Stammtisch Zelda Stammtisch

Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber ich hoffe das Nintendo ähnlich wie damals bei A Link to the Past oder wie jetzt bei Xenoblade Chronicels X eine echte Karte bei legt.
Ich liebe sowas.
Auch hoffe ich dass es etwas das syStempel von Albw übernimmt denn es wurde sogar zu meinem persönlichen Lieblings Zelda

Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber ich hoffe das Nintendo ähnlich wie damals bei A Link to the Past oder wie jetzt bei Xenoblade Chronicels X eine echte Karte bei legt.
Ich liebe sowas.
Auch hoffe ich dass es etwas das syStempel von Albw übernimmt denn es wurde sogar zu meinem persönlichen Lieblings Zelda

Ja, hätte was.

Ich war schon ein wenig enttäuscht bei der LE von Skyward Sword und Xenoblade ... es gab zwar eine coole Wiimote bzw. den ProController dabei, aber die "Anleitung" war ein Witz und es gab keine Karte o.ä. ...

Und wenn ich dran denke, wie edel damals das goldene Modul von Zelda I war :cry:!

Und wenn ich dran denke, wie edel damals das goldene Modul von Zelda I war :cry:!

Zelda war damals das erste Spiel, das ich aus der Videothek ausgeliehen hatte nur wegen der goldenen Farbe. Da waren massenweise Spiele an der Wand und man wusste NIX darüber. Das goldene musste aber irgendwas besonderes sein, also nahm ichs mit und bin das ganze Wochenende nur doof durch die Gegend gerannt ohne zu wissen was ich überhaupt machen muß :lol:

Zelda war damals das erste Spiel, das ich aus der Videothek ausgeliehen hatte nur wegen der goldenen Farbe. Da waren massenweise Spiele an der Wand und man wusste NIX darüber. Das goldene musste aber irgendwas besonderes sein, also nahm ichs mit und bin das ganze Wochenende nur doof durch die Gegend gerannt ohne zu wissen was ich überhaupt machen muß :lol:

Yo. :D

Das Spiel hat seine Versprechen mehr als eingehalten und ist bis heute zurecht ein Klassiker 8-)!

zelda_infographic.jpg

Fact 16: Super Zelda Maker confirmed :aehja:

[video=youtube;FTfrKOQFPNA]https://www.youtube.com/watch?v=FTfrKOQFPNA&feature=youtu.be[/video]

Da sieht man mal wieder, dass Technik != Optik.
Zwar technisch sehr beeindruckend, wirkt aber absolut steril und sieht aus wie jedes 0815 UE4-Spiel.

ich finde das sieht besser aus als das tatsächliche Zelda U bisher. Aber wie gesagt, Geschmackssache!

Ich finds wunderschön. Ich bin aber auch schon von der MK8 Zelda- Strecke extrem beeindruckt, aber dennoch freue ich mich auf den neuen, frischen Link bzw. Zelda Artstyle im kommenden Game. Was ich nicht mochte war der Style, inklusive des hässlichen Link, in Hyrule Warriors.

Ja technisch alles sauber aber das wars dann auch irgendwie.
Irgendwie fehlt da einfach was (optisch gesehen).

Zelda U gefählt mir da bisher viel besser

ich finde das sieht besser aus als das tatsächliche Zelda U bisher. Aber wie gesagt, Geschmackssache!

Gut, zugegeben, schöner als das neue Zelda bis dato finde ich es auch:-P Wobei der sich laut Myiamoto ja nochmal ziemlich verändert haben soll...
Im Grunde stört mich an der UE4-Demo am meisten, dass sie so eine realistische aufmachung hat, das passt so meiner Meinung nicht zu Zelda. Kräftigere Farben, weniger Gras, strahlend blauer (non-bloom) Himmel, und Häuser, die eher an die originalen Erinnern, als an Standard-Skyrim-Häuser und ich würde es lieben ;)

Sieht zwar gut aus, aber irgendwie muss ich sagen, dass mir da doch der "Comic"-Look (Wind Waker, Skyward Sword, Zelda U)dann doch mehr zusagt.

ZU realistisch sollte ein Zelda-Spiel dann doch nicht sein.

