Also mit Epona konnte man reden.
ehm ja. Man konnte auch mit den Katzen reden etc. Ich meinte natürlich, dass das irgendetwas spielrelevantes bedeuten würde und nicht einfach nur ein total überflüssiges, nicht genutztes Gimmick ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ehm ja. Man konnte auch mit den Katzen reden etc. Ich meinte natürlich, dass das irgendetwas spielrelevantes bedeuten würde und nicht einfach nur ein total überflüssiges, nicht genutztes Gimmick ist
Konnte man das? :nerd:
Man konnte auch indem man wechselte den Vogel im Wald recht einfach beklauen und bekam Potions dadurch umsonst :v:
Die Hauptaufgabe in TP war gut? Dachte die ganze Zeit, es wäre 'ne Nebenaufgabe von Skyrim .
Not sure if serious...
Selbst wenn du den Grafikstil meinen solltest, wärs nicht ganz berechtigt...
Insider ..
Then please explain
Skyrim ist draussen und Zelda wäre im Skyrim Universum ne nette Sidequest. Mehr nicht.
Sequelitis: A Link To The Past VS Ocarina Of Time
[video=youtube;XOC3vixnj_0]https://www.youtube.com/watch?v=XOC3vixnj_0[/video]
Nur zur Erinnerung, ich hatte all das schon gesagt noch bevor es cool war :hipster: (<-- ich habe auch den Hipster Smiley benutzt bevor es cool war)
Da visier ich sie dann lieber an und schieß sie mit dem Bogen ab - den benutzt man so zumindest mal im Kampf, was man von den 2D Zeldas auch nicht unbedingt behaupten kann.
Interessante Sichtweise auf jeden Fall, auch wenn es nach meinem Geschmack etwas dramatisiert ist. Er hat ja iwo schon recht, allerdings setzt da jeder andere Prioritäten. Würde jetzt im Nachhinein eh nicht so sehr drüber nachdenken. Hätte man OoT als Erwachsener statt als Kind das erste Mal gespielt, wäre es sicherlich anders gewesen.
Interessante Sichtweise auf jeden Fall, auch wenn es nach meinem Geschmack etwas dramatisiert ist. Er hat ja iwo schon recht, allerdings setzt da jeder andere Prioritäten. Würde jetzt im Nachhinein eh nicht so sehr drüber nachdenken. Hätte man OoT als Erwachsener statt als Kind das erste Mal gespielt, wäre es sicherlich anders gewesen.