Stammtisch Zelda Stammtisch

Bloß nicht. Wenn es jemand verdient hat, in voller Sexyness fortgesetzt zu werden, dann ja wohl Tingle.

ich weiß nich so recht was ich von den zelda gerüchten wegen dem neuen wiimote aufsatz halten soll... denke eher, dass der neue motionPlus mit nem casualgame gezeigt wird, damit man die neue steuerung dann erstmal "erlernen" kann... aber hoffen tu ichs nich :oops:
ich glaub wenn die zelda mit 1:1 zeigen, dann überleb ich das nich :happy3:

MC... da warens soweit ich mich erinnern konnte 4. Drei Brüder (Tingle; Jingle; undweißderGeierwiederdrittehieß) und David Jr.

Letzteren gab's (auch) in WW.

wenn du mit 'sexy Form' ihre menschliche Gestalt meinst: :ill:

Das Gesicht war ja wohl zum reinschlagen, da ist die Zwergenschrumpfmidna wesentlich knuffiger :-P

Das Gesicht fand ich schön. Aber OK, du stehst ja mehr auf Affen :-P ;-)

Midna.jpg

Wurde in Wind Waker eigentlich Links Alter verraten? Es hieß doch nur, dass man das Gewand bekommt, wenn man das Alter des Helden der Zeit erreicht? Und der Link war doch 17? Die Brawl-Trophy sagt aber, dass der WW-Link das Gewand am 12. Geburtstag bekam :-?
Glaube, ich muss mal wieder Wind Waker spielen.

Wurde in Wind Waker eigentlich Links Alter verraten? Es hieß doch nur, dass man das Gewand bekommt, wenn man das Alter des Helden der Zeit erreicht? Und der Link war doch 17? Die Brawl-Trophy sagt aber, dass der WW-Link das Gewand am 12. Geburtstag bekam :-?
Glaube, ich muss mal wieder Wind Waker spielen.
Jo, er war 12.

In OoT war er einmal 8 und das andere Mal XXX. Wie lane blieb er in der Zitadelle? 4 oder 8 Jahre?

12 und 17 oder 18 oder so um den Dreh war es doch?

Also 8, 12, 17, 18 und 19 stehen zur Wahl.^^ Keinen Plan mehr.^^

Jo, er war 12.

In OoT war er einmal 8 und das andere Mal XXX. Wie lane blieb er in der Zitadelle? 4 oder 8 Jahre?

12 und 17 oder 18 oder so um den Dreh war es doch?

Also 8, 12, 17, 18 und 19 stehen zur Wahl.^^ Keinen Plan mehr.^^
Bin mir ziemlich sicher das der große Link 17 ist und er 7 Jahre in der Zitadelle war.
Also 10 & 17 :-)

Hab ich schon erwänt, dass ich das blöde Karten/Splitter-Suchen bei WW hasse?
Dieses ewige rumgefahre auf der See :x

Gibt viele, die so denken. Bei mir selbst war es bei zwei Teilen so, dass es langweilig war. Ansonsten sind sie doch relativ abwechslungsreich versteckt worden?

Abwechslungreich ja.
Aber sowas wie dieses 30 Ebenen nach unten kämpfen muss imo nicht sein.

Was aber am ärgerlichsten ist, dass ich für eine Triforce-Karte für die Lehrerin ein Glücksamulett brauche und die hab ich kurz zuvor verkauft...

Habt ihr ein Tipp wo man schnell welche herbekommt.

Zurück
Top Bottom