Grundsätzlich mag ich das, aber warum muss alles sooooo dunkel sein?
Wenn es in einem fortgeschrittenem Stadium ist, kann ich ein Video zeigen.
Derzeit spielt man extrem mit Licht, Sättigung, Schatten, etc. um einfach die unterschiedlichen Möglichkeiten auszuprobieren um anschließend das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Daher weichen die Screenshots so sehr voneinander ab.
Wenn tatsächlich von den Tools her alles funktioniert, baut man noch ein Twilight Princess Master Quest.
Dieses Maser Quest wird viel umfassen. Es wird Gameplay Änderungen geben, z.B. werden Lieder eingeführt. Ob man das über das Wolfsheulen realisert oder über die Grashalme ist noch offen. Aber so kann man unter anderem die Tageszeit ändern (bekannt aus OoT). Genauso werden die Schwerttechniken und Items mehr Relevanz bekommen. Eventuell wird auch die Magieleiste wieder eingeführt. Die Welt wird ebenfalls größer und lebendiger. Aber zuerst stehen die Optimierungen der Grafik an. Wenn Dynamic Shadows, neben Dynamic Lighting, Bump Maps, Normal Maps, Displacement Maps, Motion Blur, Bloom, HDR, Reflection, DoF usw. funktioniert, kann man ein richtig stimmiges Zelda machen.
Falls einer denkt, dass wird die CPU/GPU Power nach oben befördern.
Im Augenblick hat man sehr gute Resultate mit einem i3 und einer GTX750.