Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich genauso, fand OoT auch deutlich besser als MM.LinkofTime schrieb:Und Genau diese WOW Momente ... wo du erst mal da stantest und schlucken musstest haben OoT zu einem besseren Game gemacht als MM![]()
mein intensivtes spiel erlebnis war eindeutig die szene in Ocarina of Time in der man mit epona über die eingestürtzte brücke ins gerudotal springt. hab damals meinem bruder beim zocken zugeschaut und ich konnte es einfach nicht fassen. für mich war damals die wahrscheinlchkeit größer dass epona in den abgrund fällt und stirbt als dass man wirklich über die schlucht springt. noch nie hat mich ein spiel so überrascht.
:cry: was für ein bewegender moment :cry:
Majora's Mask zu Ocarina of Time ist für mich das, was Final Fantasy X-2 zu Final Fantasy X war...
Als Link urplötlich erwachsen wurde und ich dann in die Stadt gelaufen bin. PANIC!! :eek2:BlackFist schrieb:Was war denn euer Lieblings-Abschnitt in OoT? Erzählt mal ein bischen.
kenn ich: hab versucht mit den Zombies zu reden, doch die wollten mich nur erwürgenMugen schrieb:Als Link urplötlich erwachsen wurde und ich dann in die Stadt gelaufen bin. PANIC!! :eek2:BlackFist schrieb:Was war denn euer Lieblings-Abschnitt in OoT? Erzählt mal ein bischen.
Da kommen gleich die Erinnerungen wieder. Ich hab versucht wegzurennen und dann plötzlich AAAHHHHH :eek6: *PANIC* war ich eingefroren und konnte mich nicht mehr bewegen *NOCH MEHR PANIC!!* Das war wie in einem schlimmen Albtraum,da kann man auch nie wegrennen . Ein Genialer MomentGalrauch schrieb:kenn ich: hab versucht mit den Zombies zu reden, doch die wollten mich nur erwürgenMugen schrieb:Als Link urplötlich erwachsen wurde und ich dann in die Stadt gelaufen bin. PANIC!! :eek2:BlackFist schrieb:Was war denn euer Lieblings-Abschnitt in OoT? Erzählt mal ein bischen..
*off topic* Solltest mal Killer 7 zocken. Da hat auch schon einer aus Angst den Pad weggeworfen von dem ich das nicht erwartet hätte, und zwar richtig weggeworfenLinkofTime schrieb:Das war der Schlimmste Moment überhaupt XD
ICh habe vor "PANIC" meinen Controller weggeworfen XD
OoT hatte so geile Momnete an die ich mich jetzt erst wieder richtig erinnere ... leider bin ihc so groß geworden und sowas würde mich wohl nie wieder so in staunen/angst/usw. versetzen ... schade!
Mugen schrieb:Als Link urplötlich erwachsen wurde und ich dann in die Stadt gelaufen bin. PANIC!! :eek2:BlackFist schrieb:Was war denn euer Lieblings-Abschnitt in OoT? Erzählt mal ein bischen.
nasagoal schrieb:Sehe ich genauso, fand OoT auch deutlich besser als MM.LinkofTime schrieb:Und Genau diese WOW Momente ... wo du erst mal da stantest und schlucken musstest haben OoT zu einem besseren Game gemacht als MM![]()
Majora's Mask zu Ocarina of Time ist für mich das, was Final Fantasy X-2 zu Final Fantasy X war...
- Volvagia!