Provence
L99: LIMIT BREAKER
Spiel auch die Oracle-Teile .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst aber beide Spiele spielen um den richtigen Endboss zu sehen
war das hier eigentlich schon Thema?
https://www.amazon.de/Legend-Zelda-Art-Artifacts/dp/1506703356/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8
bin mehr oder weniger zufällig drüber gestossen und hab's gleich mal vorbestellt, der Artstyle von Zelda ist einfach dermaßen unerreicht godlike, das muss ich haben
Gestern zusammen mit der Freundin Wind Waker HD (WiiU) durchgespielt.
Einfach immer wieder super und durch die Optik einfach ein einzigartiges Zelda-Spielerlebnis !
Finds schade dass sie es vereinfacht haben (triforce Suche, schnelles Segel usw.)sowas sollte erst im New game + vorkommen finde ich
War doch die einzig richtige Entscheidung und hat das Spiel klar verbessert. Schwierig wars ja in der alten Version nicht, nur einfach viel zu nervig und lange gezogen. Und was dran schlecht ist, ne Möglichkeit schneller auf See zu reisen zu haben, kann ich auch nicht verstehen. Muss man sich ja nicht holen. Für mich war das eher schlechtes Design und nicht wirklich ne Schwierigkeit und bin froh, dass sie die Chance genutzt haben, da was zu machen. Mir hat die HD-Variante deshalb auch deutlich besser gefallen.
Finds schade dass sie es vereinfacht haben (triforce Suche, schnelles Segel usw.)sowas sollte erst im New game + vorkommen finde ich
Ja, kann man drüber "streiten" .
Also persönlich fand ich die Entschlackung/Vereinfachung wirklich gut für das Spiel, aber hast auch irgendwie recht.
Würde man eine Option vorher anbieten (1. HD-Version mit Verbesserungen + 2. HD-Version 1:1 zu GC-Version), wäre es noch interessanter .
Jo. Aber egal welche Version, Wind Waker ist ein wirklich gutes zelda. War damals zu Unrecht verkannt
Wind Waker ist ja quasi "open water", während ja Breath of the Wild "open air" sein wird !
@Verkannt:
Ich gehörte auch zu denen, die bei den ersten bewegten Bildern von WW ziemlich entsetzt reagierten ... erst beim 1. durchspielen von WW auf meinem US-GameCube hat Nintendo mich überzeugt.
Und jetzt ca. 15 Jahre später erst recht, da der Grafikstil einfach zeitlos ist !
Wurde ich gerade gespoilert