Mehringer
L11: Insane
ja eben will jetzt nicht 15€ ausgeben wenn ichs bald in beserer grafik (oder in 3d) spielen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja eben will jetzt nicht 15€ ausgeben wenn ichs bald in beserer grafik (oder in 3d) spielen kann.
Wie gerne hätte ich ein MM-Remake für die WiiU ... aber wird wohl eher 3DS werden ...
Na, was soll's: muss ich mich halt mit ZeldaU begnügen, dass wohl so in ca. 2 Jahren erscheinen wird.
2 Jahre? Es wird Ende 2014 erscheinen![]()
Was würdet ihr eigentlich davon halten wenn Zelda U ein vollständiges RPG wäre, mit rundenbasierten Kämpfen?
Seit wann definieren sich RPGs durch rundenbasierte Kämpfe? Man kann den RPG-Teil auch erhöhen ohne rundenbasiert zu werden. Glaub aber nicht, dass das die Baustelle ist, die werden sich eher um die Linearität kümmern, siehe Link between Worlds.
Seit wann definieren sich RPGs durch rundenbasierte Kämpfe? Man kann den RPG-Teil auch erhöhen ohne rundenbasiert zu werden. Glaub aber nicht, dass das die Baustelle ist, die werden sich eher um die Linearität kümmern, siehe Link between Worlds.
10€ ? Bin nicht mehr auf aktuellem stand da ich keinne wii mehr habe und die wii u erst in naher zukunft kommt, aber für oot und sm64 hab ich damals 15€ gezahlt.Allerdings will ich noch erwähnen:
die 10€ der VC ist MM imo definitiv auch heute noch wert. Ist also auch nicht so als würde man da einen großen Fehlkauf tätigen, wenn man's sich doch jetzt kauft.![]()
10€ ? Bin nicht mehr auf aktuellem stand da ich keinne wii mehr habe und die wii u erst in naher zukunft kommt, aber für oot und sm64 hab ich damals 15€ gezahlt.
da erinnerst du dich falsch.
In der Wii VC haben N64 Spiele 1000 Punkte gekostet und wenn man sich nicht grade von Mediamärkten o.ä. verarschen hat lassen, dann war der Umrechnungspreis 1000 Punkte = 10€.![]()
und das war schon immer so? Hab gedacht ich hab damals 1500 punkte gezahlt aber dann hab ich mich da wohl wirklich ziemlich getäuscht^^
Da kommen mir jetzt aber die snes spiele gegenüber den n64 spielen ziemlich teuer vor.
auch das wäre imo ziemlich negativ, ich liebe Zelda grade weil es ein Action Adventure ist und man sich nicht mit vielen RPG Elementen rumschlagen muss. Das Action Adventure ist die imo die überlegen Form des Action RPG
(ein paar RPG Elemente schaden sicher nicht, aber ich hoffe wirklich, dass Nintendo da nie wirklich viel macht)