Stammtisch Zelda Stammtisch

Meinetwegen kann im nächsten Zelda auch Link auch ein Baumalien vom Planeten Xemo sein, so egal ist mir das. :ugly:
Hat doch sowiso 0 Charakter die Figur, könnten sie auch mit Tofu aus Resident Evil ersetzen und es würd keinen Unterschied machen
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Ein paar Bilder vom Community Projekt: Zelda Twilight Princess HD.
Release ist Anfang nächsten Jahres.

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Diverse Screens
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Hyrule Field
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Wald und Waldtempel
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Wüste und Wüstentempel
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Es wurde bereits teilweise BumpMapping, High-Res Texturen, Tesselation, Dynamic Lighting, Bloom, HDR und High-Poly Characters umgesetzt. Texturen z.B. auf Hyruld Field wurde mit Polygon Bäumen ausgetauscht.
Es fehlen aber noch Dynamic Shadows.
 
Das Original ist stilistisch besser. Würde eher das Original oder das Original mit gutem HD Textur Paket spielen als das Community Projekt. Technisch ist das gezeigte schon ziemlich geil, vor allem wenn man die Grundlage bedenkt. Bringt nur nix, wenn das HDR so übertrieben ist, dass jedes Foto so aussieht als wär's von nem Bildschirm abfotografiert und die Bump Map in den Arbiter's Grounds so verrauscht ist, dass es wie ein Bildfehler aussieht. ;)
Würde auch sagen, dass die Bump Maps im Wald zu extrem sind mit den ganzen fast schwarzen Flächen weil kein Licht mehr dran kommt.
Haben aber ja noch Zeit dran zu schrauben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sehen alle aus als hätte man ein "full RGB" Spiel auf nem Bildschirm mit "limited RGB" Einstellung gespielt...
 
Grundsätzlich mag ich das, aber warum muss alles sooooo dunkel sein?

Wenn es in einem fortgeschrittenem Stadium ist, kann ich ein Video zeigen.
Derzeit spielt man extrem mit Licht, Sättigung, Schatten, etc. um einfach die unterschiedlichen Möglichkeiten auszuprobieren um anschließend das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Daher weichen die Screenshots so sehr voneinander ab.

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Wenn tatsächlich von den Tools her alles funktioniert, baut man noch ein Twilight Princess Master Quest.
Dieses Maser Quest wird viel umfassen. Es wird Gameplay Änderungen geben, z.B. werden Lieder eingeführt. Ob man das über das Wolfsheulen realisert oder über die Grashalme ist noch offen. Aber so kann man unter anderem die Tageszeit ändern (bekannt aus OoT). Genauso werden die Schwerttechniken und Items mehr Relevanz bekommen. Eventuell wird auch die Magieleiste wieder eingeführt. Die Welt wird ebenfalls größer und lebendiger. Aber zuerst stehen die Optimierungen der Grafik an. Wenn Dynamic Shadows, neben Dynamic Lighting, Bump Maps, Normal Maps, Displacement Maps, Motion Blur, Bloom, HDR, Reflection, DoF usw. funktioniert, kann man ein richtig stimmiges Zelda machen.

Falls einer denkt, dass wird die CPU/GPU Power nach oben befördern.
Im Augenblick hat man sehr gute Resultate mit einem i3 und einer GTX750.
 
Ein Video zu den neuen Grafik-Features.
Lighting, Shadowing, Particle Effects mit High-Res Texturen in Faron Woods

[video=youtube;eOtHavM3jjw]https://www.youtube.com/watch?v=eOtHavM3jjw[/video]
 
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