Stammtisch Zelda Stammtisch

Arikado schrieb:
Im neuen Zelda soll es ja Spinnen geben. Aber nicht nur lahme Zkultullas, die an der Decke rumhängen... nein!! Richtige Biester, die einen verfolgen! :suprised:

Boa wie ich Spinnen hasse... jede Spinne die ich sehe, töte ich... 8-)

Spinnen die einen in Spinnweben einwickeln!!

Gibt doch nen Kikozo (oder so :-? ) Trailer bei Gametrailers.com. Da kann man schon Link gegen eine Spinne kämpfen sehen. Was für ein wiederliches Vieh :P

Moments of Joy:

Das kokiri Dorf. Man hat sich richtig wohl gefühlt

Ghoma. Der Auftrit war cool. Das Ding war aber furchteinflößender, als es hart war. :hmpf:

Abschied von Salia. Dabei wollte ich sie och zu Essen einladen :sad4: :P

Geschlossenes Burgtor. FÜCK :x

Malon. Könnte man auch zum Essen einladen ;)

Schlossschleicherei. Das war nerfig :hmpf:

Impa. Ist das ein Mann? Nein, die dinger sind zu groß. Zu gruselig für ein Date. :oops:

Freak bei Nacht am Baum vom Dorf. 8-)

Waldtempel. Einfach die genialste Stimmung im gesammten Spiel. Die musik, das Design, der Boss. :o

Wassertempel. WÜRG :evil:

Geistertmpel. Cooler Stil und der Boss war spaßig. :)

Endkampf mit Ganon. Es ist groß, es ist hesslich und es ist dumm. :lol:
Absolut klasse Stimmung und klasse Musik. Fast perfekt, wäre Ganon nur nicht so simpel.

Ach ja, Ende. Wie, schon vorbei. Hätte von mir aus ruhig noch weiter gehen können.

Die am stärksten hängengebliebene Geschichte ist jedoch bei Majoras Mask, als eine Hand aus dem Klo kam und Papier zum Abwischen wollte. :lol: Das vergesse ich nie.

deswegen is für mich OoT das beste Spiel aller zeiten die atmosphähre im waldtempel ist einfach unglaublich, bombastisch und genial durch und durch und dann noch dieser krumme gang den man grde machen kann , vorallem der tempel war kein grad liniges dungeon im klassischen sinn sondern einfach ein komplex mit vielen versteckten eingängen

ARGH SISKARAD :x wenn ich von diesem spiel schwärme wie kann man da OoT nich mögen . Phantom ganon is einfach genial !

Arikado schrieb:
Die am stärksten hängengebliebene Geschichte ist jedoch bei Majoras Mask, als eine Hand aus dem Klo kam und Papier zum Abwischen wollte. Das vergesse ich nie.

Deswegen hab ich mir damals fast in die Hosen gepisst. :lol:

Ihr mögt den Wassertempel ja bloss nicht, weil er euch zu kompliziert ist. :P
ne liegt daran : laufen/Wasser/Start Drücken/Rüber schalten/ Kleidung/stiefel an/ runter tauchen/ auf dem boden laufen/ Menü/ Rüber schalten / Kleidung stiefel aus/ hoch tauchen / raussteigen

und das etwa an die 60 mal :oops: naja 100000 beim 1 durchspielen :P

das is das einzige was mich am wasser tempel genervt hat

Achso, das meint ihr... schade, dass man die Eisenstiefel nicht auf einen der C-Knöpfe legen konnte... 8-)

Hier ist ein kleiner Beschrieb von den neuen Monstern: Klick

MuhMuh schrieb:
Momente, an die ich mich besonders gut erinnern kann:
-Die ersten Minuten von AlttP! :D
-Der Wald in Alttp und die Geniale Musik! :D
-Navis Flug durch den Kokiriwald
-Die Tempel von Oot
-Als ich endlich alle 100 Skultullas gesammelt hatte und dann nur Rubine gekriegt hab! xD
-Als ich den Aal im Angelteich gefangen habe.
-Als die Charaktere aus OoT auf der LonLonFarm gefeiert haben
-Darunias Tanz!
-Die nuttigen großen Feen! xD
-Link als Deku, Gorone und Zora
-Kafeis Quest
-Als ich den Vater des kleinen Mädches von seinem Leiden als Mumie gelöst habe
-Als ich die Kühe erfolgreich vor Aliens beschützt habe
-Das Ende von Links Awakening :D Als Marin eine Möwe wurde
-Als mich die Grafik von TWW trotz Skepsis total umgehauen hat
-Die Minitendo Gallerie! :D

85 % agree, waren echt fette Momente!!!

