PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Bloß nicht. Wenn es jemand verdient hat, in voller Sexyness fortgesetzt zu werden, dann ja wohl Tingle.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloß nicht. Wenn es jemand verdient hat, in voller Sexyness fortgesetzt zu werden, dann ja wohl Tingle.
Nee, Jingle war besser.Na dann doch lieber Pingle.
Nee, Jingle war besser.
Doch, den gabs in MC.So jemand gibt's aber nicht.
Doch, den gabs in MC.Jingle, Tingle... ähm... weiter weiß ich nicht mehr.^^
Aus dem Grund muss sie in einem weiteren Zelda vorkommen und am besten in der Sexy-Form![]()
MC... da warens soweit ich mich erinnern konnte 4. Drei Brüder (Tingle; Jingle; undweißderGeierwiederdrittehieß) und David Jr.
wenn du mit 'sexy Form' ihre menschliche Gestalt meinst: :ill:
Das Gesicht war ja wohl zum reinschlagen, da ist die Zwergenschrumpfmidna wesentlich knuffiger![]()
Letzteren gab's (auch) in WW.
Das Gesicht fand ich schön. Aber OK, du stehst ja mehr auf Affen;-)
![]()
Jo, er war 12.Wurde in Wind Waker eigentlich Links Alter verraten? Es hieß doch nur, dass man das Gewand bekommt, wenn man das Alter des Helden der Zeit erreicht? Und der Link war doch 17? Die Brawl-Trophy sagt aber, dass der WW-Link das Gewand am 12. Geburtstag bekam :-?
Glaube, ich muss mal wieder Wind Waker spielen.
Bin mir ziemlich sicher das der große Link 17 ist und er 7 Jahre in der Zitadelle war.Jo, er war 12.
In OoT war er einmal 8 und das andere Mal XXX. Wie lane blieb er in der Zitadelle? 4 oder 8 Jahre?
12 und 17 oder 18 oder so um den Dreh war es doch?
Also 8, 12, 17, 18 und 19 stehen zur Wahl.^^ Keinen Plan mehr.^^
Bin mir ziemlich sicher das der große Link 17 ist und er 7 Jahre in der Zitadelle war.
Also 10 & 17![]()
Hätte gedacht, 19 käme am ehesten ran. Dann wäre er 12 und 19 bei sieben Jahren.Bin mir ziemlich sicher das der große Link 17 ist und er 7 Jahre in der Zitadelle war.
Also 10 & 17![]()
Gibt viele, die so denken. Bei mir selbst war es bei zwei Teilen so, dass es langweilig war. Ansonsten sind sie doch relativ abwechslungsreich versteckt worden?Hab ich schon erwänt, dass ich das blöde Karten/Splitter-Suchen bei WW hasse?
Dieses ewige rumgefahre auf der See![]()
Gibt viele, die so denken. Bei mir selbst war es bei zwei Teilen so, dass es langweilig war. Ansonsten sind sie doch relativ abwechslungsreich versteckt worden?