Provence
L99: LIMIT BREAKER
SS-Steuerung war gut.
Konnte nicht meckern darüber.
Konnte nicht meckern darüber.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Das ist keine Übertreibung sondern Fakt.Entweder maßlose Übertreibung, oder sehr niedriger Skill-Level.
Ihr habt echt etwas verpasst, wenn ihr die SS-Steuerung nicht verstanden hattet
Ich spiel gerade The Minish Cap und bin im letzen Dungeon. So schlecht wie ich es in erinnerung habe ist es nicht. Macht viel Spaß.
Das ist keine Übertreibung sondern Fakt.
Entweder maßlose Übertreibung, oder sehr niedriger Skill-Level.
Ihr habt echt etwas verpasst, wenn ihr die SS-Steuerung nicht verstanden hattet
Spiele ich auch gerade. Gefällt richtig gut. Bin aber erst auf dem weg zum 3 Dungeon.
Nö. Es muss bei ausnahmslos allen Spielern zu 100% funktionieren (was Buttons tun) und nicht nur bei 50% der Spieler. Auf Motion Controls kann man sich nicht verlassen wie auf Buttons, alleine die Tatsache das sich Motion Controls dauernd selbstständig neu kalibrieren müssen damit das überhaupt funktioniert ist schon Beweis genug.Bei funktionierte das ganze nahezu immer einwandfrei und bei dir im besten Fall in 4 von 5 Fällen.
Also liegt es an dir. Und das ist wirklicher Fakt.
95% ist extrem schlecht. Jeder 20. schlag ist damit falsch, Entwickler sollten sich schämen etwas zu veröffentlichen was nur zu 95% funktioniert.Ich würd auch sagen, dass sie bei mir zu 95% funktioniert hat,
Für mich war Minish Cap lange Zeit das beste Handheld-Zelda ... bis A Link between Worlds kam !
Ich nicht. WiiMote und Nunchuk einfach mit einem Ruck in eine Richtung bewegen. Hat immer Einwandfrei funktioniert ^^
Nö. Es muss bei ausnahmslos allen Spielern zu 100% funktionieren (was Buttons tun) und nicht nur bei 50% der Spieler. Auf Motion Controls kann man sich nicht verlassen wie auf Buttons, alleine die Tatsache das sich Motion Controls dauernd selbstständig neu kalibrieren müssen damit das überhaupt funktioniert ist schon Beweis genug.
Ich hab Skyward Sword 2x durchgespielt, du hast nur leider absolut keine Ahnung.
95% ist extrem schlecht. Jeder 20. schlag ist damit falsch, Entwickler sollten sich schämen etwas zu veröffentlichen was nur zu 95% funktioniert.
Funktioniert hat es ja bei mir auch. Die Wirbelattacke hingegen hat sich jedoch falsch angefühlt “nur“ mit einem Ruck. Wenn du verstehst was ich meine.
Sie funktioniert natürlich auch mit 1:1 Bewegungen
[video]https://youtu.be/RFt0uhQoOqM[/video]
Das ist doch totaler QuarkKlar funktioniert ein Button bei 100% der Spieler. Weil das ein kleines Kind versteht. Es gibt nur die Zustände "gedrückt" und "nicht gedrückt".
Eine Bewegungssteuerung ist eben komplexer. Sie funktioniert zwar einwandfrei, aber viele verstehen sie nicht. Die Spieler machen etwas falsch und dann geben sie der Steuerung die Schuld.
Und das war kein Witz mit dem Skill-Level. Manche werden die Steuerung nie begreifen und immer ihr die Schuld geben, wenn etwas nicht passt.
Die Steuerung des Spiels zu verinnerlichen war eben eine ganz neue Herausforderungsebene. Bei einem Knopf gibt es natürlich keine zusätzliche Herausforderung.
Ich hatte damals die neue Herausforderung angenommen und gemeistert und hatte deswegen einen gewaltigen zusätzlichen Spaß mit der Steuerung.
Du musst begreifen, dass ich als Referenz diene. An mir musst du dicht messen. Denn bei mir funktionierte die Steuerung eigentlich durchgehend einwandfrei.
Selbst wenn etwas passierte, was ich nicht wollte, konnte ich das ganze auf mich zurückführen und gab nicht der Steuerung die Schuld.
Bei Nintendo muss sich niemand schämen.
Es war zum damaligen Zeitpunkt die mit Abstand beste Bewegungssteuerung auf dem Markt.
schwertkampf lernt man nicht von jetzt auf gleich. das erfordert jahrelange übung.
aber im ernst, wer bei skyward sword eine 100%ige funktionsfähigkeit der ansonsten sehr, sehr guten motionsteurung erwartet und sich über ungenauigkeiten aufregt, der versaut sich natürlich das ganze game mit diesem anspruch. ich fand, es war eine unglaublich frische und andersartige spielerfahrung und hatte einen heidenspaß damit.
Ich hatte irgendwie nie Probleme. die Steuerung empfand ich als sehr gelungen