MeanMrMustard
L14: Freak
Die Skulltulas waren oft in engen Räumen versteckt, in denen man sie aufgrund der Krabbelgeräusche sofort gehört hat. Und auch auf der Oberwelt befanden sie sich oft in Löchern, Kisten etc, die wenn man ein wenig aufmerksamer war schon ins Auge fielen.
Aber natürlich waren einige schon etwas schwieriger zu finden, weil sie abwegiger platziert waren. Vor allem die Skulltulas, die man nur Nachts finden konnte, waren ziemlich nervig. Aber dann haben die auch immer genug Lärm gemacht, dass man selbst wenn so ein Viech in Kakariko auf nem Dach saß sofort wusste "ok, hier ist irgendwo ne Skulltula".
Die Perlen in Okami würd ich mir ohne nen Guide glaub ich nicht alle geben können, so oft wie die einfach nur verbuddelt sind...![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Aber natürlich waren einige schon etwas schwieriger zu finden, weil sie abwegiger platziert waren. Vor allem die Skulltulas, die man nur Nachts finden konnte, waren ziemlich nervig. Aber dann haben die auch immer genug Lärm gemacht, dass man selbst wenn so ein Viech in Kakariko auf nem Dach saß sofort wusste "ok, hier ist irgendwo ne Skulltula".
Die Perlen in Okami würd ich mir ohne nen Guide glaub ich nicht alle geben können, so oft wie die einfach nur verbuddelt sind...
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)