ZockerKauz
L06: Relaxed
Oh Gott, die Nimbusgarde:love2:
Ich mach die Drillhöhle immerwieder um auf der letzten Ebene gegen 5 auf einmal zu kämpfen
Ich mach die Drillhöhle immerwieder um auf der letzten Ebene gegen 5 auf einmal zu kämpfen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Ganz meine Meinung. Und das führt zu taktischeren Kämpfen anstatt zu Massenkämpfen.Naja... irgendwie kann ich mir ein übermäßig kampflastiges Zelda nur bedingt vorstellen. V.a. wärs dann halt irgendwo nur noch ein GoW/Darksiders-Abklatsch mit Zeldalook. Das brauch ich nicht, Zelda ist so interessant, wie es ist. IMHO.
Monster Hunter ist taktischer als alles was nach Ocarina herauskam. Ocarina und meinetwegen auch Majora's Mask kriegen einen Freischein, weil sie so früh waren. Es gab mal ein interview, wo einer der Kapfdesigner erklärte, dass sie in Ocarina die Kämpfe wie in Zelda 2 machen wollten, aber es gab Schwierigkeiten, deshalb sidn die Kämpfe meist 1VS1 gewesen. Aber das ist schon 13 jahre her.
welche Tempel findet ihr in Zeldas die kniffligsten beim 1. Mal?
diese 4 gehören definitiv zu meinen favoriten:
Bei Ocarina of Time sind die beiden Master Quest versionen vom Brunnen und Geistertempel auch richtig forderndEispalast Alttp
[video=youtube;B2viooavS3A]http://www.youtube.com/watch?v=B2viooavS3A[/video]
Schädelbucht Tempel MM
[video=youtube;Tzr7LpBdtJY]http://www.youtube.com/watch?v=Tzr7LpBdtJY&feature=related[/video]
Adlerfestung LA
[video=youtube;WWN_LoTktoI]http://www.youtube.com/watch?v=WWN_LoTktoI[/video]
und vor allem Ganons Turm Alttp
[video=youtube;AxdNPrvJrQ4]http://www.youtube.com/watch?v=AxdNPrvJrQ4[/video]![]()
Zelda war schon immer ein Hack&Slay. Nur eben mit labyrinthartigen Dungeons, verstecken Geheimnissen und dauerhaften Upgrades. Ich will nicht Zelda umdefinieren.HiPhish will ja eigentlich genau das gleiche wie Aonuma. Er will die Zelda-Reihe seinen persönlichen Vorstellungen anpassen und das heißt bei ihm eben H'n'S-Elemente. :v:
unter hack and slay habe ich ein bisschen mehr "gegnerwellen" im kopf, wo das häckseln quasi die hauptaufgabe darstellt ^^
[insertzelda1gameplay]unter hack and slay habe ich ein bisschen mehr "gegnerwellen" im kopf, wo das häckseln quasi die hauptaufgabe darstellt ^^
Das einzige, worunter die Serie manchmal leidet, ist der Schwierigkeitsgrad.
Mal schauen...*Installiert Diablo*
*Startet Zelda 1*
Nope, seh da absolut keine Gemeinsamkeit![]()