Stammtisch Zelda Stammtisch

Bin ich echt das einzige Schwein, welches SS mochte? :x Okay, vielleicht liegt es auch daran, weil ich SS im Alter von 13 Jahren gespielt habe und das ohne jegliches Vorwissen (im Spiel selber war ich u. a. völlig überrascht, dass es kein Hyrule gab).

Bislang fand ich eigentlich kein Zelda richtig "schlecht" (auch nicht die DS-Teile).

das Problem ist, dass so viele Zeldas die Messlatten so hoch legen. Skyward Sword ist kein schlechtes Spiel, nein, sogar ein gutes, bis auf einige Wiederholungen und die Linearität.
Aber verglichen mit den 4 anderen 3D-Zeldas ist es einfach, natürlich nur in meiner Meinung, ein schlechtes Zelda. SS leidet einfach unter der Qualtität von OoT, MM, WW und TP ;)

Ich habe bis heute SS noch nicht durchgespielt, daher für mich nicht nur ein schlechtes Zelda, sondern auch ein schlechtes Spiel. Das rumgefuchtel ist so unnötig...
Gleiches gilt für Chu Chu Zelda... :/

Ja, ist es... wenn mich ein Spiel nicht bis zum Schluss fesseln kann, dann ist es nicht gut.
TP, WW, OoT, MM etc. konnte ich nicht aufhören zu zocken. Bei SS war ich froh, den Controller weglegen zu dürfen.

Na dann hat es dir einfach nicht gefallen was ja vollkommen ok ist aber das Spiel dann gleich als schlecht abzutun ist etwas dramatisch. Ich persönlich komme z.b mit Musik und ballerspielen überhaupt nicht klar, das liegt dann aber nur an meinem Geschmack und nicht weil die Spiele schlecht sind.

Ich persönlich komme z.b mit Musik und ballerspielen überhaupt nicht klar, das liegt dann aber nur an meinem Geschmack und nicht weil die Spiele schlecht sind.
Er mag aber die anderen Zelda Spiele.

Aber Skyward Sword ist ziemlicher... Also man braucht darüber gar nicht mehr reden. Wer das mag solls halt spielen...

Eben... ich habe auch gesagt, ich finde es ein schlechtes Spiel. Wenn andere es gut finden, ist das ok.

Ich spiel gerade The Minish Cap und bin im letzen Dungeon. So schlecht wie ich es in erinnerung habe ist es nicht. Macht viel Spaß.

Ich spiel gerade The Minish Cap und bin im letzen Dungeon. So schlecht wie ich es in erinnerung habe ist es nicht. Macht viel Spaß.

es war nie schlecht. nur einfach zu kurz.
ich hätte lieber einen neuen kreativen titel wie minish cap als noch ein ideenloses albw.

Eiji Aonuma will Multiplayer Zelda machen

Eiji Aonuma, der Produzent der Zelda-Serie bei Nintendo, möchte gerne ein Multiplayer Zelda entwickeln. Das bestätigte er gegenüber IGN.

Dazu will er auf seine mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U, NX) gesammelten Erfahrungen zurückgreifen und das Gelernte in einen Multiplayer-Titel einfließen lassen.

So hat Nintendo in der Vergangenheit mit The Legend of Zelda: Tri Force Heroes (3DS) bereits einen Mehrspieler-Titel abgeliefert, der ein ähnliches Format wie The Legend of Zelda: Four Swords Adventures (GC) besaß.

Mit den Breath of the Wild-Erfahrungen ergibt sich die Möglichkeit eines Multiplayer-Spiels, und Nintendo will in diesem Bereich weitere Untersuchungen anstellen.

Quelle: Gamefront

Ich habe Minish Cap Anfang des Jahres zum ersten Mal durchgespielt und mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Gehört für mich auf jeden Fall zu den besten 2D-Zeldas.

Hätte ich die savestate-funktion nicht auf der Wii U gehabt wäre ich komplett beim Boss ausgerastet. Schön und gut wenn man vor dem Boss noch 3 Obermotz-Ritter gleichzeitig bekämpfen darf, aber bitte danach eine Heilmöglichkeit anbieten :x

Sonst ist das Spiel echt Top, bis auf der letzte Dungeon der eher einer Drillhöhle gleicht.

Sowas nennt sich ein schweres Spiel.

Außerdem hast du Flaschen :v:.

Die Feen haben einem auch nicht großartig geholfen xD

Jetzt mal meine Rangliste der Zelda games, die ich bis jetzt durchgespielt habe.

Platz 1 Twilight Princess
Platz 2 The Minish Cap
Platz 3 The Legend of Zelda 1

Wäre MC nicht so kurz wäre es Platz 1 :blushed:

Ich will soviele teile wie möglich vor Breath of the Wild abschließen. Ich habe noch A Link to the Past (stand: Mondperle besorgt)
und Ocarina of Time (da wäre es für mich nach dem Dekubaum blind)
Majoras Mask werde ich mir nie holen, da ich es nicht brauche mich in einem Spiel gehetzt zu fühlen.

Hold dir lieber die Oracle-Teile.

Und auch ich habe MM das erste Mal beim 3DS gespielt. Kann nur für mich sprechen, aber ich persönlich fand das Gerde mit Hetze eher überzogen^^.

Die Feen haben einem auch nicht großartig geholfen xD

Jetzt mal meine Rangliste der Zelda games, die ich bis jetzt durchgespielt habe.

Platz 1 Twilight Princess
Platz 2 The Minish Cap
Platz 3 The Legend of Zelda 1

Wäre MC nicht so kurz wäre es Platz 1 :blushed:

Ich will soviele teile wie möglich vor Breath of the Wild abschließen. Ich habe noch A Link to the Past (stand: Mondperle besorgt)
und Ocarina of Time (da wäre es für mich nach dem Dekubaum blind)
Majoras Mask werde ich mir nie holen, da ich es nicht brauche mich in einem Spiel gehetzt zu fühlen.
Dann verpasst du eins der besten Spiele aller Zeiten aufgrund einer vollkommen falschen Annahme. Ich würde es an deiner Stelle zumindest mal ausprobieren.;-)
Ansonsten sind die Oracle Teile auch sehr sehr empfehlenswert, Ages noch mehr als Seasons.

Was ist eigentlich mit Wind Waker?

Für Wind Waker hab ich dieses Jahr kein Platz mehr. Zuviele spiele xD Auch wenn es nur noch 25€ kostet. Werde ich irgendwann nochmal holen.

Wenn MM mal im Angebot ist, werde ich denk ich mal zuschlagen.

Zurück
Top Bottom