Stammtisch Zelda Stammtisch

Lass stecken :lol:

Redest davon was Fans wollen und dabei ist das nur deine Meinung mehr nicht. Vielleicht stimmen dir viele hier zu, kann sehr gut möglich sein, aber dennoch ist das nicht die Meinung der Fans sondern nur ne subjektive.

Naja, aber guck mal in Zelda Fan Foren, Miiverse oder generell Videospielforen, die meisten wollen wirklich das, was Perplex aufgeführt hat also würde ich schon sagen, dass das die Fans wollen. Klar gibt es da auch Ausnahmen wie dich, aber die Masse überwiegt.

Naja, aber guck mal in Zelda Fan Foren, Miiverse oder generell Videospielforen, die meisten wollen wirklich das, was Perplex aufgeführt hat also würde ich schon sagen, dass das die Fans wollen. Klar gibt es da auch Ausnahmen wie dich, aber die Masse überwiegt.

Wie gesagt, dass ist ne Subjektive Wahrnehmung, kenne genauso viel, die wollen, dass das nächste Zelda wie SS wird oder wie die DS Teile. Genauso gut kann ich OoT als beispiel nehmen, dass für viele als das beste Spiel aller Zeiten gilt, und dass hat sehr viel wert auf Dunogns und Rätsel gelegt so wie ich das mag. Das es auch von der Oberfläche viel bot, will ich hier ja nicht abstreiten, aber das Hauptargument war doch eher das Dungon Design.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, nicht immer vertritt der, der am lautesten brüllt, auch die Mehrheit, gerade im Internet xD.

Woran wollt ihr es denn sonst noch ausmachen? Dann sind wir wieder bei den Verkaufszahlen, die auch eine deutliche Sprache sprechen!

Woran wollt ihr es denn sonst noch ausmachen? Dann sind wir wieder bei den Verkaufszahlen, die auch eine deutliche Sprache sprechen!

Stimmt, Majoras Mask war echt ein Flop, deswegen wirds davon auch nie nen 2ten Teil und nen 3DS Remake geben :v:.

Warum sollte man sowas überhaupt ausmachen wollen? Es gibt nicht DIE Zelda Fans. Im Gegenteil, so ziemlich jeder Zeldateil wird geliebt und gehasst. Warum sollte man also so vermessen sein, und aus seiner eigenen Meinung "Das wollen die Fans aber so!" machen?

Das Twilight Princess besser lief als Majoras Mask? Gerne! :)

Das kann man aber imo nicht vergleichen, die Wii war wesentlich erfolgreicher als das N64, auf der Wii hätte sich Majora sicher auch so gut verkaufen können. Auf dem N64 war es außerdem für einige Unwissende das selbe wie OoT nur in schlechter und mit Zeitdruck

Das kann man aber imo nicht vergleichen, die Wii war wesentlich erfolgreicher als das N64, auf der Wii hätte sich Majora sicher auch so gut verkaufen können.

OoT lief deutlich besser und es erschien früher als MM. Also bitte, wie weit soll das hier noch gehen. Lasst doch einfach diese "Objektiv" scheiße raus, dass bringt doch keinem was ;)

Nintendo ist aus meiner Sicht in der Vergangenheit immer verdammt gut damit gefahren, selbst zu entscheiden welchen Weg man gehen will und nicht auf das laute Brüllen der Fans zu hören. Sollte man beibehalten und das entwickeln woran man glaubt. Sonst kommt so etwas uninspiriertes Raus wie .. naja man kennt da meine Meinung.

Nintendo ist aus meiner Sicht in der Vergangenheit immer verdammt gut damit gefahren, selbst zu entscheiden welchen Weg man gehen will und nicht auf das laute Brüllen der Fans zu hören. Sollte man beibehalten und das entwickeln woran man glaubt. Sonst kommt so etwas uninspiriertes Raus wie .. naja man kennt da meine Meinung.

Oder es kommt so ein Flop raus wie Skyward Sword, da hört man doch lieber auf die Fans und wird mit guten VKZ &Ruf belohnt.

@Multi habs editiert ^^

Wie oft hat sich das Spiel verkauft? 3 Mio. Mal? Davon von Flop reden, halte ich für sehr gewagt. Ist fast in einer Liga mit MM :)

Mit dem Unterschied, dass die Userbase der Wii wesentlich höher ist und somit auch die VKZ ungemein höher ausfallen müsste, wenn das Spiel wirklich kein Flop gewesen wäre, ungefähr auf TP Niveau, wenn nicht höher. ;)

Das kann man aber imo nicht vergleichen, die Wii war wesentlich erfolgreicher als das N64, auf der Wii hätte sich Majora sicher auch so gut verkaufen können. Auf dem N64 war es außerdem für einige Unwissende das selbe wie OoT nur in schlechter und mit Zeitdruck

Für einige Unwissende? Deswegen ist es so "gefloppt", wie du sagen würdest? Also scheinen "die" Fans, das Spiel nicht zu wollen, deiner Argumentation nach. Was soll Nintendo jetzt machen, nur noch TP und OoT im wechsel produzieren?

Mit dem Unterschied, dass die Userbase der Wii wesentlich höher ist und somit auch die VKZ ungemein höher ausfallen müsste, wenn das Spiel wirklich kein Flop gewesen wäre, ungefähr auf TP Niveau, wenn nicht höher. ;)

Und Majoras Mask lief auch deutlich schlechter bei einer höheren Hardwarebasis als Ocarina of Time. Also irgendwie werde ich bei dir nicht schlau, sorry :sorry: Oder ist jetzt etwa nur dieser Grafik Update mist schuld?

Zurück
Top Bottom