Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PH und ST waren doch in Ordnung. Die schlechtesten Teile, also wirklich unsagbar mies, der oberste Schund, die Crap de la Crap waren natürlich die Oracle of Crap. Selbstredend, dass man das weiß
PH hat den besseren OST
ThisWie kann man nur PH über ST stellen? Wollt ihr ernsthaft sagen das "erkunden" mit dem Boot aus PH war so toll? Eigentlich war es genauso eingeschränkt wie in ST nur das man sich die strikte Route selbst malen konnte,toll.
Den miesesten Tempel aus allen Zelda Titeln findet man ebenfalls exklusiv in PH dazu noch der grottige OST,langweilige Welten,Inseln usw..
ST mag durch den Zug sehr linear aufgebaut sein was die Oberwelt angeht aber die Welt an sich mit der schönen Oberwelt Musik,machen das ganze doch angenehmer als die öden Reisen auf dem Meer in PH
Dazu dann noch
-Verbesserter OST
-Bessere Tempel
-Zelda als Sidekick war spitze
-Viele nette Nebenquests
usw
Also ganz klar,hole dir Spirit Tracks,es ist einfach das bessere Phantom Hourglass
Der einzige Punkt, der ST besser macht als PH ist imo die Musik. Sonst geben sich beide Spiele nicht viel. Dungeons sind in beiden ok, Oberwelt ist bei beiden eher missraten und die Stezerung ist eh gleich.
Was mehr Spaß macht, musst du selbst herausfinden, Spirit Tracks ist allerdings ein optimiertes PH. Besser Steuerung, bessere Kamera, mehr zu entdecken, bessere Story, mehr Sidequests, mehr Dungeons usw.Ich habe einen NDS (nicht 3DS) bekommen und will mir ein Zelda-Spiel kaufen.
Welches von den beiden macht heute mehr Spaß?
Wäre cool wenn ihr nur schreibt falls ihr beide Spiele gespielt habt,
aber natürlich habe ich da keinen Einfluss drauf.
Hier ist ein Bild damit der Thread schön aussieht
So schlecht war die Oberwelt in ST nicht, es gab imo schon einiges zu entdecken, auch wenn man mit dem Zug Pfade folgt. Wenigstens kann man die Wege frei entscheiden und es gibt auch so einige Sidequests. Und ja der OST war göttlich :love2:
Danke für die Beiträge.
Ich habe mir jetzt erstmal PH geholt da mir ein kürzeres Spiel lieber ist und ich gehört habe, dass man in ST viel in den DS pusten muss.