Stammtisch Zelda Stammtisch

Es stellt sich natürlich die Frage, ob der Stil zu Zelda gepasst, aber im Großen und Ganzen fand ich das Design der Portale, der Schattenweltgegner und auch der ganzen kleinen Effekte, die damit verbunden waren, wirklich cool.

Hätte Nintendo so auch hervorragend in nem anderen, eigenständigen IP verwenden können.
Einfach diese tiefen Schwarztöne, durchschnitten von grellen, klaren Neonlinien und überhaupt diese ganzen schnurgeraden, prägnanten Linien in der ansonsten ziemlich verschwommenen Welt... Schon ziemlich cool gemacht und sah vor allem nicht nach einfach so hingeklatscht aus :)

Eine eigene IP, du sagst es. Als solche hätte ich den Stil, zumindest was den Anfang des Spiels betrifft, gerne angenommen. Zu einem Zelda Spiel passte das jedoch imo überhaupt nicht. Es sei denn, man hätte den Stil konsequent durchgezogen. Doch dann kam bei TP doch wieder die gewohnte Heile- Welt- Dorfatmo... das stieß sich in meinen Augen immer ein wenig ab. Aber jeder sieht das geschmacklich anders. Aber ein Spiel, mit einem neuen Chara, einer frischen Storyidee und mit dem Setting hätte wirklich Bombe werden können. Von einem Zelda- Game erwartet man jedoch was anderes, würde ich mal ganz frech meinen. ;)

Ich denke, dass die Frage nach "MM für 3DS" endlich mit einem Ja beantwortet werden kann.
Nintendo bietet den Soundtrack zum Klassiker bereits an, Release war Dezember 2013.

Öööhm... Ich frag jetzt einfach mal ganz blöd... Woran siehst du das da? :confused1:

awjwi3.jpg

:awesome:

Öööhm... Ich frag jetzt einfach mal ganz blöd... Woran siehst du das da? :confused1:

Nintendo veröffentlicht nicht ohne Grund Re-Releases von alten Merchandise-Zeug, nur um Fans befriedigen zu können. Es ist eben ein guter Indikator, dass MM3D zur E3 oder einem Livestream angekündigt werden wird.

Würde mich auch sehr überraschen, wenn es kein MM 3D für den 3DS in diesem Jahr geben würde.

Es ist eh momentan sehr still um Nintendo geworden - insbesondere auf die WiiU bezogen.

Dieses Jahr müssen sie auf der E3 echt delievern!^^

Werden sie glaub ich aber auch machen. Letztes Jahr wäre die E3 auch gar nicht so schlecht gewesen, wenn man auf den großen Directs zuvor nicht schon zuviel vorweggenommen hätte. Auch Iwata hat zu viel rum geplappert deshalb wusste man was die neu Ankündigungen sein werden usw.

Diesmal scheinen sie sich bei den Directs zurückzuhalten. Hoffentlich ein gutes Zeichen!^^ Ich will eine: Nintendo Direct Live @ E3 2014 im Nokia Theatre!^^ Die erste Live Direct mit Iwata, Reggie und Shibata als Hosts. Das Triforce of Hosts!^^

Reggie übernimmt den WiiU Teil
Shibata übernimmt den 3DS Teil
Iwata labert über Nintendos Zukunft und QoL

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr müssen sie auf der E3 echt delievern!^^

Werden sie glaub ich aber auch machen. Letztes Jahr wäre die E3 auch gar nicht so schlecht gewesen, wenn man auf den großen Directs zuvor nicht schon zuviel vorweggenommen hätte. Auch Iwata hat zu viel rum geplappert deshalb wusste man was die neu Ankündigungen sein werden usw.

Diesmal scheinen sie sich bei den Directs zurückzuhalten. Hoffentlich ein gutes Zeichen!^^ Ich will eine: Nintendo Direct Live @ E3 2014 im Nokia Theatre!^^ Die erste Live Direct mit Iwata, Reggie und Shibata als Hosts. Das Triforce of Hosts!^^

Die Directs von Nintendo sind in meinen Augen manchmal mehr Fluch als Segen, vor allem wenn es große internationale Veranstaltungen wie die E3 z.B. gibt. Gerade da könnte, und muss, Nintendo die Bomben platzen lassen und nicht portioniert in Directs, welche meist nur die N- Fans erreichen.

Ich erhoffe mir wirklich irgend etwas über das neue Zelda auf der E3 2014. Bilder, zwei Sätze über einen angepeilten Release oder gar was es nun 100% für ein Konzept wird. Irgend etwas Klares, und keine Tausend Spekulationen wie bisher. So langsam sollte das mal aufhören, denn in meiner Gruselvorstellung klebe ich gerade (aufgrund der letzten Meldungen von Aonuma) bei einem 2D The Legend of Zelda mit einer Zelda, die keine Prinzessin mehr ist und ohne Link, weil irgend ein anderer Elf oder eine Online MMO- Meute durch Hyrule gurkt. :ugly: Nein, das muss echt ein Ende haben und Fakten müssen auf den Tisch.

Naja, Link oder Zelda würde ich jetzt nicht unbedingt vermissen, wenn die Ersatzfiguren gut sind. Wobei man solche Sätze von Aonuma nicht zu ernst nehmen sollte. Und wenn er sein Wort hält, dann ist es auf dieser E3 ohnehin soweit, den Vorhang ein wenig zu lüften. :)

Naja, Link oder Zelda würde ich jetzt nicht unbedingt vermissen, wenn die Ersatzfiguren gut sind. Wobei man solche Sätze von Aonuma nicht zu ernst nehmen sollte. Und wenn er sein Wort hält, dann ist es auf dieser E3 ohnehin soweit, den Vorhang ein wenig zu lüften. :)

So wie man Aonuma kennt, sagt er auf der E3 zu Zelda HD (wenn überhaupt :ugly:) nur: "Ja, wir arbeiten an einem neuen Zelda Spiel. Bitte haben Sie Geduld."

...

...

:fp:

Boah, bei dem 2004 TP Trailer bekomm ich jedes Mal am ganzen Körper ne Gänsehaut, egal wie oft ich sie schon gesehen hab :banderas:

Ich freu mich schon auf den Ultra Hypetrain, der hier kurz vor der E3 durchbrettern wird und in den ich höchstpersönlich auch ordentlich Brennstoff schüppen werd, ganz egal ob es sinnvoll sein wird oder nicht :v:

Zurück
Top Bottom