KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Wurde ich gerade gespoilert
Natürlich nicht ... Nintendo selbst redet ja von open air .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde ich gerade gespoilert
Ich bin vor kurzem auf den Zelda ALTTP randomizer gestoßen und das Ding macht ja mal Laune
Das Spiel wird dadurch so modifiziert, dass die Items welche man in den Kisten findet und alle sonstigen Items wie z.b. Herzteile die so rumliegen alle ihre Plätze tauschen. Random halt. Das heißt im 1. Dungeon könnte man statt des Bogens schon den Somaria Stab bekommen oder das Fischernetz oder nur 20 Rubine.
Dabei wurde das Ding aber so designt, das man das Spiel trotzdem beenden kann. Das heißt in den Truhen in Dungeons sind immer noch dieselbe Anzahl an Schlüsseln usw. man kann das Spiel immer beenden, man muss nur gut nachdenken was man alles machen kann.
Zum Beispiel bei meinem 1. run war im 1. Dungeon nur ein Herzteil zu finden und da man die roten Roklops nicht ohne Pfeil und Bogen besiegen kann konnte ich den Dungeon nicht beenden. Allerdings konnte ich in Kakariko bei dem Flaschenhändler den goldenen Handschuh kaufen und schon zum Todesberg wo ich in einer Höhle die Mondperle und den Zauberumhang gefunden habe. Damit konnte ich sogar schon zum Schloss Hyrule und in die Schattenwelt usw...
Das ist echt cool immer wieder Wege zu finden wie man weiterkommt.
The Legend of Zelda: Kultserie erscheint auf DVD
http://jpgames.de/2016/10/the-legend-of-zelda-kultserie-erscheint-auf-dvd/
https://www.amazon.de/Legend-komplette-13-teilige-Kultserie-Animation/dp/B01LXB0EB4/
Für 'nen 20er kann man sich den Trash geben, oder? :v:
Solche Randomizer werden meines Wissens nach auch meist von Speedrunnern gespielt. Gut möglich, dass man daher gewisse Tricks kennen muss (nagelt mich aber nicht zu 100% darauf fest).
Danke, das hat geholfen!Wenn du die Seed noch hast (also diese C6540etc. Nr.) kannst du nachsehen wo die Flossen sind, indem du im Randomizer die Seed angibst und dann im Log guckst wo die Flippers sind.
Ehrlich gesagt würde ich auch ALTTP, die Oracle of Teile und Minish Cap gerne in 3D spielen. Man fühlt sich einfach in den 3D Zelda Spielen viel besser in die Welt eingebunden und nicht wie Jemand der im Grunde nur auf den Ausschnitt einer Karte schaut.Generell wäre ein 3D-Remake seitens Nintendo (bzw. ein Auftrags-Team ala Tantalus) von Link's Awakening eine tolle Sache.
Ehrlich gesagt würde ich auch ALTTP, die Oracle of Teile und Minish Cap gerne in 3D spielen. Man fühlt sich einfach in den 3D Zelda Spielen viel besser in die Welt eingebunden und nicht wie Jemand der im Grunde nur auf den Ausschnitt einer Karte schaut.
Alleine das ist schon viel Wert. Wobei die 2D Ansicht auch einige Vorteile hat: Die Spiele gehen allesamt flotter von der Hand und das Combat gefällt mir auch besser.
Ehrlich gesagt würde ich auch ALTTP, die Oracle of Teile und Minish Cap gerne in 3D spielen. Man fühlt sich einfach in den 3D Zelda Spielen viel besser in die Welt eingebunden und nicht wie Jemand der im Grunde nur auf den Ausschnitt einer Karte schaut.
Alleine das ist schon viel Wert. Wobei die 2D Ansicht auch einige Vorteile hat: Die Spiele gehen allesamt flotter von der Hand und das Combat gefällt mir auch besser.
Jetzt mal angenommen Switch wird ein großer Erfolg und bleibt dann Nintendos einzige Platform auf der noch Spiele veröffentlicht werden... Glaubt ihr, dass damit dann 2D Zelda Spiele tot sind? BotW erscheint ja sowieso schon auf Switch und wäre es nicht komisch auf derselben Platform plötzlich ein 2D Zelda zu spielen?
Jetzt mal angenommen Switch wird ein großer Erfolg und bleibt dann Nintendos einzige Platform auf der noch Spiele veröffentlicht werden... Glaubt ihr, dass damit dann 2D Zelda Spiele tot sind? BotW erscheint ja sowieso schon auf Switch und wäre es nicht komisch auf derselben Platform plötzlich ein 2D Zelda zu spielen?