Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Es stellt sich natürlich die Frage, ob der Stil zu Zelda gepasst, aber im Großen und Ganzen fand ich das Design der Portale, der Schattenweltgegner und auch der ganzen kleinen Effekte, die damit verbunden waren, wirklich cool.
Hätte Nintendo so auch hervorragend in nem anderen, eigenständigen IP verwenden können.
Einfach diese tiefen Schwarztöne, durchschnitten von grellen, klaren Neonlinien und überhaupt diese ganzen schnurgeraden, prägnanten Linien in der ansonsten ziemlich verschwommenen Welt... Schon ziemlich cool gemacht und sah vor allem nicht nach einfach so hingeklatscht aus
Eine eigene IP, du sagst es. Als solche hätte ich den Stil, zumindest was den Anfang des Spiels betrifft, gerne angenommen. Zu einem Zelda Spiel passte das jedoch imo überhaupt nicht. Es sei denn, man hätte den Stil konsequent durchgezogen. Doch dann kam bei TP doch wieder die gewohnte Heile- Welt- Dorfatmo... das stieß sich in meinen Augen immer ein wenig ab. Aber jeder sieht das geschmacklich anders. Aber ein Spiel, mit einem neuen Chara, einer frischen Storyidee und mit dem Setting hätte wirklich Bombe werden können. Von einem Zelda- Game erwartet man jedoch was anderes, würde ich mal ganz frech meinen.