor allem für dich nicht sowas von scheiß egal sein. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
pfft, da wird der ganze fanboyschwachsinn zerlegt und dem herren puristen passts auch wieder net ^^

ist es nicht ironie pur dass ca. eine woche bevor die timelinediskussion also beendet sein wird ein timeline-thread eröffnet wird? :lol:

und nein, ich hab den spoiler nicht gelesen, werde das nächsten sonntag ungespoilert geniessen. :)

SO ist es richtig! :D

Ich wusste schon zu TP ziemlich wenig - und zu Skyward Sword sogar noch weniger!

Ich bin bereit! :brit:

jup, du gehörst zu den wenigen starken, die durchgehalten haben, glückwunsch. :)

ich habe mich leider vorher mit viel zu vielen trailern zugemüllt. umso mehr möchte ich wenigstens die finale phase des spiels völlig unwissend geniessen können.

pfft, da wird der ganze fanboyschwachsinn zerlegt und dem herren puristen passts auch wieder net ^^
Ich kann einfach nicht fassen, dass jemand so etwas.. dummes geschrieben hat, dass es abgesegnet wurde und dass derjenige auch noch dafür bezahlt wurde. Wird bei Nintendo eigentlich jede Idee umgesetzt?

Zuletzt bearbeitet:
OK, ich hab' meine Meinung in den Spoiler gesetzt :ugly: Passe am besten deinen post dann auch an.

ich find der spoiler ist das tollste was ich bzgl zeldastory seit jahren gelesen habe ^^

Du bist ja auch ein Fanboy...schätz doch mal bitte ab, ob es MIR gefallen wird! ...ich mag hier keine Spoiler öffnen :ugly:

du bist imo völlig unberechenbar.

bei hi und so kann ich ja 100% sagen, was ihnen alles nicht gefällt - aber du bist mir da zu...speziell. hätte vorher net ma sagen können, ob du got magst <.<

sorry, dein animegeschmack ist mir zu rosininenpickig, da leit ich lieber nix ab :ugly:

OK, ich hab' meine Meinung in den Spoiler gesetzt :ugly: Passe am besten deinen post dann auch an.

war eigentlich nicht ernst gemeint. ;)

eine person, wo ich nicht wenige ansichten teile findet den spoiler genial, eine andere, wo ich ebenso ansichten teile findet ihn hundsmies.
ich denke ich kann also ziemlich neutral an die letzten dungeons rangehen. ^^

ich spoilere mal rum, um mich zu erklären...wer also interesse an der skysw-story hat, sollte nicht anklicken ^^

Nochmal...ACHTUNG UND FINGER WEG

innerhalb der skysw story wird aufgedeckt, dass jemand, aus einem gewissen grund, dafür sorgt, dass es immer wieder zeldas und links gibt ....die zusammen kommen, also verbunden werden, durch die dritte triforcekraft...also ganon, in welcher form und welcher fkt auch immer. ganon ist demgemäß, meiner ansicht nach, nicht nur 1 person, sondern vielmehr eine idee, die ebenso wie die anderen immer wieder geboren und erschaffen wird, um den oben genannten wunsch zu erfüllen. ergo: es ist völlig irrelevant, wann welcher ganon wie weggesperrt wurde und wie viel zeit dazwischen vergeht - es geht nicht um personen, es geht um die idee einer person. weshalb für mich die ganze ...zusammenstückelung einer timeline sinnlos und lächerlich geworden scheint - könnten genauso gut millionen von jahren dazwischen liegen ^^

Bitte den Spoilerkasten NICHT anklicken, wenn man sich von der Story in Skyward Sword überraschen lassen möchte. Der Schluss und die Hauptstory werden explizit erwähnt.

NICHT ANKLICKEN, WENN IHR DIE STORY SELBST ERLEBEN MOECHTET!
Ich habe euch gewarnt...
Also so dramatisch würde ich es jetzt nicht formulieren. :) Es gibt einen Demon King, der bereits Jahrtausende von Jahren vor Ganon existierte und an das Triforce gelangen wollte. Jener wurde einst von der Göttin Hylia verbannt. Ghirahim macht es sich zur Aufgabe, seinen Meister zu befreien. Im Laufe des Spiels findet man heraus, dass Zelda die Inkarnation von Hylia, also eine Göttin, ist. Link ist ihr auserwählter Held, muss sich aber erst beweisen, das Triforce sammeln, usw. Am Ende bezwingt man den Demon King, der auf den Namen Demise hört. Er sieht übrigens Malladus aus Spirit Tracks recht ähnlich, wenngleich er etwas humanoider ist. Er verflucht den Spieler und sagt, dass seine Inkarnation und die Nachkommen von Zelda und Link auf ewig miteinander verbunden sein werden. Er deutet also an, dass es mal einen Ganondorf geben wird, in dem der Geist von Demise schlummert. Am Ende heisst es zudem, dass die Überreste des Ichs von Demise nun im Master Sword versiegelt sind. Im Grunde kann man sagen, dass fast jeder Bösewicht der Zelda-Serie (Ganon, Malladus) entweder der Geist von Demise oder seine Inkarnation ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom