LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Nette Game Theory
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemand kann dir sagen, was du falsch gemacht hast oder wie du da reinpusten sollst.
Nette Game Theory
nichtsdestotrotz tolle titel, welche dem zelda fan viel spaß bereiten.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Hab vor einiger Zeit mal wieder die Oracles durchgespielt und mußte dann LA ziemlich bald abbrechen weils so lahm war. Besonders Nintendos ewiger Erklärwahn raubt mir den letzten Nerv. Manche Gegenstände wie den Angriffsverdoppler will man schon garnicht mehr einsammeln, weil man die Zeitlupentextpassagen nicht mehr ertragen kann. Und auch sonst weiß ich nicht wo LA da großartig besser sein soll? Für mich sind alle 3 Spiele ungefähr gleich gut, wobei ich die Oracles sogar geringfügig vorne sehe.Hast du mal Links Awakening gespielt, oder holst du zuerst die Oracle Teile nach? Wenn man zuerst LA spielt und direkt danach mit Oracle weiter macht, merkt man erst richtig wie die dagegen abstinken.
Zocke zur Zeit mit einem Freund von Anfang an Skyword Sword..
hab es gar nicht so gut in Erinnerung.
aber gefaellt mir wieder richtig gut...
habe vor ein paar wochen auch wieder angefangen es zu zocken, bin jetzt im letzten Drittel des Games.
Ich muss sagen, es gefällt mir etwas besser als damals beim ersten Durchspielen. Ist natürlich immer noch ein sehr gutes Game, aber im Gesamten würde ich es schon als schlechtesten 3D-Teil sehen!
Immerhin verbessert sich SS zum Ende hin. Bei TP stagniert es von Anfang an und fällt am Ende sogar :v:.
allerdings befindet sich TP halt von Anfang an auf nem höheren Niveau als SS Und dass SS sich zum Ende hin steigert, ist nun auch wirklich Geschmackssache. Ich kenne genug Leute, die gerade das letzte Drittel ziemlich ermüdend fanden, mit den ganzen Fetchquests und dem erneuten Backtracking in die bekannten Gebiete.
@tialo: Hier. *handheb* Der dritte Part (bzw. die dritte Erkundungsphase) war das Nervigste an SkSw. Der zweite hingegen war am besten. Aber TP... ehhh... ne, danke. Ich brauch kein Zelda, das ein wRPG nachahmen will. Dafür ist die Reihe nicht geeignet.
lol, "geeignet". Angie, TP ist das meistverkaufteste Zelda neben OoT. Es spricht für die Masse, dass sie solche Spiele sehen wollen, wenn fast jedes Zelda-Spiel quietschbunt und kinderfreundlich ist.
genaugenommen ist TP sogar noch vor OoT was die Verkäufe angeht. Wii- und GC-Version haben sich zusammengenommen rund 8 Mio. mal verkauft, damit liegt man vor der N64-Version von OoT.
Generell ist es aber schon klar, dass die breite Masse natürlich eher so ein Zelda-Game wie TP oder OoT will, sprich: Realistischer Grafikstil, ein bisschen westlich angehaucht und generell von der Inszenierung her recht "episch". Je experimenteller Zelda wird, desto schlechter verkauft es sich, was ja irgendwie auch nachvollziehbar ist.