LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ich glaube einfach, dass Spiel war zu schwer für euch und ihr seid nicht gut genug für die Steuerung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab SS vorm WW HD Release aus Langeweile nochmal angefangen, aber nur bis zum Anfang der zweiten Location gespielt.
Hatte nach der Debatte hier dann tatsächlich nochmal Lust drauf und habs zum Weiterspielen reingeschmissen.
Speicherstand wird geladen und sofort meldet sich Phai "Gebieter, die Batterieladung deiner Wii-Fernbedienung lässt nach."
Im Anschluss, nachdem ich ein wenig mit der Bombenrollsteuerung verkackt hab "Gebieter, deine Herzen sind im kritischen Bereich. Ich füge eine Option für Herzen der Aurasuche hinzu. Ich hoffe, sie hilft dir weiter." (Hat das jemals jemand benutzt?)
Danach hab ich zwei Sammelobjekte gefunden, die ich zwar schon hatte, mir aber natürlich trotzdem nochmal im Menü gezeigt werden mussten.
Danach die Aurasuche-Sammelaufgabe für den dämlichen Dungeonschlüssel und mir hats gereicht...
Das Spiel ist vom Main Gameplay her ja echt nicht schlecht und vor allem die Dungeons hab ich als sehr gut in Erinnerung. Aber dann legt man es nach längerer Zeit ein Mal wieder ein und sofort bekommt man die volle Breitseite der Gründe dafür, warum ein Mal durchspielen bei SS wirklich genug ist... Ich kenne echt kaum ein anderes Nintendospiel, das sich so zäh spielt... Ganz gruselig
Ich glaube einfach, dass Spiel war zu schwer für euch und ihr seid nicht gut genug für die Steuerung.
I can imagine, that this tech demo was first developed as Zelda U. But when the system of the Wii U was downgraded, the console couldn't run this game anymore.
http://www.zeldainformer.com/news/c...tech-demo-still-run-on-the-wii-u#.Uy18C1evjl8
Ansonsten "frage" ich mich,wieso ist bis jetzt kein Spiel erschienen wie in den Techdemos?
du weißt doch noch garnicht wie das neue zelda aussehen wird…
ausserdem warum einen extra thread für sowas? es gibt einen zelda stammtisch...
Ansonsten "frage" ich mich,wieso ist bis jetzt kein Spiel erschienen wie in den Techdemos?
Doch es soll im Comic look kommen.
Es hat zwei Zeldas gedauert bis Nintendo beim Gamecube die Tech Demo verwirklicht hat. Bei der Wii U muss dagegen die Frage erlaubt sein ob die Konsole überhaupt lang genug auf dem Markt sein wird für 2 Zeldas.
Ich fand die Techdemo nicht wirklich technisch beeindruckend. Die WiiU kann das auf alle Fälle ohne Probleme. Ich fand nichtmal die Garten-Demo besonders beeindruckend
Es hat zwei Zeldas gedauert bis Nintendo beim Gamecube die Tech Demo verwirklicht hat. Bei der Wii U muss dagegen die Frage erlaubt sein ob die Konsole überhaupt lang genug auf dem Markt sein wird für 2 Zeldas.
Soo beeindruckend ist die Tech Demo doch garnicht.Es ist Current Gen Niveau mit schönen Lichteffekten dank der etwas besseren Grafikkartedie frage was die wii u kann und was beeindruckend ist sind auch zwei verschiedene dinge. ^^
ich glaube nicht an die tech demo grafik... klar, so einen kleinen bereich vielleicht, aber mit solch detaillierten character models und den ganzen effekten für die umgebung eine ganze welt darstellen? ne, niemals. es muss auch nicht ganz so gut sein. ich hoffe nur sie halten sich an den grafikstil.