Swisslink schrieb:
Also, die Momente von Zelda OoT die mir am besten in Erinnerung geblieben sind:

- Erster Schritt überhaupt in dem Game, als man das Haus verlässt :o

- Wo man da das Netz am Boden des Dekubaums aufreissen musste... hätte damals nicht gedacht dass das so funktioniert und bin eher unabsichtlich runter gesprungen :lol:

- Erster Bosskampf

- Abschied von Salia :cry:

- Erster Schritt in die Steppe :o :o :o

- Als mich der Wal "aufgefressen" hat :lol:

- Waldtempel, gegen Phantom Ganon (omg, war der Gegner der Hammer :o )
- Feuertempel, mein Lieblingsgegner, so vom Aussehen usw. Volvagia :o

- Wassertempel da hab ich stunden verbracht... also eher negative erinnerungen :lol:

- Schattentempel :o :o :o
- Und der ganze Geistertempel war von anfang bis zum ende einfach fantastisch, die musik, die grafik :o :o :o :o :o :o :o

- Ganzer Ganondorfs Turm, und Ganondorfs verwandlung, kampf gegen Ganondorf/Ganon usw.

Ja, diese Dinge waren alle so unglaublich um sie glauben zu können. Der Geistertempel war so richtig "mystisch"

Link's adventure schrieb:
deswegen is für mich OoT das beste Spiel aller zeiten die atmosphähre im waldtempel ist einfach unglaublich, bombastisch und genial durch und durch und dann noch dieser krumme gang den man grde machen kann , vorallem der tempel war kein grad liniges dungeon im klassischen sinn sondern einfach ein komplex mit vielen versteckten eingängen

ARGH SISKARAD :x wenn ich von diesem spiel schwärme wie kann man da OoT nich mögen . Phantom ganon is einfach genial !
Genau da bin ich grad im Waldtempel. Die Musik ist einfach der Hammer. Wobei ich den Sound im Dämmerwaldtempel bei MM noch einen Tick besser fand. Oder sagen wir mal beide auf ihre jeweilige Art gleich gut.
Super Atmosphäre. Das muß man einfach zugeben, daß kein Zelda eine so intensive Atmo hatte wie OoT. Einfach Bombast pur.

oh mann, wenn ich nur an die musik von MM denke krieg ich schon gänsehaut, einfach genial. und diese ganze weltuntergangsstimmung. :o

hab damals jede einzelne maske gesucht, hat sich echt gelohnt. leider kann ich mich kaum noch an das hier so oft gelobte Kafeis Quest erinnern, müsst ich ma wieder nachholen.

An MM hat mich einfach dieses 3-Tage-System genervt. Boa wie ich das gehasst habe. Die Verwandlungen und die Quests waren so geil... aber diese blöde Zeit...

Ich finde es schon toll, wenn man sieht, wie die Zeit im Spiel vergeht und das Wetter umschlägt... aber bitte keine Beschränkungen... ich will mich in den Dungeons schön in aller Ruhe umsehen können!!!

Vorallem mit TWW wars imo der Tiefpunkt, es war meist nurnoch "In die Länge ziehen des Spiels"

Dito, das umhersegeln hat mich nachher wirklich angeko(%$§. Das hat einfach zu lange gedauert und wenn man dann endlich eine Insel edlich erreicht hatte war sie so klein und uninteressant, das man gleich wieder weiter musste. OoT, MM und Alttp habe ich mehr als 3mal gespielt und daher zähle ich mal die drei zu meinen Best of Zelda.

