MeanMrMustard
L14: Freak
!
Ja, solche Änderungen/Verbesserungen (nehmen sauberer, besserer Optik) hätten was, keine Frage!
Ja, die ganzen technischen Verbesserungen hab ich jetzt einfach mal vorausgesetzt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
!
Ja, solche Änderungen/Verbesserungen (nehmen sauberer, besserer Optik) hätten was, keine Frage!
Beim spielen von OOT3D fällt mir wieder eine Kleinigkeit extrem negativ auf:
Es gibt auf der Dungeonkarte keine gelben/roten Zeiger, die mir anzeigen aus welcher Tür ich kam und wo ich im aktuellen Raum überhaupt bin. Besonders im Master Quest Modus wo alles gespiegelt ist, bin ich öfters durch die verkehrte Tür gerannt, weil mir die Karte einfach gar nicht hilft...
Wieder so ein Standard, den Nintendo einfach so fallen lässt, weil einfach darum!
"Wer braucht schon ne Karte in Zelda" comments der Nintendo Defense Force in
3,
2,
1,
incoming...
Aber sieht man die farbigen Zeiger nicht, sobald man den Kompass bekommen hat? Würd mich sonst schon etwas wundern...
Auf der N64 Version ja, aber in der 3DS Version nö.
Geiles Feature Nintendo
Ist mir ehrlich gesagt überhaupt nicht aufgefallen .
Aber auf jeden Fall etwas, was eigentlich standardmäßig dabei sein muss bzw. gar nicht erst entfernen darf, keine Frage.
Von mir aus könnte Nintendo zur Überbrückung bis Zelda U auch noch mal einen HD-Port von Zelda TP bringen.
Würd das noch mal gerne zocken, das Spiel sieht aber auf nem großem LCD TV echt bescheiden aus.
Wer sagt, dass der Zelda U Art Style nicht bedrückend sein kann? Du hast nur die Oberwelt bei Tag (die wirklich knallbunt aussehen sollte) gesehen, ist es nicht viel zu früh über sowas zu urteilen...
Die grelle Farbpalette und das ganze Blooming find ich schon indikatoren dagegen. Ich lass mich gerne eines besseren belehren. Man muss ja nicht nur über Zelda U diskutieren, sondern ebenso über vergangene
Deine kopier ich hier wohl mal meine beiden Statements zu dem Thema rein:
Einige hier im Thread sollten sich echt mal ein paar Hayao Miyazaki Filme angucken, farbenfroh ist kein Gegensatz zu ernst oder gefährlich, nicht mal zu düster, so lange man sich damit nicht rein auf die Farbgebung bezieht...
Mir kann außerdem niemand erzählen, dass der neue Teaser/Trailer zu Zelda nicht von der Anfangssequenz von Prinzessin Mononoke inspiriert wurde. Die Animation von dem großen Gegner ist sowas von Ghibli...
[video=youtube;_oYDVLhnXh0]https://www.youtube.com/watch?v=_oYDVLhnXh0[/video]
Gibli hat kein Bloom, bei Zelda leuchtet alles grell neonfarben.