Gut, zugegeben, schöner als das neue Zelda bis dato finde ich es auch:-P Wobei der sich laut Myiamoto ja nochmal ziemlich verändert haben soll...
Im Grunde stört mich an der UE4-Demo am meisten, dass sie so eine realistische aufmachung hat, das passt so meiner Meinung nicht zu Zelda. Kräftigere Farben, weniger Gras, strahlend blauer (non-bloom) Himmel, und Häuser, die eher an die originalen Erinnern, als an Standard-Skyrim-Häuser und ich würde es lieben ;)

Vielleicht solltest du Ocarina of Time nochmal zocken. Die Demo hält sich 1:1 an das Original bis auf den Rasen und die Pfützen. Die Häuser sehen auch genauso aus wie im Original und nicht wie aus Skyrim. relistisch finde ich den Look auch nicht wirklich da es immer noch sehr Comic haft aussieht. Ich wette hätte Nintendo ein Zelda so angekündigt wäre die Kritik nicht so groß.

Das was an der Demo so unschön aussieht, ist einfach das gesamte Lighting. Es ist einfach nicht schön ausbalanciert und lässt alles nicht wirklich Zeldamäßig wirken. Spielt am Ende aber keine Rolle, so werden wir Zelda eh nie sehen. Solche Demos sind auch meist nur Modelling-Demos als wirklich toller Umgang mit der Engine.

Ja, es müsste ein bisschen bloomiger daherkommen, etwas verspielter. Und Link würde Nintendo etwas kindlicher designen, von der Mimik her passt es nicht wirklich. Außerdem ist die Perspektive zu nah an ihm dran, die Kamera müsste ein Stück weiter rauszoomen.
Ansonsten finde ich das absolut top. Mir kann hier keiner erzählen, dass er sich großartig beschweren würde, sähe das neue Zelda so aus.

Ja, es müsste ein bisschen bloomiger daherkommen, etwas verspielter. Und Link würde Nintendo etwas kindlicher designen, von der Mimik her passt es nicht wirklich. Außerdem ist die Perspektive zu nah an ihm dran, die Kamera müsste ein Stück weiter rauszoomen.
Ansonsten finde ich das absolut top. Mir kann hier keiner erzählen, dass er sich großartig beschweren würde, sähe das neue Zelda so aus.

jepp haargenau so siehts aus.

Vor allem wenn mal vergleicht wie das richtige Zelda U bislang (!) präsentiert wurde, ist es schon sehr ulkig, wie sich die üblichen Verdächtigen jetzt hier über diese Grafik beschweren. Dass da stilistisch gesehen natürlich viele Sachen noch nicht stimmen bzw. in der Form nicht zu Zelda passen, ist ja klar. Aber rein technisch gesehen sieht das schon klasse aus und wenn wir ganz viel Glück haben, bekommt Nintendo ja vielleicht in 10 Jahren mal ansatzweise so ein Zelda hin :D

jepp haargenau so siehts aus.

Vor allem wenn mal vergleicht wie das richtige Zelda U bislang (!) präsentiert wurde, ist es schon sehr ulkig, wie sich die üblichen Verdächtigen jetzt hier über diese Grafik beschweren. Dass da stilistisch gesehen natürlich viele Sachen noch nicht stimmen bzw. in der Form nicht zu Zelda passen, ist ja klar. Aber rein technisch gesehen sieht das schon klasse aus und wenn wir ganz viel Glück haben, bekommt Nintendo ja vielleicht in 10 Jahren mal ansatzweise so ein Zelda hin :D

Komisch, ich sehe hier nur die üblichen Verdächtigen, die jede halbwegs gelungene Techdemo (wobei diese ausnahmsweise sogar ganz gut ist) als Anlass nehmen um mal wieder allen zu sagen wie scheiße das doch alles ist, was Nintendo macht :scan:

Hier scheinen die üblichen verdächtigen wohl zu vergessen das ne Amateurhafte Demo ist die gut ausschaut gegenüber eine professionelle Entwicklung.

Würden still bei anderen Lighting auch eher präferieren.

Ich muss dem Ersteller des Videos zumindest zugute halten, dass er nicht einfach ein High Res-Modell von Link erstellt und dann eine Montage davon aufgenommen hat, wie die Figur durch Umgebungen marschiert, die in der UE4 standardmäßig mitgeliefert werden (oder frei erhältlich sind). Das war damals bei der "OMG SO SÄHE MARIO ZEITGEMÄß AUS OMG OMG"-News nämlich schon ziemlich peinlich.

Zurück
Top Bottom