Auch MM hat MICH ziemlich entäuscht, doch das sehen hier ja bekanntlich viele ganz anders

Allerdings :P MM war ein sehr gutes Spiel und hatte, da es zusätzlich den 4MB-Ramspeicher benutzt hat, auch einige Vorteile gegenüber OoT. Es konnten mehr Figuren dargestellt werden und das Spiel hatte teilweise auch mehr Witz. Man denke an die lustigen Skellette auf dem Friedhof oder an die Geisterjagt oder an den Zombie in der Hütte *grusel,grusel

Arikado schrieb:
An MM hat mich einfach dieses 3-Tage-System genervt. Boa wie ich das gehasst habe. Die Verwandlungen und die Quests waren so geil... aber diese blöde Zeit...

Ich finde es schon toll, wenn man sieht, wie die Zeit im Spiel vergeht und das Wetter umschlägt... aber bitte keine Beschränkungen... ich will mich in den Dungeons schön in aller Ruhe umsehen können!!!
Genau das hat mich auch extrem gestört. Ich bin mehr der gemütliche Zocker der sich in aller Ruhe erstmal umschaut. Da hat dieser ganze Zeitstress schon ziemlich genervt. Hat mich sogar so sehr genervt dass ich beim 1. Endgegner aufgehört habe weiter zu zocken. Jetzt würd ichs eigentlich ganz gern doch noch zuende spielen, aber das Modul ist spurlos verschwunden :( und als Schweizer konnte ich mir die Collectors Edition für den Cube auch nicht bestellen ¬¬
Zum Glück kommt ja der Revo bald mit seiner extreme-Abwärtskompatibilität :D
Dann wird MM gleich mal nachgeholt ^^

Man konnte ja die Zeit langsamer ablaufen lassen und so war es total easy und entspannend IMO.

Mugen schrieb:
Arikado schrieb:

Genau das hat mich auch extrem gestört. Ich bin mehr der gemütliche Zocker der sich in aller Ruhe erstmal umschaut. Da hat dieser ganze Zeitstress schon ziemlich genervt. Hat mich sogar so sehr genervt dass ich beim 1. Endgegner aufgehört habe weiter zu zocken. Jetzt würd ichs eigentlich ganz gern doch noch zuende spielen, aber das Modul ist spurlos verschwunden :( und als Schweizer konnte ich mir die Collectors Edition für den Cube auch nicht bestellen ¬¬
Zum Glück kommt ja der Revo bald mit seiner extreme-Abwärtskompatibilität :D
Dann wird MM gleich mal nachgeholt ^^

Na, da gabs doch etwas was die Zeit verlangsamen konnte. Also ich hatte immer genug Zeit und irgendwie hat das mit der Zeit auch gut gepasst. Habe ich mich doch erschrocken als der Mond zum ersten Mal auf die Erde fiel :o

please, äh, keine Doppelposts ^^.

@Topic:

In MM hatte ich auch nie Zeitprobleme.

ihr habt halt noch nie gesehen wie langsam ich ein spiel wie Zelda zocke :D
Wahrscheinlich war es schon nicht so schlimm, ich kann mich auch nicht mehr so gut daran erinnern. Aber die Zeit ständing im Nacken zu haben ist imo irgendwie unangenehm, egal wie langsam sie läuft :blushed: Ich finds eine blöde idee :P
Es war aber nicht nur das was mich gestört hat, auch die blöden Speicherstationen. Ich glaub es gab noch mehr das mich gestört hatte aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist ja schon soo lange her ^^

edit: Blöd! ich hätte es jetzt gerdae auf ebay bestellen können, aber ich hab das expansion pak mal ausgeliehen und nichtmehr zurückbekommen :cry:
nochmal edit: Habs mir jetzt trotzdem bestellt^^ Jetzt wird einfach Terror gemacht bis ich mein Expansion pak wiederhab :D

@BlackFist: jo, vor allem als man mit sheik das erste ma im todesberg den bolero des feuers spiel, totales gänsehaut-feeling! :love5:

und die musik im waldtempel, oder im Gerudotal oder oder oder.... könnt ewig beispiele nennen.

Edit: ich glaub deine signatur zieht das seiten-layout n bissl sehr in die breite.

Zurück
Top Bottom