Stammtisch Zelda Stammtisch

die tröpchensuche ist doch echt nicht schwer (bis auf die letzte) und ist schnell gemacht. so eine kleine herausforderung im spiel sollte man bewältigen können. manche stellen sich echt an :-P

Oja den "ich verlier alle meine Items"-Part habe ich auch geliebt :lol:
Das Vulkangebiet hat mich glaube ich allgemein mehr genervt als überzeugt. Das einzige Gebiet, wo mich jeder weitere Besuch nicht gestört hat, war die Wüste, die hatte vergleichsweise mehr zu bieten und war spielerisch verdammt interessant :)
Ich frage mich nur warum. Ich empfand die Stelle als äußerst erfrischend, da dies ja nicht in jedem Zelda-Spiel vorkommt. Soweit ich weiß nurnoch in OoA. Aber gut, auch dort hat es die meisten ja genervt :hmm:....

Ich frage mich nur warum. Ich empfand die Stelle als äußerst erfrischend, da dies ja nicht in jedem Zelda-Spiel vorkommt. Soweit ich weiß nurnoch in OoA. Aber gut, auch dort hat es die meisten ja genervt :hmm:....

Diesen Part auf der Sichelinsel in ooa fand ich ziemlich witzig und ehrlich gesagt auch kurzweilig.Nur hätte ich mir dort mehr Engagement gewünscht um die tokai zu überreden :oops:

So jetzt wo ich mit MM fast fertig bin muss ich sagen meine Reihenfolge der 3D Zelda sieht so aus:

Okami :v:
Twilight Princess
Majoras Mask
OOT
.
.
.
.
Skyward Sword <---ich hasse es xD

fehlt nur noch wind waker.

OOT ist natürlich für so ein altes Game immer noch sehr gut aber find TP einfach besser...ist bei vielen glaub einfach viel nostalgie was damit spielt. MM hat einfach was magisches :-P

Schade das das neue Zelda wieder mehr so Comic Grafik haben wird...find diesen "düsteren realen" styl viel besser und passender für zelda. Glaube das sehen sogar die meisten so trotzdem macht Nintendo ständig diesen bunten comic styl...muss man nicht verstehen...naja.

Also ich habe es mit der 3DS Version auch zum ersten mal durchgespielt und fand es göttlich. Habs insgesamt 4 mal durchgespielt!!!!

TP hab ich im Himmelstempel abgebrochen und bei Sky musste ich manchmal ganz stark sein. OoT dagegen flutscht richtig gut.

Also heute doch keine neuen News zu Zelda ?
Alles nur fauler Schwindel gewesen ?
Denn der Nebel verzieht sich gerade so langsam

Melee ist eh albern persönlich finde ich for Wii U eh besser aber dass ist ein anderes thema.

Irgendwas treibt Big N aber wenn sie den eshop nen ganzen Tag lahm legen....hmmm Inspektor Gadget wäre nicht schlecht jetzt

wenn TP HD noch kommen sollte, dann bitte schnell. hab nämlich gerade eben das game mal wieder herausgekramt und angefangen es mit meiner tochter zu zocken.

Zurück
Top Bottom