Stammtisch Zelda Stammtisch

Du bist nicht wirklich hilfreich.
Ich fühl mich scho schlecht genug wenn ich drüber nachdenke wie lange ich über irgendwelchen unwichtigen Quatsch diskutiert habe (*hust*OtherM*hust*), und da hilft dein gif nur wenig dagegen :shakehead:

wenn es dich glücklich macht, schau mal auf meinen postcounter und rechne nochmal etwa 15700 news/blog-comments dazu. theoretisch bin ich zwar seit 2004/2005 hier, praktisch aber erst seit 2008, was heißt, ich habe in einer zeit, die bisschen über n jahr länger ist als deine anwesenheit, ca die 4-5 fachen postings gemacht, damit insgesamt unwiederbringliche jahre meines lebens verschwendet, augen und genick endlos abgenützt, um meine meinung klar zu stellen, fragwürdige news zu posten und mit trollen zu diskutieren..... und wenn man das alles zusammen nimmt: schätze dich dagegen glücklich, du musstest nur auf die harte tour lernen, dass man mit hiphish inzwischen nicht mehr diskutieren kannm weil er auf einer anderen philosophischen wolke sitzt, gleich wie buddha, um über uns einfache seelen zu richten.

besser?

Danke, dass die SS-Spoiler jetzt schon in den Stammtisch getragen werden. Je mehr Threads man meiden muss, desto besser. :goodwork:

Das mit dem Schwertkampf? Das ist ja jetzt auch kein großer Spoiler :ugly:

EDIT:

Achja, den SS Kram hier bitte wirklich sonst raus lassen. Dafür gibts den extra Thread. Keine Lust jetzt hier noch so knapp vorm Release gespoilert zu werden...

Zuletzt bearbeitet:
Überraschend, dass du es keinen großen Spoiler findest, wenn du es schon gewusst hast... echt verblüffend :dizzy4:

FYI, weil Kugelblitz hier oder wo anders Darksiders und GoW erwähnt hat: Dort gibts auch "Puzzle-Fights". Und nicht gerade allzu wenige.

Ob, wie und warum ich solchen Informationen aus dem Weg gegangen bin, steht hier nicht zur Debatte. Ich will keine unnötigen Spoiler hier lesen. Dafür sollte man doch von jedem User genug Entgegenkommen erwarten können, sich das hier zu verkneifen, ohne groß rumzudiskutieren. Für SS-bezogene Diskussionen kann der SS-Thread genutzt werden, aber hier sollte spoilerfreie Zone sein, so einfach ist das.

Jo seh ich ja auch genauso. Aber das spoilert dir ja nur das Gameplay... und das halt beim normalen Schwertkampf, kein Item oder so. Find ich persönlich nicht sooo schlimm.

FYI, weil Kugelblitz hier oder wo anders Darksiders und GoW erwähnt hat: Dort gibts auch "Puzzle-Fights". Und nicht gerade allzu wenige.
Nee, war schon hier, aber es hatte sich schon längst eine andere Dikussion entwickelt. Das wäre ein zu großes Durcheinander.

Es gab diese Puzzle-Fights, ja. Und ich hoffe mal, dass wir dasselbe meinen. Aber die Kämpfe in Darksiders und GoW sind dann eher Hack'n Slay. Bei Zelda konzentriert man sich auf einen Gegner. Selbst in einem Raum mit mehreren, kämpft man, wenn man nicht ganz stumpf durch die Gegend rennt meist gegen maximal zwei Gegner.

Die Eisprinzen in OoT sind da das höchste der Gefühle dieser Art von Kämpfen. Hinter ihn rollen, ausziehen und danach nach herzenslust zustechen, während man darauf achten muss, nicht zurückgeworfen zu werden. Das wird in SS einfach nur verstärkt. Und das ist mit Darksiders oder Gow nicht zu vergleichen. Da hat man seine Kombos und schlägt wild um sich, ohne sich gezielt auf einen Gegner zu konzentrieren. Ich spreche dabei nicht von den Bossfights.

Ich weiss zwar nicht ob das hier schonmal durch diskutiert wurde, aber hier was für die Timeliner unter euch. :v:
Habe sogar extra ein Bild gemacht. :v:

scaled.php

Und ich setze noch einen drauf: Auf dem SS Logo fehlt das untere Fragment Teil komplett.

So, ich hoffe nun dass meine Unterhaltung für diesen Nachmittag somit gesichert ist. 8-)

:v:

Ich weiss zwar nicht ob das hier schonmal durch diskutiert wurde, aber hier was für die Timeliner unter euch. :v:
Habe sogar extra ein Bild gemacht. :v:

scaled.php

Und ich setze noch einen drauf: Auf dem SS Logo fehlt das untere Fragment Teil komplett.

So, ich hoffe nun dass meine Unterhaltung für diesen Nachmittag somit gesichert ist. 8-)

:v:
Dir ist bewusst, dass du die Triforce-Teile falsch benannt hast? :P

Kraft oben, rechts Mut und links Weisheit.

Zurück
Top Bottom