Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich ähnlich. OoT ist objektiv / faktisch gesehen bestimmt besser, aber ALttP hat mich damals irgendwie umgehauen. Zum einen war es mein Zelda-Einstieg und außerdem hatte es IMO etwas mehr Charme, weil es in 2d war. Ist aber natürlich AnsichtssachemaXX schrieb:wie gesagt, hat jetzt wahrscheinlich nix mit den spielerischen qualitäten der beiden zu tun. aber rein vom erinnerungsfaktor ist bei mir halt alttp besser hängengeblieben.![]()
nasagoal schrieb:Sehe ich ähnlich. OoT ist objektiv / faktisch gesehen bestimmt besser, aber ALttP hat mich damals irgendwie umgehauen. Zum einen war es mein Zelda-Einstieg und außerdem hatte es IMO etwas mehr Charme, weil es in 2d war. Ist aber natürlich AnsichtssachemaXX schrieb:wie gesagt, hat jetzt wahrscheinlich nix mit den spielerischen qualitäten der beiden zu tun. aber rein vom erinnerungsfaktor ist bei mir halt alttp besser hängengeblieben.![]()
![]()
@Perplex: Ich weiß ja nicht, wie gut du bist, aber Bongo-Bongo ist IMO sogar der leichteste der Endbosse in OoT. Am meisten Probleme hatte ich bei Gyorg in MM (Wie jeder andere wahrscheinlich auch)
PresidentEvil schrieb:Ja, der Wassertempel im MM........ unlogisch futuristisch![]()