Stammtisch Zelda Stammtisch

Link's adventure schrieb:
wieso soll ich denn das schlechteste zelda noch mal durch spielen ?

Du meinst MM? Das war doch trotzdem geil! Ausserdem ist Minish Cap das grottigste Zelda aller Zeit(oh Gott das hört sich immer so an als wäre die ganze Serie mist^^)

Irgendwie hat doch jeder von uns ein Zelda, dass er total liebt und eins, dass er total "vergrottigt".

Weil man mit etwas zeitlichen Abstand von der (zwangsläufigen) Enttäuschung über den Nachfolger des besten Spieles auf diesem Planeten keine übersteigerten Erwartungen mehr hat.

Vielleicht kannst du dich dann ja doch mit dem Spiel anfreunden, denn schlecht wars nun wirklich nicht, oder?^^

HaltHaltHalt, Majoras Mask war doch eines der besten 3D-Zeldas! (öh... so viele gab es ja noch nicht :D :D )
Spiels durch um Himmels Willen, immer wieder, bis es dir Spaß macht :)

MM hatte kaum Fehler in meinen Augen, jeder Aspekt scheint gelungen zu sein. Die Spieldauer war gut und man war gut unterhalten!
Jedes Zelda-Spiel kann das, wieso ausgerechnet MM nicht ? :x :evil: :x
^^

Bisher würds so aussehen
1.OoT(knapp!)
2.MM
3.TWW

Wobei man eigentlich alle 3 auf Platz 1 schieben könnte.
Wind Waker war einfach eine gute Abwechslung, die Quests waren stimmig und die Schiffsfahrten waren aushaltbar. (Wenn man ne Nebenbeschäftigung hat :D )

Was meint ihr? Sprengt das neue Zelda die 93%-Hürde oder erreicht hier im CW-Review 14 Punkte?
Irgendwie habe ich Sorgen, dass es ein schlechtes Zelda werden könnte :cry:

BlackFist schrieb:

Mein Gott :o :o , das muss göttliche Fügung sein, ich habe seit ewigkeiten mal wieder dieses Wort verwendet und eben fällt mir auf, dass auf Z-Elda rechts auch dieses Wort steht :o :o

Irgendwie habe ich Sorgen, dass es ein schlechtes Zelda werden könnte

ein schlechtes Zelda ist trotzdem noch ein grandioses Spiel
Die Zelda-Wertungssphären sind halt jenseits aller "Normalo"-Spiele :)

Nerazar schrieb:
Was meint ihr? Sprengt das neue Zelda die 93%-Hürde oder erreicht hier im CW-Review 14 Punkte?
Irgendwie habe ich Sorgen, dass es ein schlechtes Zelda werden könnte :cry:
Nachdem was ich bisher gesehen habe, JA. Aber man muss das fertige Spiel abwarten, dann werden wir sehen ob wir das beste Zelda ever haben :-)

Perplex schrieb:

Weil man mit etwas zeitlichen Abstand von der (zwangsläufigen) Enttäuschung über den Nachfolger des besten Spieles auf diesem Planeten keine übersteigerten Erwartungen mehr hat.

Vielleicht kannst du dich dann ja doch mit dem Spiel anfreunden, denn schlecht wars nun wirklich nicht, oder?^^
öhm ich habe mich wirklich zum ende gequält und jetzt soll ichs nochmal zocken >_<

Perplex schrieb:

öhm ich habe mich wirklich zum ende gequält und jetzt soll ichs nochmal zocken >_<

hey komm schon die athmo bei MM is ja wohl die beste überhaupt bei einem zelda....
dauernde endzeitstimmung...die leute drehen durch...sie können ihrem schicksal nicht entrinnen und nur du kannst ihnen helfen und lebst buchstäblich bis zur letzten sekunde mit ihrem leid mit......

GÄNSEHAUT sag ich da nur
(...und versuch das erst gar nicht gegen mich zu verwenden ;))

atmo hin oder her hab schon oft genug geschrieben warum ich MM haße da kann atmo auch nix reißen

es macht mich traurig wenn jemand so viel hass für mein lieblings-zelda empfindet... :cry2: :cry2: :cry2:

BlackFist schrieb:
atmo hin oder her hab schon oft genug geschrieben warum ich MM haße da kann atmo auch nix reißen

Schreib doch nochmal, warum du's hasst, das hilft. :)
schon wieder :>

- scheiß dungeon
- nur 4
- schreckliche nebenaufgaben die zeitaufwendig sind
- zora eier sammeln o.O
- scheiß drecks mini dungeon wo man den mumien sachen geben musste
- am 1 tag wieder alle sachen weg (pfeile bomben ,,)
- schlechte musik
- alle rätsek sind wieder wie am anfang

ja das fällt mir im 1 moment ein

Ich verfluche euch...was soll ich jetzt tun :-?
Euer geHype hat mich dazu vernalasst bei ebay nach zelda games zu stoebern...ich hatte mal OoT und MM aber beides irgendwie bei freunden verschollen ist auch par jarhe her....ich hab die gb games auch nicht mehr möchte aber unbedingt wieder zocken ... was haelt ihr hier von http://cgi.ebay.de/The-Legend-of-Ze...253102352QQcategoryZ23898QQrdZ1QQcmdZViewItem

soll ich zu schlagen??? zugegbeen mein cube hatte lang kein neues futter ,mehr...

EDIT: Ihr solltet wissen das ich mir den REVO aufjeden fall hole ...sollte ich lieber auf die virtual console zugreifen oder lieber das angebot da oben wahr nehmen... :-? :-?

wenn dus haben willst weil du deine zelda collection vervollständigen willst dann spricht wohl nix dagegen.

für mich wär das wohl nix, denn OoT und MM hab ich sowieso zuhause und mit teil 1 und 2 kann ich absolut nix anfangen.

EDIT: also 50 euro is n happiger preis, da würde ich lieber die ganzen titel per virtual console runterladen.

Ich würde sonst lieber noch etwas abwarten bis Nintendo neue Infos über den Revo, genauer gesagt über Erscheinungstermin und die Preise für die Retro-Titel, preisgibt.

Zurück
Top Bottom