Stammtisch Zelda Stammtisch

An einer TP-Neuauflage hätte ich nur Interesse, wenn die auch am Spielinhalt selber etwas ändern.

Also wenn das Spiel kommen sollte und da steht Nintendo drauf werde ich es wohl zu 100% kaufen wie alles wo Nintendo drauf steht :-D

Mal angenommen es kommt wirklich ein Reamke/ eine HD Version von Twilight Princess für die Wii U.

Wann soll das Spiel erscheinen? Eigentlich kann das Spiel dann ja nur im Sommer erscheinen, da Zelda U Ende 2016 kommt (kommen sollte). Damit würden die VKZ von TW HD wahrscheinlich durch das neue Zelda kanibalisiert.

Daher glaube ich dem Gerücht noch nicht, da die Release-Shedule einfach keinen Sinn ergeben würde. Sinn würde es nur machen, wenn TW HD dieses Jahr als Ersatz für die Zelda Verschiebung käme. Aber in diesem Fall müsste das Spiel schon offiziell angekündigt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Da man bei Nintendo nie weiß, kann das Spiel auch schneller erscheinen, als man denkt. Aufgrund des nicht vorhandenen Weihnachtskrachers (Verkaufspotential, großer Name) im Westen (wir haben Mario Tennis und Xeno), könnte es die Lücke füllen.

Weiterer Termin wäre Anfang 2016. Eine Handhabung wie bei Majora's Mask 3D, im November angekündigt und erschien dann im Februar.

Aktuell spiel ich mal wieder die Oracle of Teile, dieses mal direkt hintereinander um mal zu sehen welcher Teil mir besser gefällt und...

Seasons hab ich schon durchgespielt und aktuell bin ich bei Ages bei dem Teil wo man zu den Zoras kommen muss und ich hasse dieses blöde Meerlabyrinth oder was das sein soll und wen ich schon an den Zora Dungeon denke... Die Quest um den alten und neuen Schlüssel von den Goronen zu bekommen war auch so ein kryptischer Blödsinn und dann noch das Reparieren des Tuni-Gewindes... Oder auf dieser Insel wo man alle seine Items verliert weil das ja sooo lustig ist.

Ages hat viel mehr überflüssigen Schrott als Seasons und das Zeitthema ist auch ausgelutschter als die Jahreszeiten. Ich würde sagen Seasons ist eigentlich in jedem Bereich besser, ausser vielleicht wenns um den Bösewicht geht. Den Kampf an sich werd ich mal erst bewerten wenn ich Ages beendet habe, aber rein von der Optik sieht Veran natürlich cooler aus als Onox.

Link's Awakening ist trotzdem besser als beide :aehja:

Wegen zwei Perversen Sätzen? Kannst ja japanisch lernen in der japanischen DX Fassung sollten sie drin sein.

Nicht nur. Ich hab damals mit dem Game Boy Spiel so unendlich viel Zeit verbracht. Die Atmo in der bunten Version funzt bei mir net mehr so dolle. Ich hab sie auf meinem New 3DS und es ist irgendwie nicht mehr ganz das Gleiche wie damals. Entweder liegt es an der Version oder an meinen nostalgisch geschwängerten Gedanken?

Edit:

Wegen zwei Perversen Sätzen?

Man konnte auch die Brüste der Nilpferddame im Zoodorfer Atelier sehen. :sorry: :v:

Das ist ja, siehe oben, nicht der Grund warum ich das Original besser finde. ;) Witzig war die Szene aber dennoch, vor allem weil man den Maler mit seinem Aktmodell immer wieder stören konnte. :rofl3:

Auch witzig

Zelda-Links-Awakening.jpg

hqdefault.jpg

Das Spiel ist einfach nur Kult. :rofl3: Der BH der Meerjungfrau war auch klasse. :lol:

Mir ist gerade die Idee gekommen, wie geil es doch wäre, wenn Nintendo ein Zelda TP-Remake mit der Demoengine von 2011 machen würde. Der Stil würde auch super zu Twillight Princess passen.
Wahrscheinlich ist das nicht machbar, ich würde es aber genial finden :o

[video=youtube;gQySAaaVkR8]https://www.youtube.com/watch?v=gQySAaaVkR8&feature=youtu.be[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom