darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Du bist nicht wirklich hilfreich.
Ich fühl mich scho schlecht genug wenn ich drüber nachdenke wie lange ich über irgendwelchen unwichtigen Quatsch diskutiert habe (*hust*OtherM*hust*), und da hilft dein gif nur wenig dagegen![]()
wenn es dich glücklich macht, schau mal auf meinen postcounter und rechne nochmal etwa 15700 news/blog-comments dazu. theoretisch bin ich zwar seit 2004/2005 hier, praktisch aber erst seit 2008, was heißt, ich habe in einer zeit, die bisschen über n jahr länger ist als deine anwesenheit, ca die 4-5 fachen postings gemacht, damit insgesamt unwiederbringliche jahre meines lebens verschwendet, augen und genick endlos abgenützt, um meine meinung klar zu stellen, fragwürdige news zu posten und mit trollen zu diskutieren..... und wenn man das alles zusammen nimmt: schätze dich dagegen glücklich, du musstest nur auf die harte tour lernen, dass man mit hiphish inzwischen nicht mehr diskutieren kannm weil er auf einer anderen philosophischen wolke sitzt, gleich wie buddha, um über uns einfache seelen zu richten.
besser?