Stammtisch Zelda Stammtisch

Hmm, wird wohl so sein... denke kaum, dass die 2 Mal den Aufwand betrieben haben.
Aber stört mich nicht, da ich diese Version auch nicht habe.

Schade find ich nur, dass die Goodies aus den Erstauflagen in der Box nicht dabei sind.

Ja, finde ich auch. Bei einigen waren ja Karten etc dabei, glaube ich. :/ Aber man kann ja nicht alles haben, für den Preis lohnt es sich. Und allein für Skyward Sword, das war ja davor recht rar.

Comicon2010_OldLink_Presentation.jpg

Respekt. :o

Ich persönlich finde es gut, weil es mal was absolut anderes wäre und ich ein größer Befürworter neuer, verrückter Konzepte bin (die können natürlich nach hinten losgehen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt). :)

Wenn schon nen älterer Link dann einer der nicht wie nen Zwerg aussieht... eher sowas:

adult_link____by_artsy50-d5i2u4u.jpg

Das hier ist aber schon wieder übertrieben:

manly_link.jpg

Ihr glaubt nicht was man alles findet wenn man bei Google Bilder nach Old Link sucht!^^

a-games-link-old-mario-hero-alt-art-donkey-kong-wallpaper.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sieht Link in älter ganz ungewohnt aus :oops: Hätte ich jetzt nicht erwartet, eigentlich find ich ältere Videospielcharaktere auch mal cool (zb in Assassins Creed Revelations), aber zu Link passt das ja mal gaaar nicht mit dem Outfit.
Da müsste man die Klamotten echt noch ändern...

zelda skyward sword reviewvon mein lieblings youtuber hooper aus frankreich.er kann sich nicht kürzer fassen obwohl er es sich immer wieder vornimmt xD
[video=youtube;EV39L8_Uy84]http://www.youtube.com/watch?v=EV39L8_Uy84[/video]

spammt mal bitte alle damit ich dieses komische hässliche bild nicht immer sehn muss wenn ich in den fred komme. ^^

Es gibt jetzt ein richtig geniales Zelda Online! Die haben da alles nachgebaut in Minish Cap Grafik von OoT und Majoras Mask, es ist quasi eine online-Fusion aus den beiden Spielen in MC Grafik! Es ist genial. Einziges Manko: es ist in Spanisch, aber man kann sich ja denken was gesagt wird. Probiert es mal aus!

http://zeldaelreinodorado.foroactivo.com/t22-cliente-036

was meinst du mit "online"? Ist es sowas wie 4 swords bei dem man gemeinsam rätsel lösen muss?

was meinst du mit "online"? Ist es sowas wie 4 swords bei dem man gemeinsam rätsel lösen muss?

Ja so ähnlich. Es ist halt ein typisches MMORPG, man muss Leveln neue Ausrüstung kaufen Defense Angr usw steigern, man kann mit anderen in einer Gruppe leveln und es gibt natürlich auch Dungeons, Quests und Bosse. Die Dungeons enthalten sogar auch Rätsel! Die eine Hälfte des Spiel ist OoT (Es gibt Deku Baum Dungeon, Dodongos Höhle, Jabu Jabu, Waldtempel, Feuertempel, Wassertempel, Schattentempel, Geistertempel) und dann gibts noch Majoras Mask (Stone Tower, Snowhead, Swamp Temple,Great Bay) Also es ist quasi diese zwei Spiele in 2D vereint + wie ein MMORPG. Ist sehr cool.

Zurück
Top Bottom