Stammtisch Zelda Stammtisch

Jetzt mal angenommen Switch wird ein großer Erfolg und bleibt dann Nintendos einzige Platform auf der noch Spiele veröffentlicht werden... Glaubt ihr, dass damit dann 2D Zelda Spiele tot sind? BotW erscheint ja sowieso schon auf Switch und wäre es nicht komisch auf derselben Platform plötzlich ein 2D Zelda zu spielen?

Ich wünsche mir bitte im 2-Jahrestakt abwechselnd ein 2D und ein 3D Zelda. Danke. :-)

Und dann bitte noch eine Collector's Edition 2 mit allem 2D-Teilen, sowie den N64-Teile in den 3DS-Versionen in 1080p, als auch WW und TP in den HD-Versionen.
Nochmals Danke :-D

Also ich hätte richtig Bock auf ein 2D Zelda was auf Sprites basiert. Dadurch wäre der Unterschied zwischen einem 3D Zelda auch größer, als wenn man diesen langweiligen 2.5D mix benutzt.

Ein Zelda stilistisch zwischen ALTTP und Minish Cap in Full HD mit Sprites. :lick:

Ich sehe da auch kein Problem, was die 2D-Zeldas angeht. Gerade bei Nintendo, die ja in einigen Kreisen geradezu dafür verschrien sind,"zu viele" 2D-Spiele für ihre Heimkonsolen rauszubringen, mache ich mir da eigentlich keine Sorgen :lol:

Also ich hätte richtig Bock auf ein 2D Zelda was auf Sprites basiert. Dadurch wäre der Unterschied zwischen einem 3D Zelda auch größer, als wenn man diesen langweiligen 2.5D mix benutzt.
Ein Zelda stilistisch zwischen ALTTP und Minish Cap in Full HD mit Sprites. :lick:

Egal, ob als DL-Titel für 40 Euro oder als Vollpreis-Spiel für 60 Euro = würde ich sofort kaufen 8-)!

[video=youtube;rl5gsIZlNcA]https://www.youtube.com/watch?v=rl5gsIZlNcA&feature=youtu.be[/video]

Hach, diese beiden Spiele sind einfach so gut und bekommen viel zu wenig Aufmerksamkeit :love2:
Für mich sind beide Teile auf jeden Teil in den Top 5 aller Zelda-Spiele.

https://www.youtube.com/watch?v=rl5gsIZlNcA&feature=youtu.be

Hach, diese beiden Spiele sind einfach so gut und bekommen viel zu wenig Aufmerksamkeit :love2:

jup, habe ich mir auch direkt bei Release nochmal für den 3DS geholt :banderas:

Servus liebe zelda freunde
Kann mir einer bitte eine echte Ocarina empfehlen die dem aus Ocarina of time ähnlich ist und sich auch noch gut anhört ?
Hab jetzt eine zwar bestellt also die hier https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00JVPVHUM/ref=ya_st_dp_summary

Also wenn einer eine bessere kennt, dann storniere ich das teil .
Ich ertrage das wetter momentan nicht mehr und möchte mit der Hymne der Sonne das wetter beinflussen und die sonne scheinen lassen xD

:goodwork:

Kann mir einer bitte eine echte Ocarina empfehlen die dem aus Ocarina of time ähnlich ist und sich auch noch gut anhört ?
Hab jetzt eine zwar bestellt also die hier https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00JVPVHUM/ref=ya_st_dp_summary

Ich ertrage das wetter momentan nicht mehr und möchte mit der Hymne der Sonne das wetter beinflussen und die sonne scheinen lassen xD

Leider nicht nein, aber falls du zufällig ausversehen kurzzeitig im Jahr 2023 landest, sag mir bitte, ob es sich lohnt, heute Nintendo-Aktien zu kaufen :goodwork:

Ich fand diese beiden Spiele auch großartig, aber eher so als Experiment, was dabei rauskommt, wenn man die Serie abgibt xD. Naja gut....sie sind nicht so schlecht wie die Phillip CDis. Na gut...Ages ist noch ganz brauchbar...spielbar...zeldaähnlich...

Gerade die Oracles-Teile und Minish Cap sind für mich super Beispiele, um bestimmte Marken auch mal externen Studios zu übergeben.

Persönlich fand ich, dass Minish Cap auch lange Zeit das beste HH-Zelda war ... bis A Link between Worlds erschien :).

Ich besitze die gleiche Okarina. Sie ist ganz ok, es ist aber schwierig bei den hohen Tönen dieses sauber rauskommen zu lassen. Mit ein bisschen Übung geht das aber. Viel Spaß beim Spielen =)

Persönlich fand ich, dass Minish Cap auch lange Zeit das beste HH-Zelda war ... bis A Link between Worlds erschien :).
ohja, ALbW ist wirklich ein unfassbares Game, eines der besten Handheldgames aller Zeiten, und das obwohl meine Erwartungen als ALttP-Nachfolger unermesslich hoch waren... mein bestes HH-Zelda ist und bleibt aber Link's Awakening, auch wenn da etwas Nostalgie mit dabei sein dürfte :)

Ja mit ALbW ist Nintendo wieder auf die richtige Spur gekommen. Endlich kein 30 Stunden Spiel mehr das man auf 50 Stunden gestreckt hat wie Skyward und zum Teil auch TP. Es flutscht richtig gut.

BotW wird da weiter machen... bzw. darf der Spieler entscheiden wie viel Streckung er will. Man kann sofort zum Boss rennen (und vermutlich voll auf die Fresse kriegen) aber man kann es machen. Nichts hält einen auf. Und wenn man irgendwelche dummen Noten sammeln will kann man das machen, man sollte nur nicht dazu gezwungen werden. Also alle Streckung optional machen.

Jupp, optional ist immer gut. :)

Und natürlich ganz wichtig: möglichst wenig an die Hand genommen werden, sondern einem selbst überlassen, wohin er gehen und wann er die Hauptquest weitermachen möchte.

Zurück
Top Bottom