Stammtisch Zelda Stammtisch

Was muss man nochmal machen, um die Feen in OoT zu erwecken :ugly:?
Jedes Lied der Okarina gespielt, mehrmals das Wiegenlied und es klappt nix :hmm:.

Hallo, ich habe mal eine Frage. Kennt jemand das Bild mit Zelda aus Twilight Princess mit so einer schwarzen Kapuze? Ich suche das die ganze Zeit aber finde es irgendwie nicht mehr. ^^

Die österreichische Post mal wieder... da bin ich bzw später meine Freundin den ganzen Vormittag über zuhause aber anstatt an der Glocke zu läuten und das Buch zu liefern legen die einen Zettel hin, dass ich meine Bestellung um 16 Uhr abholen kann. :x Jetzt kann ich extra 20 km bis zu der Stelle fahren um mir die Hyrule Historia zu holen weil der Postmann nicht auf die Klingel drückt...wirklich ein Affenverein. ^^ Freu mich trotzdem schon drauf :-)

Hö, habt ihr auch alle vorbestellt oder wie? Meins ist seit knapp ner Woche da :ugly:

Keine Lust n 2 stündiges Video zu sehen :nix:

Dann hast du eben Pech gehabt. :nix:

Der Ursprung allen Bösen ist Demise, Demise verflucht Link und Zelda, so dass er immer wieder auferstehen kann. Link wird anscheinend der erste König von Hyrule, wenn man die Andeutung versteht. Zelda und er leben von nun an am Boden. Phai verschwindet endlich. Ende.

Link heiratet Phai, endet aber tragisch, weil sie ihn tot quatscht.
Währenddessen Zelda von Bowser entführt wird, der ihn Wahrheit Steve Ballmer ist und sich die IP krallen will, die Rechnung aber ohne Reggie im Affenkostüm gemacht hat. Ein gezielter Bananenwurf an dessen Kopf und Tingle gibt ihm den Rest. -Ende-

@Miles: Red doch keinen Mist!

Zurück
Top Bottom