Stammtisch Zelda Stammtisch

Nachdem ich ein bisschen in die Hyrule Historia geschnuppert habe, habe ich richtig Lust auf ein neues Zelda für die Wii U oder eines für den 3DS (vlt mit der OoT3DS Engine). :-) Wirklich schön gemacht das Buch.

Nachdem ich ein bisschen in die Hyrule Historia geschnuppert habe, habe ich richtig Lust auf ein neues Zelda für die Wii U oder eines für den 3DS (vlt mit der OoT3DS Engine). :-) Wirklich schön gemacht das Buch.
Hatte hier heute schon ein Beitrag verfassen wollen. Hätte ein längerer Text werden sollen. Aber hab mich dann doch dagegen entschieden.

Blätterte gestern ebenfalls im Bett durch Hyrule Historia. Da wird man automatisch scharf auf einen neuen Teil, glaub ich.^^ Würde mir allerdings wünschen, dass man ein HH-Zelda ankündigt. Bei ST empfand ich einen großen Entdeckungsdrang, überall konnte man etwas freischalten und die Welt war liebevoll. Daher wäre wohl es wohl am schlimmsten, wenn man ein MM-Remake ankündigen würde. Hoffentlich wirds eine Neuentwicklung.

Ja eine Neuentwicklung wäre am besten, aber wenn man so die ganzen Konzepte und teilweise ungenutzten Ideen im Buch sieht will man unbedingt was neues von Zelda hören :) Obwohl gegen ein MM Remake hätte ich nichts, da ich es nie gespielt habe. Aber vlt werf ich ja mal den 64er meiner Freundin mal an und spiele bei ihrem Save weiter ^^ Ich glaube sie ist nur kurz übers Intro hinaus in Unruh Stadt. Hat auf jeden Fall bock gemacht beim Zusehen. :-)

Davor noch das Zelda WW-HD-Remake und X :D.

Und wer weiß, was wir noch "nebenbei" für Action-Adventures/RPGs für die WiiU bekommen werden! :scan:

Jedes Jahr mindestens 1 großes Spiel für mich = sauber!

jo seh ich auch so.

Die zwei god games kommen auch noch auf uns zu. Wird beides wieder schön zeit kosten um es durch zu spielen. :-D

Mal sehen diese gen denke ich, wird nintendo wieder etwas mehr bringen (müssen). Bin mal gespannt was retro so macht, hoffe da auf was in richtung AA. :-)

Mal sehen diese gen denke ich, wird nintendo wieder etwas mehr bringen (müssen). Bin mal gespannt was retro so macht, hoffe da auf was in richtung AA. :-)

Ich hatte ja auf ein Spiel im Zelda-Universum getippt, nun bleiben noch ein neues Metroid oder gar eine neue IP von Retro ... solange es im AA-Genre liegt, bin ich mir sicher, dass Retro uns wieder was Besonderes bieten wird :).

Nach der E3 werden wir da mehr wissen.

schauen wir mal was da kommt. Da retro dran sitzt mach ich mir um die qualität jedenfalls keine sorgen egal was die bringen. Aber ein game in Zelda universum oder ein neues Metroid wären schon was. Die jungs haben aber auf jeden fall auch das zeug dazu was eigenes auf die beine zustellen.

aber wie du schon sagst e3 abwarten bzw. die tage davor. :scan:

schauen wir mal was da kommt. Da retro dran sitzt mach ich mir um die qualität jedenfalls keine sorgen egal was die bringen. Aber ein game in Zelda universum oder ein neues Metroid wären schon was. Die jungs haben aber auf jeden fall auch das zeug dazu was eigenes auf die beine zustellen.
aber wie du schon sagst e3 abwarten bzw. die tage davor. :scan:

Man hat ja meinen Wunsch zum Teil erfüllt (Retro und Nintendo Japan sollen beide an einem Zelda-Teil arbeiten): wir bekommen ja erstmal ein WW-Remake, bis das nächste, richtige Zelda-Spiel für die WiiU erscheint.

Momentan läuft eigentlich alles nach Plan - würde gar ein DQ X ohne monatliche Kosten hier aufschlagen, wäre ich sogar mehr als hochzufrieden :D!

Zuletzt bearbeitet:
bin da egl. guter dinger. MH kommt hier ja auch ohne mntl. kosten, wobei man wohl fairerweise sagen muss das DQ wohl von der onlinestruktur ein "komplexer" ist.

bin da egl. guter dinger. MH kommt hier ja auch ohne mntl. kosten, wobei man wohl fairerweise sagen muss das DQ wohl von der onlinestruktur ein "komplexer" ist.

Ja, da muss ich noch abwarten - daher verfalle ich bewusst in keinen Hype bzw. versuche ich, mein Interesse möglichst niedrig zu halten.

Brauche zu DQ X einfach richtige Infos für die dt. Version - danach: mal schauen.

Zurück
Top Bottom